da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2021 Kein AV mehr auf der Bank. Na net schlecht. Aufstellung ist gut mich verwundert nur das Schmiedl den Brugger rausgspielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. November 2021 Admira Fan schrieb am 1.11.2021 um 20:08 : wenn zumindest Zwie wieder fit ist, gerne auch mal so: Der Herr Experte hats genau getroffen. da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Kein AV mehr auf der Bank. Na net schlecht. Aufstellung ist gut mich verwundert nur das Schmiedl den Brugger rausgspielt hat. Auer mag der Herzerl scheinbar gar ned, keine Ahnung warum. Und der Lukacevic is gsperrt. Schmiedl ist aus meiner Sicht auf einem Level mit Brugger, wobei der mir Brugger um die Spur besser gefällt wegen der stärkeren Spieleröffunung. Hat sich halt auch ein paar kleine Böcke geleistet in letzter Zeit, spielt halt amal der Schmiedl IV, vielleicht hat er einfach auch besser trainiert. Ich würde am liebsten den Koller dort sehen, aber der ist scheinbar nicht stark genug. Lang genug dabei, da sollte sich was tun. Aber zurück zum Match: Ich zieh mich jetzt amal an und freu mich auf die Partie. Schau ma, was rausschaut. Auf gehts, volle Unterstützung für die Burschen, forza ragazzi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 34 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923908/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SV-Guntamatic-Ried Leitner Zwie Datkovic Schmiedl Ostro Ebner Malicsek Patrick Kerschi Luca Mustapha Hadzikic, Brugger, Bauer, Willi, Hausjell, Babuscu, Gattermayer Schaut gut aus pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: Der Herr Experte hats genau getroffen. 2. mal in Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 35 Minuten: Der Herr Experte hats genau getroffen. Auer mag der Herzerl scheinbar gar ned, keine Ahnung warum. Und der Lukacevic is gsperrt. Schmiedl ist aus meiner Sicht auf einem Level mit Brugger, wobei der mir Brugger um die Spur besser gefällt wegen der stärkeren Spieleröffunung. Hat sich halt auch ein paar kleine Böcke geleistet in letzter Zeit, spielt halt amal der Schmiedl IV, vielleicht hat er einfach auch besser trainiert. Ich würde am liebsten den Koller dort sehen, aber der ist scheinbar nicht stark genug. Lang genug dabei, da sollte sich was tun. Aber zurück zum Match: Ich zieh mich jetzt amal an und freu mich auf die Partie. Schau ma, was rausschaut. Auf gehts, volle Unterstützung für die Burschen, forza ragazzi! Schmiedl gefällt mir defensiv bislang eigentlich nicht wirklich, seine Flanken sind aber genau so eine Waffe wie die von Lukacevic. Brugger hat dafür eine sensationelle Spieleröffnung. Was ich eigentlich nicht verstehe ist warum Ebner wieder spielen darf, das war bislang leider gar nix. Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: 2. mal in Folge Du bist einfach zu nah am Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Du bist einfach zu nah am Verein Das wusste manche eh schon länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 Geh leck, das wäre ein geiler Start gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 Na oisdann, hoch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 Sehs leider nicht, aber isg es so hochverdient wie sich dad auf Sofascore liest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 Na geh Patrick, so ein toller Angriff. limerskin schrieb vor 1 Minute: Sehs leider nicht, aber isg es so hochverdient wie sich dad auf Sofascore liest? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2021 Elfer mal schön vertuscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Levrone schrieb vor 3 Minuten: Elfer mal schön vertuscht.. Wurde eh 17 ma wiederholt! Fehlentscheidung hät ich keine gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wurde eh 17 ma wiederholt! Fehlentscheidung hät ich keine gesehen! Foul an Patrick war's sicher keines, direkt davor an Mustapha bin ich mir nicht so sicher. Starke Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 Sehe schon den Ausgleich in der 90en kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Die eine oder andere Chance hät ma schon machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. November 2021 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: Die eine oder andere Chance hät ma schon machen können Leider stimmt das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts