12. Runde: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War heute vor Ort.Vielleicht hat es im TV anders ausgesehen.

Erste Halbzeit war für mich die schlechteste heuer.Keine Gegenwehr, sooo ängstlich und Fehleranfällig,Kampfgeist Fehlanzeige.

Spieler möchte ich auch herausheben.

Positiv: wie immer Wimmer,das Um und Auf bei uns,über Andersson braucht man nicht diskutieren und ein richtiger Lichtblick der Fuchs.Der hat richtig Potential.Wenn ich mal ein wenig schwärme,dann heißt das etwas.Schnell,gutes Auge,Passsicher,der wird uns noch viel Freude bereiten.

Negativ: boah,bin ich heute von Paul enttäuscht,was der heute aufgeführt hat ist schon traurig.Da hat der Pacult sogar zweimal mit im schimpfen müssen.Rieder und Schuhmacher waren heute auch teilweise überfordert.

In der Halbzeit ist der Pacult sogar zwei Minuten länger auf der Bank Sitzengeblieben, vor lauter Enttäuschung.Wahrscheinlich hat er sich zuerst mal beruhigen müssen nach der ersten Halbzeit.

Fazit,war nicht unser Tag,leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Sok schrieb vor 51 Minuten:

Was sich in Wolfsberg höchstens im Auswärtssektor abspielt:

IMG-20211023-WA0036.jpg

IMG-20211023-WA0037.jpg

Bettnässer

Soziopathen fallen in der Kindheit oft durch Brandstiftung und Tierquälerei, seltener auch durch Bettnässen auf.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 1 Stunde:

Bester Mann heute der Schiri Ciochirca. Muss auch mal erwähnt werden. 

Verdienter WAC Sieg. Mit so großen Personalproblemen war heute einfach nicht mehr drinnen. Vom Einsatz und der Leidenschaft war das von unserer Seite absolut in Ordnung. 

Schiri war top, hab ich schon während dem Spiel festgestellt. Schon lange keine so tadellose Schirileistung bei einem unserer Spiele gesehen. Wobei Imhof schon wieder irgendwas bemerkt hat. Hab nicht mitbekommen was. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 38 Minuten:

War heute vor Ort.Vielleicht hat es im TV anders ausgesehen.

Erste Halbzeit war für mich die schlechteste heuer.Keine Gegenwehr, sooo ängstlich und Fehleranfällig,Kampfgeist Fehlanzeige.

Spieler möchte ich auch herausheben.

Positiv: wie immer Wimmer,das Um und Auf bei uns,über Andersson braucht man nicht diskutieren und ein richtiger Lichtblick der Fuchs.Der hat richtig Potential.Wenn ich mal ein wenig schwärme,dann heißt das etwas.Schnell,gutes Auge,Passsicher,der wird uns noch viel Freude bereiten.

Negativ: boah,bin ich heute von Paul enttäuscht,was der heute aufgeführt hat ist schon traurig.Da hat der Pacult sogar zweimal mit im schimpfen müssen.Rieder und Schuhmacher waren heute auch teilweise überfordert.

In der Halbzeit ist der Pacult sogar zwei Minuten länger auf der Bank Sitzengeblieben, vor lauter Enttäuschung.Wahrscheinlich hat er sich zuerst mal beruhigen müssen nach der ersten Halbzeit.

Fazit,war nicht unser Tag,leider.

Du hast schon auch Recht. Die erste HZ war in allem maximal mittelmäßig. Sicher nicht das was wir erwartet haben. Aber ein wenig sollten wir die Kirche bei 8 Ausfällen, unserem Budget und der Tatsache, dass wir Aufsteiger sind im Dorf lassen. Es gibt einiges zu verbessern und manchmal bzw. manchen fehlt es etwas an Klasse aber trotzdem würde ich heute niemandem einen ernsten Vorwurf machen. Die 2 HZ war dann ja auch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Ma Bitte.Kannst du irgendwann auch was normales von dir geben.

Er ist halt ein Soziophatischer Bettnässer der in der Kindheit als Brandstifter mit Hang zum Tierquälen auffiel. ;-)

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Violettjack schrieb vor 18 Minuten:

Ma Bitte.Kannst du irgendwann auch was normales von dir geben.

Gehts doch scheissen

 

Screenshot_20211023-212756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Eines muß man schon auch sagen,die Stimmung für ein Derby war äußerst schlecht.Von den Heimischen war außer bei den Toren nichts zu hören,traurig eigentlich.

Unsere Fanklubs muß man sagen,werden von Spiel zu Spiel besser und mehr...

War eh nicht anders zu erwarten:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Die Lavanttal Arena ein Name die sie nicht verdient.Ein Stückwerk.Wie soll da richtige  Stimmung aufkommen.

Zum Spiel erste Halbzeit sind wir zeitweise ziemlich geschwommen.Zweite Halbzeit waren wir besser im Spiel.

Angst brauchen wir vom WAC nicht haben. Stark ersatzgeschwächt so mitzuhalten. Respekt Austria .

Ich bin stolz auf unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.