Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Bodø/Glimt führt 5:1 gegen die Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2021 6:1 Bodo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Gibts wohl demnächst den nächsten Ausverkauf Milan hat ja damals nach dem Duell auch sofort zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Vitesse führt gegen die Spurs. Bin gespannt wo die Niederländer sich in Zukunft in der 5-Jahreswertung einordnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 @Spielen auf Kunstrasen oder? Ist mir aufgefallen wie schnell der Ball bei den Pässen rollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2021 9 Schüsse 7 davon aufs Tor und 6 Tore von Bodo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Wimmer kriegt auf der Bank gelb, wäre lustig wenn er jetzt für Hoffmann (siegt wohl nach Nasenbeinbruch aus) eingewechselt wird und gelb-rot kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Lol what the hell, Mourinho PK wird legendär werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Lächerlich wie sich jetzt alle aufspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Lol was für eine Schlussphase. Zeitspiel in Perfektion. Rapid ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Das eskalierts in Wien. Geil, wenn so viele Emotionen drinnen sind. Zagreber natürlich Vollidioten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2021 Mourinho hat aber auch ordentlich rotiert. Da halbe Startelf bestand aus Spielerm, die bisher kaum eine Minute in der Serie A zum Einsatz gekommen sind. Eine Blamage ist es natürlich trotzdem. Und in Wien fliegen die Fetzen. War fast damit zu rechnen bei einem Spiel gegen Zagreb. Würde mich auch interessieren, ob nicht das Verhalten der Fans noch ein Nachspiel für Dinamo hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2021 Pfeift die jetzt schon ab Egal Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2021 Danke für diese Nachspielzeit Wenns umgekehrt ist, eskaliere ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Hat sie grad echt einfach angepfiffen ? Ich mein eh gut für uns aber eigentlich hättest da noch 5 Minuten weiterspielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts