lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Oktober 2021 FloB schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt wie man Hierländer heute ersetzt, von Prass und Kuen auf den Seiten wäre ich nicht so begeistert. Ljubic hat im RM auch noch nie gespielt und wird wohl als OM gebraucht. Ich glaube auch, dass das ohne Kiteishvili und Hierländer schlecht aussehen könnte in Sachen Balance in der Raute. Und deswegen spekuliere ich ein bisschen mit der 3er-Kette, vorne und hinten sind die Leute schließlich fit, und Dante/Gazibegovic könnten sich austoben auf den Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Hallo "Nachbarn" - möge die Übung heute gelingen; ihr habts mMn nix zu verlieren.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2021 Hab 2 Tickets für Sektor 17 Reihe 1 aufgrund von Krankheit abzugeben. Wenn noch wer wen kennt wer Tickets bräuchte - schreibt mir eine Nachricht. LG Sturmfan7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Nocheinmal alles gute von meiner Seite! Ich bin überrascht wie Pessimistisch manche von euch sind. Ja der Gegner ist stark, aber nicht unbesiegbar. Wichtiger aber als der Gemütszustand der Fans selber ist die Einstellung und das Auftreten der Mannschaft. Sie spielen eine hervorragende Saison und das mit einem sehr ansehnlichen Fußball. Was haben Sie zu verlieren gegen so einen Gegner? Nix! Rein gar nix und genau so sollten Sie auftreten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2021 Torment schrieb vor 15 Minuten: Nocheinmal alles gute von meiner Seite! Ich bin überrascht wie Pessimistisch manche von euch sind. Ja der Gegner ist stark, aber nicht unbesiegbar. Wichtiger aber als der Gemütszustand der Fans selber ist die Einstellung und das Auftreten der Mannschaft. Sie spielen eine hervorragende Saison und das mit einem sehr ansehnlichen Fußball. Was haben Sie zu verlieren gegen so einen Gegner? Nix! Rein gar nix und genau so sollten Sie auftreten! Heute ist das eher realistisch als pessimistisch. Im Normalfall Ist da heute nichts zu holen, so ehrlich muss man sein. Auf eine Überaschung, darf man tzd hinarbeiten. Ich sehe so ein Spiel wie heute eher als Bonus, als Möglichkeit daraus zu lernen etc. Und wenn man heute verliert, ist das auch völlig in Ordnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Zippo schrieb vor 20 Minuten: Heute ist das eher realistisch als pessimistisch. Im Normalfall Ist da heute nichts zu holen, so ehrlich muss man sein. Auf eine Überaschung, darf man tzd hinarbeiten. Ich sehe so ein Spiel wie heute eher als Bonus, als Möglichkeit daraus zu lernen etc. Und wenn man heute verliert, ist das auch völlig in Ordnung Wir alle wissen das ihr nicht der Favorit seit! Insofern, wie gesagt was hat man zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2021 Zippo schrieb vor 23 Minuten: Heute ist das eher realistisch als pessimistisch. Im Normalfall Ist da heute nichts zu holen, so ehrlich muss man sein. Auf eine Überaschung, darf man tzd hinarbeiten. Ich sehe so ein Spiel wie heute eher als Bonus, als Möglichkeit daraus zu lernen etc. Und wenn man heute verliert, ist das auch völlig in Ordnung alles andere als ein klarer und verdienter sieg von uns heute wäre eine absolute enttäuschung, bei der wir alles und jeden, inclusive metallhärte der stadionsitzplätze, sofort hinterfragen sollten..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. Oktober 2021 Torment schrieb vor 16 Minuten: Wir alle wissen das ihr nicht der Favorit seit! Insofern, wie gesagt was hat man zu verlieren? In meinen Augen glaubt man zu leicht, dass man mit einem befreiten Fußball aufspielen kann. Freilich, da wir vor gerade ein wenig mehr als einem Jahr noch im Nirvana des europäischen Fußballs samt einigen heftigen, peinlichen Pleiten waren, sind diese drei Spiele für uns nichts mehr als ein Extra. Auch ich persönlich erwarte mir hier überhaupt gar nichts, sondern freue mich einfach den Tabellenführer aus LaLiga, einen Verein von der Côte d'Azur mit Nationalspielern der Topnationen Europas und einen Traditionsverein aus den Niederlanden mit Toptalenten in Graz zu sehen. Aber diese ungleiche Ausgangslage bedeutet für mich nicht, dass wir einen Hurra-Fußball auf Teufel komm raus von Anfang an bis Ende spielen können. Gegen solche Mannschaften darf eine gewisse Grunddisziplin und ein gemäßigtes Spiel nicht ad acta gelegt werden. Andernfalls kann es dir verdammt schnell passieren, dass du binnen 20 Minuten 4 bis 5 Tore frisst. Von daher bin ich ziemlich reserviert gegenüber der Meinung "was hat man zu verlieren, spielen wir einfach drauf los". Eine 5:0 Niederlage ist nichtsdestotrotz nichts was man in der Bilanz stehen haben muss. Eine kluge, hochkonzentrierte Spielanlage wie in meinen Augen gegen PSV ist das Um und Auf, um am besten gegen solche hochklassigen Gegner zu bestehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Sanjis Law schrieb vor 13 Minuten: In meinen Augen glaubt man zu leicht, dass man mit einem befreiten Fußball aufspielen kann. Freilich, da wir vor gerade ein wenig mehr als einem Jahr noch im Nirvana des europäischen Fußballs samt einigen heftigen, peinlichen Pleiten waren, sind diese drei Spiele für uns nichts mehr als ein Extra. Auch ich persönlich erwarte mir hier überhaupt gar nichts, sondern freue mich einfach den Tabellenführer aus LaLiga, einen Verein von der Côte d'Azur mit Nationalspielern der Topnationen Europas und einen Traditionsverein aus den Niederlanden mit Toptalenten in Graz zu sehen. Aber diese ungleiche Ausgangslage bedeutet für mich nicht, dass wir einen Hurra-Fußball auf Teufel komm raus von Anfang an bis Ende spielen können. Gegen solche Mannschaften darf eine gewisse Grunddisziplin und ein gemäßigtes Spiel nicht ad acta gelegt werden. Andernfalls kann es dir verdammt schnell passieren, dass du binnen 20 Minuten 4 bis 5 Tore frisst. Von daher bin ich ziemlich reserviert gegenüber der Meinung "was hat man zu verlieren, spielen wir einfach drauf los". Eine 5:0 Niederlage ist nichtsdestotrotz nichts was man in der Bilanz stehen haben muss. Eine kluge, hochkonzentrierte Spielanlage wie in meinen Augen gegen PSV ist das Um und Auf, um am besten gegen solche hochklassigen Gegner zu bestehen. Das schwierige ist es sicher die Balance zu finden. Reiner Hurra Fußball bringt natürlich nichts, verstecken muss man sich aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Des Flair vor solchen Spielen is einfach immer ein Genuss. Den ganzen Tag nur Vorfreude. bearbeitet 21. Oktober 2021 von GrazTiefschwarz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. Oktober 2021 Torment schrieb vor 11 Minuten: Das schwierige ist es sicher die Balance zu finden. Reiner Hurra Fußball bringt natürlich nichts, verstecken muss man sich aber auch nicht. Wenn du mit "verstecken" Foda'schen Anti-Fußball meinst, dann ja, da bin ich völlig d'accord mit dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Oktober 2021 MK7 schrieb vor 9 Stunden: und wieder die leidige Frage: Sky oder ServusTV? Sky! Konrad kommentiert die Rapid Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2021 soviele spanier in der stadt unterwegs, wahnsinn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 sent96 schrieb vor 8 Minuten: soviele spanier in der stadt unterwegs, wahnsinn... eh schön sowas mit fans aus aller welt feiern, tratschen und bier trinken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 17 Minuten: soviele Basken in der stadt unterwegs, wahnsinn... Achtung, denen ist das wichtig Edit: Singen die da vorm Flann „Deni Alar“? https://www.instagram.com/reel/CVS-3L0g6d6/?utm_medium=copy_link bearbeitet 21. Oktober 2021 von GrazTiefschwarz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts