rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September (bearbeitet) bearbeitet 4. September von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. September Ich will ja ned sudern, weil es geht beim FM ned drum, aber... Die Grafik schaut immer noch nicht zeitgemäß aus. Nicht ansatzweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. September ich finde ja die animationen eigentlich schon ziemlich bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Mittwoch um 15:09 (bearbeitet) also das sieht nicht übel aus auf den ersten blick auf den zweiten blick richtig stark sogar bei den ersten bildern vom fm25 sah es ja eher nach einem mobile game aus.. bearbeitet Mittwoch um 15:14 von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 16:19 4.11. Release laut Steam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:37 Chr1s schrieb vor einer Stunde: 4.11. Release laut Steam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 11:29 Also was man bisher sieht, hypt schon sehr, dürfte richtig geil werden Allerdings bin ich bissl skeptisch ob alles in Beginn an ohne Bugs laufen wird. Deshalb werd ich erst im Februar zuschlagen. Vermutlich billiger, bugfrei und die Wintertransfers nehm ich so auch gleich mit, Win-Win-Win Einzig die Wartezeit wird nervig 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts