12. Runde: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten:

Eines muß man schon auch sagen,die Stimmung für ein Derby war äußerst schlecht.Von den Heimischen war außer bei den Toren nichts zu hören,traurig eigentlich.

Unsere Fanklubs muß man sagen,werden von Spiel zu Spiel besser und mehr...

Soll keine Ausrede sein, aber unser Stadion in Wolfsberg ist perfekt dafür konstruiert, dass keine Stimmung aufkommt. Man hört uns aufgrund dieser komischen Bauweise im Oberrang, wo denke ich schon einige Leute mitmachen würden, fast überhaupt nicht, während man dort die Auswärtsfans immer hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

Soll keine Ausrede sein, aber unser Stadion in Wolfsberg ist perfekt dafür konstruiert, dass keine Stimmung aufkommt. Man hört uns aufgrund dieser komischen Bauweise im Oberrang, wo denke ich schon einige Leute mitmachen würden, fast überhaupt nicht, während man dort die Auswärtsfans immer hört.

Bin heute da oben gesessen,von unten kam gar nichts.Der Gästesektor war gut zu hören und auch schön zu sehen,sprich Pyrotechnik...

Dustdevil schrieb vor 6 Minuten:

Soll keine Ausrede sein, aber unser Stadion in Wolfsberg ist perfekt dafür konstruiert, dass keine Stimmung aufkommt

Stimmt,einfach eine Planerische Katastrophe.Der Architekt gehört dafür eingesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Bin heute da oben gesessen,von unten kam gar nichts.Der Gästesektor war gut zu hören und auch schön zu sehen,sprich Pyrotechnik...

Ja, genau das hab ich ja damit sagen wollen. Ich bin ja selber jahrerlang oben gesessen und wirklich was vom Fanklub gehört hat man nie und selbst wenn wir 100 Leute mehr sein würden, würde man oben fast nichts von uns hören, einfach weil die Bauweise des Stadions das nicht zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dustdevil schrieb vor 11 Minuten:

Soll keine Ausrede sein, aber unser Stadion in Wolfsberg ist perfekt dafür konstruiert, dass keine Stimmung aufkommt.

Warum Ausrede?Hast  du vollkommen Recht.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Bitte den, eh im ganzen ASB bekannten, User aus WO einfach zu ignorieren. Da kam noch nie ein sinnvoller Beitrag.

Gratulation

Screenshot_20211023-212756.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettjack schrieb am 20.10.2021 um 19:35 :

Nimm ein paar Freunde mit sonst ist nicht lustig .

Du wirst schon mitbekommen welche Reihe ich  Sitze glaub mir.?

Wo hast Du dich heute verkrochen? :ratlos: Weder was gehört noch gesehen von Dir und Deinen Freunden. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurze Frage,

Sind die Ostkärntner eigentlich a Spielgemeinschaft mit dem Sk Sturm,sprich Sturmwac?

Weil lauter Schwarz Weiße Sturmfahnen auf der Osttribüne am Boden umherlagen.Manche Ostkärntner haben sogar damit gewachtelt.

Verstehe wer will.Hab da einige Sitznachbarn gefragt,haben aber nur komisch geschaut....:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Kurze Frage,

Sind die Ostkärntner eigentlich a Spielgemeinschaft mit dem Sk Sturm,sprich Sturmwac?

Weil lauter Schwarz Weiße Sturmfahnen auf der Osttribüne am Boden umherlagen.Manche Ostkärntner haben sogar damit gewachtelt.

Verstehe wer will.Hab da einige Sitznachbarn gefragt,haben aber nur komisch geschaut....:lol:

Ja komisch können sie gut unsere Weststeirer. Kannst sie ja selbst fragen, wenn sie gegen 1/2 10 aus den Ställen retour zur Speckjause mit Most kommen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Völlig irr was sich dort stimmungstechnisch abspielt und vor allem wie wenig sich einfach auch über die Jahre getan hat. Ich verstehe das nicht. Seit fast 10 Jahren spielt man in der Bundesliga und dennoch war kein Unterschied zu den Vereinen in der Regionalliga erkennbar. Eine Zeitreise für uns. "Hier regiert der WAC" in Dauerschleife und ein Platzsprecher der den Capo macht. Das werde ich höchstwahrscheinlich am Dienstag in Weiz auch erleben. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag