Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2021 Kann bitte jemand über das 3:2 berichten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ruhig, sehe aber bei einem Heim 2:2 gegen die Admira nicht die absolute Wödpartie Weil du nicht soo viel von Fußball verstehst - das ist ja ansich nix böses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2021 Ja wir können auch mal Glück haben in der Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Oktober 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Wem bei der Partie, bei dieser Leidenschaft und dem Einsatz, der Laufbereitschaft nicht das Herz aufgeht, der tut mir echt Leid Was bringt mir Leidenschaft, wenn am Ende wieder nur ein X übrig bleibt und wir uns sofort eins fangen, wenn der Gegner einmal andrückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2021 Ok, diese 93. min jetzt war lächerlichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Oktober 2021 Junge die recht frisch spielen hin und her, mit dieser peinlichen iv und rv, kannst nicht wirklich was reißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Oktober 2021 Ein Sieg wäre verdient gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Was bringt mir Leidenschaft, ein besseres Gefühl - auch für die Zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ok, diese 93. min jetzt war lächerlichst egal, wichtig ist der altersschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts