SK Austria Klagenfurt vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Gegen uns treffen sowieso alle mit gefühlt jeder Chance. Der Lask vergibt in der Saison 1000 Chancen, gegen uns kommen sie 3x vors Tor und treffen 3x. Die Klagenfurter haben auch eine 100%ige Effizienz heute. Frustrierend ....

Der Gemiciirgendwas bettelt schon lange um Rot. Trauen sich wohl nimmer, der PP könnte böse werden.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Und trotzdem kommen die kaum zu Chancen/Abschlüssen.

In Vollbesetzung fahr ma da normalerweise drüber. Davon bin ich überzeugt

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

Sorry, Herr Lechner, alle 3 Elfer waren nix. Meine Meinung!

Ich hätte alle 3 nicht gegeben, aber die ersten beiden kann man geben (und wenn man den ersten gibt, muß man auch den zweiten geben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Also wenn es den Elfer gegen uns gibt zucken wir wohl aus, aber uns solls recht sein

Ist halt wie beim Elfer für die Klagenfurter. Egal ob er ihn pfeift oder nicht der VAR overruled ihn nicht weil keine klare Fehlentscheidung.

schallvogl schrieb Gerade eben:

Ich hätte alle 3 nicht gegeben, aber die ersten beiden kann man geben (und wenn man den ersten gibt, muß man auch den zweiten geben).

Unser erster Elfer war schon ziemlich klar mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.