Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 Der neue FM soll ja auch für die PS5 erhältlich sein. Da mein PC nicht mehr der neueste ist und ich eine PS5 hab wär das eine Möglichkeit für mich... Hat von euch jemand schonmal die XBox-Version gespielt und kann mir sagen wie groß der Unterschied zur PC-Version ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2022 Agogo schrieb vor 7 Stunden: Der neue FM soll ja auch für die PS5 erhältlich sein. Da mein PC nicht mehr der neueste ist und ich eine PS5 hab wär das eine Möglichkeit für mich... Hat von euch jemand schonmal die XBox-Version gespielt und kann mir sagen wie groß der Unterschied zur PC-Version ist? Hab's auf der Xbox gespielt und es ist leider wie zu erwarten kein Vergleich. Du hast halt keine Logos/Spielerbilder und eine Mini-Datenbank. Bedienung ist auch eher meh, also mir hat's net taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2022 Hoffe, dass der schwierigkeitsgrad im neuen fm endlich herausfordernder wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. September 2022 Ich hoff, sie interviewen ihn in der Halbzeit und er singt darauf hin nur 2 Minuten "Loooaaans Loooaaans oh loaaaans" ins Mikro 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 Jo, ich spiele auch noch. Es ist war pikantes passiert. Ich spiele im Champions League Finale gegen meinen Ex-Klub mit dem ich nie ins Champions League Finale gekommen bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2022 in 2od3 wochen gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 Schon vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2022 Lang lebe der gamepass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2022 Die Beta für den 23er wär mal live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) zusammen mit a3 soundtrack los gehts bearbeitet 20. Oktober 2022 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 Nutz du das Originalnamen-File aus dem Meistertrainerforum oder sind die Namen von Haus aus so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2022 fraundichris schrieb vor 24 Minuten: Nutz du das Originalnamen-File aus dem Meistertrainerforum oder sind die Namen von Haus aus so? Ich weiß ned, wies standardmäßig ausschaut, aber falls die Namen ursprünglich nicht original sind, der Real-Name-Licence-Fix korrigiert: https://www.fmscout.com/a-fm23-real-names-license-fix.html Ich geh mal davon aus, du meinst eh das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 Segafredo schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß ned, wies standardmäßig ausschaut, aber falls die Namen ursprünglich nicht original sind, der Real-Name-Licence-Fix korrigiert: https://www.fmscout.com/a-fm23-real-names-license-fix.html Ich geh mal davon aus, du meinst eh das selbe. Yep! Danke! Was mich wundert, beim Screenshot von @rattlesnake steht Vienna statt Wien obwohl das Spiel auf Deutsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß ned, wies standardmäßig ausschaut, aber falls die Namen ursprünglich nicht original sind, der Real-Name-Licence-Fix korrigiert: https://www.fmscout.com/a-fm23-real-names-license-fix.html Ich geh mal davon aus, du meinst eh das selbe. ich nutze den fix + die alten grafiken noch aus fm22 die ich nur von ordner zu ordner verschoben habe fraundichris schrieb vor 2 Stunden: Nutz du das Originalnamen-File aus dem Meistertrainerforum oder sind die Namen von Haus aus so? bearbeitet 21. Oktober 2022 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2022 das dürft wohl neu sein hat finde ich schon potential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts