Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2021 Ehrnhofer dürfte auch kein schlechter sein, bei Rapid ausgebildet, bei Rapid 2 gespielt, danach Vienna und Klingenbach. Dort zählte er zu den Stärksten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 Eher überraschend, dass Takougnadi kommt. Der hätte durchaus noch in der Bundesliga unterkommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 hätt ich nicht gedacht, dass wir takougnadi holen können - sehr guter transfer!! auch für mich einer, der definitiv weiter oben noch spielen könnte. den herrn ehrnhofer-rodriguez kenn ich zwar nicht, aber ich hoffe mal, dass er - wenn die angaben auf transfermarkt.at stimmen - als halbmexikaner auch ein wenig latino-emotion ins spiel reinbringen kann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2021 Ehernhofer - Rodriguez, bester Name den ich je gehört hab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2021 Also mit diesem Kader müsst ihr den Klassenerhalt schaffen. Ihr habt euch bisher ordentlich verstärkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2021 Bin gespannt ob es das war, oder noch wer kommt. Und welcher Spieler vom Herbst gehen will/muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2021 Schätze mal das sie im Mittelfeld ein Überangebot an Spieler haben, und da wer gehen muss/will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2021 Laut transfermarkt kommt Emil Haladej vom WSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2021 https://blauweiss-linz.at/news/filip-borsos-wechselt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2021 Anscheinend schon wieder 2neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2021 Borsos, toller Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Dezember 2021 Jetzt geht man wirklich mit einer deutlich verstärkten und konkurrenzfähigen Truppe ins Frühjahr. Bleibt nur zu hoffen, dass das Risiko auch belohnt wird. Die Folgen des Worst Case-Szenarios (Abstieg) wage ich mir gar nicht vorzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2021 Binder geht anscheinend nach Ortmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2021 Ist auch von dort gekommen. Statt Binder wären mir einige andere eingefallen zum abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 17. Dezember 2021 Sind morgen beim Testspiel gegen Donau Zuschauer zugelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts