Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Bin gerade im Wintertransferfenster und würde mir gerne Odegaard holen dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Würde ihn gerne ablösefrei holen. Wie mach ich das genau? Wenn ich mit rechtsklick auf den Spieler klicke gibts nirgendwo die Option Vertragsangebot. Kann nur den Verein ein Angebot machen. Dieser verlangt aber egal ob "Sofort" oder "am Ende der Saison" immer eine Ablöse von mir. Da ich ihn auf meiner Beobachtungsliste habe bekomme ich aber die Nachricht dass er bereits ein Vertragsangebot anderer Vereine zum Ende seines Vertargs erhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2023 Spieler anklicken -> Vertrag -> Vertrag anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Spieler anklicken -> Vertrag -> Vertrag anbieten. Danach steht dass ich dem Spieler keinen Vertrag anbieten kann weil mein Transferangebot zuerst akzeptiert werden muss. Vertrag endet aber definitiv am 30.6.2025 (aktuelles Datum 12.1.2025) und Option besteht auch keine. Edit: hat sich mittlerweile erledigt. Geht im Sommer Ablösefrei zu Inter Mailand. bearbeitet 12. Februar 2023 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 Rata schrieb vor 16 Stunden: Bin gerade im Wintertransferfenster und würde mir gerne Odegaard holen dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Würde ihn gerne ablösefrei holen. Wie mach ich das genau? Wenn ich mit rechtsklick auf den Spieler klicke gibts nirgendwo die Option Vertragsangebot. Kann nur den Verein ein Angebot machen. Dieser verlangt aber egal ob "Sofort" oder "am Ende der Saison" immer eine Ablöse von mir. Da ich ihn auf meiner Beobachtungsliste habe bekomme ich aber die Nachricht dass er bereits ein Vertragsangebot anderer Vereine zum Ende seines Vertargs erhalten hat. Innerhalb Englands sind direkte Vertragsverhandlungen mit Spielern vor Ablauf ihres Vertrags nicht möglich. Du musst also tatsächlich entweder ein Transferangebot abgeben, oder warten und hoffen dass der Spieler ab 1. Juli immer noch bei keinem anderen Verein unterschrieben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2023 Glaub wenn sie den Spieler freigeben kannst ab April oder so verhandeln. Ist aber im Grunde nur bei Jugendspielern der Fall und dementsprechend für Lower League Teams interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2023 habe mir einen absoluten starspieler gekauft, der gefordert hat dass die defensive verstärkt wird. ich habe dann in weiterer folge 3 defensivspieler gekauft - teilweise waren die richtig teuer und auch gut. trotzallem konnte das versprechen nicht eingehalten werden, ich habe aber keine ahnung warum. weiß da jemand warum das nicht funktioniert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: habe mir einen absoluten starspieler gekauft, der gefordert hat dass die defensive verstärkt wird. ich habe dann in weiterer folge 3 defensivspieler gekauft - teilweise waren die richtig teuer und auch gut. trotzallem konnte das versprechen nicht eingehalten werden, ich habe aber keine ahnung warum. weiß da jemand warum das nicht funktioniert hat? Solche Versprechen sind immer sehr undurchsichtig. Wenn ein CR7 ist, kannst es ihm einfach nicht recht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2023 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Solche Versprechen sind immer sehr undurchsichtig. Wenn ein CR7 ist, kannst es ihm einfach nicht recht machen es handelt sich um einen jungen spieler, aber eventuell ein wunderknabe. ich kann es nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: habe mir einen absoluten starspieler gekauft, der gefordert hat dass die defensive verstärkt wird. ich habe dann in weiterer folge 3 defensivspieler gekauft - teilweise waren die richtig teuer und auch gut. trotzallem konnte das versprechen nicht eingehalten werden, ich habe aber keine ahnung warum. weiß da jemand warum das nicht funktioniert hat? Letztlich zählt eigentlich nur eine tatsächlich Verbesserung der Abwehr. Sind die Neuzugänge nicht besser als die bisherigen Spieler funktioniert es meistens nicht. Teilweise funktioniert es auch nicht wenn man zwar gute Abwehrspieler holt, aber beispielsweise selbst einige gute abgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Letztlich zählt eigentlich nur eine tatsächlich Verbesserung der Abwehr. Sind die Neuzugänge nicht besser als die bisherigen Spieler funktioniert es meistens nicht. Teilweise funktioniert es auch nicht wenn man zwar gute Abwehrspieler holt, aber beispielsweise selbst einige gute abgibt. danke - ich muss mich halt jetzt mit einem spieler herumschlagen der nicht spielen wird, weil er angefressen ist und den verein verlassen will. aber das sitze ich aus. irgendwann wird sich das legen und er bekennt sich zum klub. das kennt man ja. trotzdem mühsam, weil er die klasse hat um mir sofort massiv weiterzuhelfen. aber da muss ich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 22 Minuten: danke - ich muss mich halt jetzt mit einem spieler herumschlagen der nicht spielen wird, weil er angefressen ist und den verein verlassen will. aber das sitze ich aus. irgendwann wird sich das legen und er bekennt sich zum klub. das kennt man ja. trotzdem mühsam, weil er die klasse hat um mir sofort massiv weiterzuhelfen. aber da muss ich durch Sofern du es nicht wirklich brauchst um einen Spieler zu überzeugen würd ich dir generell davon abraten ihnen allzugroße Versprechungen zu machen. @Alex011 hat ja schon gesagt dass die teilweise ziemlich random bzw. unerklärlich sein können. Was halt immer einigermaßen gut geht sind Versprechungen bezüglich Trainerstab oder Trainingsanlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 8 Stunden: habe mir einen absoluten starspieler gekauft, der gefordert hat dass die defensive verstärkt wird. ich habe dann in weiterer folge 3 defensivspieler gekauft - teilweise waren die richtig teuer und auch gut. trotzallem konnte das versprechen nicht eingehalten werden, ich habe aber keine ahnung warum. weiß da jemand warum das nicht funktioniert hat? Was dir da helfen kann, der Spieler der angefressen ist, schaut GLAUBE ich auf die Reputation von den geholten Spielern. Keine Ahnung wie das auf deutsch heißt. Es ist eine Sterne Bewertung (Nicht Talent oder Ability) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Wieder so ein komisches DIng. Ich werde in der Premiere League 4. Platz. Die ersten 4 Plätze sind anfangs blau eingefärbt. Nach Ende der Saison bin ich plötzlich nur für die EL qualifiziert und Fulham auf Platz 12. bekommt den CL Platz? Edit: Nach dem CL Finale (leider gegen City verloren die auch Meister wurden) plötzlich Platz 4 und 5 ebenfalls für die CL qualifiziert. Fulham immer noch in der CL dabei. 6 Mannschaften aus England für die CL qualifiziert? (Jahr 2025, also neuer CL Modus) bearbeitet 14. Februar 2023 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Sofern du es nicht wirklich brauchst um einen Spieler zu überzeugen würd ich dir generell davon abraten ihnen allzugroße Versprechungen zu machen. @Alex011 hat ja schon gesagt dass die teilweise ziemlich random bzw. unerklärlich sein können. Was halt immer einigermaßen gut geht sind Versprechungen bezüglich Trainerstab oder Trainingsanlagen. das ist mir schon klar, aber diesen spieler hätte ich sonst nicht bekommen. aber ich hatte ähnliche situationen schon öfter und konnte die immer lösen. es ist eine frage der zeit. schade ist halt dass man diese angefressenen spieler dann nicht einsetzen kann, weil sie keine leistung bringen. aber irgendwann lenken sie dann ein und dann geht es wieder. man muss es aussitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 10 Stunden: das ist mir schon klar, aber diesen spieler hätte ich sonst nicht bekommen. aber ich hatte ähnliche situationen schon öfter und konnte die immer lösen. es ist eine frage der zeit. schade ist halt dass man diese angefressenen spieler dann nicht einsetzen kann, weil sie keine leistung bringen. aber irgendwann lenken sie dann ein und dann geht es wieder. man muss es aussitzen Durchwegs schlecht spielen sie dann ja auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts