ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2023 Es war mir eine Ehre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Was man halt auch einmal ändern dürfte ist dass Spieler der Nachwuchsmannschaften nicht ins Nationalteam ihres jeweiligen Landes berufen werden. Sofern die Nation halt nicht überdurchschnittlich schlecht ist. Glaube nämlich kaum dass Kroatien, Schweden oder Nigeria Spieler aus der U21 eines Premier League Vereins einberuft die noch kein einziges Profispiel absolviert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Für alle Interessierten des EA Ablegers des Fussball Managers: die seite www.fm-zocker.net stellt mit 12.02 wieder ein Update für den EA-FM zur Verfügung, mit aktueller Datenbank und einigen Anpassungen. bearbeitet 6. Februar 2024 von Anthem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. März 2024 Hat jemand schon We Are Football 2024 ausprobiert? Ist das immer noch genauso "schwach" wie der Vorgänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) maxglan schrieb vor einer Stunde: Hat jemand schon We Are Football 2024 ausprobiert? Ist das immer noch genauso "schwach" wie der Vorgänger? nein, aber der neue manager von sega soll dieses jahr komplett neu werden durch unreal engine. auf den bin ich schon extrem gespannt und ist auf was ich mich neben der EM auch extrem freue bearbeitet 8. März 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Hat jemand ein brauchbares File für Österreich damit zumindest die Regionalliga dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2024 fraundichris schrieb vor 9 Stunden: Hat jemand ein brauchbares File für Österreich damit zumindest die Regionalliga dabei ist? Nein, gibts nicht mehr. Letztes Jahr gabs eins, aber das war komplett lieblos und verbuggt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2024 fraundichris schrieb vor 10 Stunden: Hat jemand ein brauchbares File für Österreich damit zumindest die Regionalliga dabei ist? im steam workshop. funktioniert eigtl bis zur 4. Liga (weiter hab ich nicht probiert) ziemlich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 schooontn schrieb vor 1 Stunde: im steam workshop. funktioniert eigtl bis zur 4. Liga (weiter hab ich nicht probiert) ziemlich gut. Danke. Das habe ich auch gefunden. War aber von dem "Trial Version" abgeschreckt. Werds Mal testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Ganz falsch:) bearbeitet 11. Mai 2024 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Mai 2024 fraundichris schrieb vor 5 Stunden: Danke. Das habe ich auch gefunden. War aber von dem "Trial Version" abgeschreckt. Werds Mal testen hab bisher noch nicht wirklich rausgefunden warum es eine trial Version ist bzw. was bei der Vollversion anders sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 6 Stunden: hab bisher noch nicht wirklich rausgefunden warum es eine trial Version ist bzw. was bei der Vollversion anders sein könnte Glaub die Vollversion geht 11 ebenen runter und die Trial "nur" 4. Reicht mir aber vollkommen. bearbeitet 12. Mai 2024 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2024 Altach fetzt völlig random Red Bull weg, sowas hab ich in all den Jahren FM so noch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 Blöde Frage: Kann mir jemand sagen, ob man irgendwie (mit einer Download-Datei oder ähnlichem) auf dem Laptop FIFA Manager 2002 spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 25 Minuten: Blöde Frage: Kann mir jemand sagen, ob man irgendwie (mit einer Download-Datei oder ähnlichem) auf dem Laptop FIFA Manager 2002 spielen kann? Möchtest du die legale oder illegale Antwort hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts