Recommended Posts

you only hear lies
Segafredo schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub, er meint den Squad-Planner,  eines der neuen Headline-Features. 

ja, genau.

HR Austria schrieb vor einer Stunde:

Hedl hat eine für sein Alter hohe CA, da Stammtormann bei Rapid.

wäre es nicht besser, hedl auch im spiel diese vereinbarten einsatzzeiten einzustellen und bei gartler nicht schlüsselspieler einzustellen? außerhalb der familie gartler wird jeder mit hedl beginnen :D

aber danke wiedermal für deine wie immer gute arbeit bei der spielerbewertung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wird der fm23 teil des game pass sein?

kann mir die frage selber schon beantworten - ja, wird er sein ab 8.11.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
HR Austria schrieb vor 6 Stunden:

mplett umstoßen, wenn es doch ein Erfolgsprodukt mit Millionenfachen Verkaufszahlen ist.
Was sollte man verändern, ohne damit das Spiel zu zerstören (Frag mal bei Sven Köhler nach, warum die Anstoss Reihe oder der Fussball Manager eingestellt wurden)?

Ich glaub, darum gehts den meisten gar nicht. Ist jetzt bitte wieder keine Kritik an dir, weil eh ned dein Kaffee. Aber es gäbe mMn doch einige andere Bereiche, die sich fuer das ein oder andere Update anbieten wuerden. Und auch seit Jahren von der Community gefordert werden. Da waer z.B. der Editor fuer Standards, der absolut grauenhaft ist. Oder das Management von Nationalteams.

Das haette wohl durchaus mehr Wert, als zusaetzliche Dialog-Optionen fuer die Agenten oder das Fan-Feedback, welches gefuehlt absolut keine Auswirkungen auf irgendwas hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Segafredo schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub, darum gehts den meisten gar nicht. Ist jetzt bitte wieder keine Kritik an dir, weil eh ned dein Kaffee. Aber es gäbe mMn doch einige andere Bereiche, die sich fuer das ein oder andere Update anbieten wuerden. Und auch seit Jahren von der Community gefordert werden. Da waer z.B. der Editor fuer Standards, der absolut grauenhaft ist. Oder das Management von Nationalteams.

Das haette wohl durchaus mehr Wert, als zusaetzliche Dialog-Optionen fuer die Agenten oder das Fan-Feedback, welches gefuehlt absolut keine Auswirkungen auf irgendwas hat.

Ja, es gibt sicher einiges zu verändern, da stimme ich zu, jedoch ist es immer fraglich wie weit so eine Änderung und die Umsetzung funktioniert.
Standard Editor wäre gut (bin ja auch in Future Feature Requests involviert) und bin selbst enttäuscht, das es nicht umgesetzt wurde.
Nationalteam Manager ist ein weniger komplizierter, jedoch her mit deiner Meinung wie man es besser machen kann und ich werde dies beim nächsten Meeting 1zu1 ansprechen.
Es wird/soll, zumindest plane ich das derzeit, auch Änderungen an den Mitarbeiterrollen, vorallem Scouting geben. Näheres kann/darf ich derzeit nicht sagen, bitte um Verständnis.

Diese Optionen sind halt Einbildungen, die so wie du sagts, mir gar nichts bringen, aber es gibt auch andere User, die auf soetwas Wert legen. Darum akzeptiere ich das es soetwas gibt, sehe es aber nicht als absolut notwendig an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HR Austria schrieb vor 15 Stunden:

Was sollte man verändern, ohne damit das Spiel zu zerstören (Frag mal bei Sven Köhler nach, warum die Anstoss Reihe oder der Fussball Manager eingestellt wurden)?

der Sven heißt übrigens Gerald, nur so am Rande :D   der Sven wird dazu eher weniger wissen, der kickt für Osnabrück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

der Sven heißt übrigens Gerald, nur so am Rande :D   der Sven wird dazu eher weniger wissen, der kickt für Osnabrück

Stimmt , gebe ich dir recht.
Wie gesagt, hab Gerald schon eine Ewigkeit nicht mehr gehört und auch schon Vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HR Austria schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt , gebe ich dir recht.
Wie gesagt, hab Gerald schon eine Ewigkeit nicht mehr gehört und auch schon Vergessen. 

der bastelt mit seinen Leuten grad am bisher größten und vermutlich wichtigsten Update für We are Football 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

der bastelt mit seinen Leuten grad am bisher größten und vermutlich wichtigsten Update für We are Football 

Na dann gutes gelingen.
Solange nicht wieder Daten von SI geklaut werden, ist es mir relativ egal :ratlos:
Aber ich habe wieder absichtlich kleine Fallen eingebaut, die einen Datenklau sehr schnell aufdecken. :augenbrauen:

bearbeitet von HR Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HR Austria schrieb vor 2 Stunden:

Nationalteam Manager ist ein weniger komplizierter, jedoch her mit deiner Meinung wie man es besser machen kann und ich werde dies beim nächsten Meeting 1zu1 ansprechen.

ich habe irgendwie nie die option gefunden, im nt nach mitarbeitern zu filtern die bereit wären für mein nt zu arbeiten. u21 trainer und sonstige neu einzustellen war somit immer eine reine katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chr1s schrieb vor 21 Stunden:

Mir taugt das Squad-Planner Tool. Ist halt ein nice to have mMn.

Hat Hedl wirklich eine PA von..

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

kann man das ganze iwe speichern. jedes mal wenn ich auf einen anderen raster gehe, sind meine änderungen dann weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde:

kann man das ganze iwe speichern. jedes mal wenn ich auf einen anderen raster gehe, sind meine änderungen dann weg

Um ehrlich zu sein, ich habe die Beta bisher kaum getestet und kann dir da nicht wirklich helfen, jedoch denke ich das es genauso abläuft wie wenn du eine eigene Ansicht des Kaders erstellst.

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin neu dabei beim 23er. Was mir eben aufgefallen ist, auch jetzt mit der Veröffentlichung gibt es keine Logos der österreichischen Teams. Gibt es ein File, das ihr empfehlen würdet, das Logos, Spielerbilder usw. nachträglich hinzufügt? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag