Recommended Posts

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 5 Stunden:

Beim Pariasek sollt ma ja meinen das er weiß wer vor ihm steht, hilft aber auch nix, kommen genauso dämliche Fragen/Aussagen. 

Aber auch nur wenn es ein Fussballer oder Alpiner ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 22 Stunden:

Im Standard steht bei dem Bild nur "die Legende" darunter. Mehr gibt es nicht zu sagen. 

Maier.jpg

This! 

Vorallem ist Maier seit seinem Karriereende auch noch echt sympathisch. Kein Vergleich zu Hirscher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden:

This! 

Vorallem ist Maier seit seinem Karriereende auch noch echt sympathisch. Kein Vergleich zu Hirscher. 

Bei Hirscher ist es das genaue Gegenteil,  den mochte ich als Fahrer eigentlich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Maier war für viel als Sportler sympathischer als Hirscher, weil er eine lockerere Art an den Tag legte. Hirscher war der vielmehr der akribische Arbeiter, mit dem Hang zu Heulsuse.

Puh, nach dem Karriereende sind doch die Beziehungen beider in Brüche gegangen. Ansonsten ist Hirsche halt allgegenwärtiger, weil sein Rücktritt noch nicht solange her ist. Aber das war beim Maier auch so, dass man in den Jahren nach seinem Rücktritt über jeden Fauxpas im Privatleben berichtet hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Heffridge schrieb vor 38 Minuten:

Puh, nach dem Karriereende sind doch die Beziehungen beider in Brüche gegangen. Ansonsten ist Hirsche halt allgegenwärtiger, weil sein Rücktritt noch nicht solange her ist. Aber das war beim Maier auch so, dass man in den Jahren nach seinem Rücktritt über jeden Fauxpas im Privatleben berichtet hat... 

gabs da überhaupt was? maier ist zwar relativ präsent, aber das auch nur wegen der raiffeisen-werbungen. ansonsten hätte ich abseits von der südpol-geschichte nur wahrgenommen, dass er sein privatleben aus der öffentlichkeit raus hält und das hotelinvestment mit schönfelder.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bane schrieb vor einer Stunde:

gabs da überhaupt was? maier ist zwar relativ präsent, aber das auch nur wegen der raiffeisen-werbungen. ansonsten hätte ich abseits von der südpol-geschichte nur wahrgenommen, dass er sein privatleben aus der öffentlichkeit raus hält und das hotelinvestment mit schönfelder.

Bei einem Zeltfest fiel er mal besoffen auf und diese Geschichte hat es dann in die Medien geschafft (kann mich aber nicht erinnern, ob er nur besoffen war oder noch mit jemandem gestritten hat).

Ansonsten hat er sich mit Ausnahme der Raiffaisen Sachen, aber komplett zurückgezogen - im Gegensatz zu Eberharter oder Raich, die immer wieder mal bei diversen Benefizveranstaltungen den Golfschläger schwingen oder irgendwelchen Adabei Einladungen folgen, hält Maier sich davon fern. Glaube das hängt durchaus mit seiner Frau zusammen, die selber überhaupt nicht in der Öffentlichkeit stehen will (von der hat man ja auch noch nie ein Bild gesehen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass der doch die Zwillinge bekommen hat und sich dann auch relativ schnell von der Mutter wieder getrennt hat... Aber wie gesagt, das ist wohl auch schon an die 15 Jahre her und daher nicht mehr so präsent, wie die Morgenstern und Hirscher-Trennungen...

Ansonsten gilt das von @aurinko Gesagte, dass es noch die eine oder andere Suffgeschichte in die Medien geschafft hat.

Gut, den Hirscher sehe ich jetzt aber auch nur bei Werbeveranstaltungen und sonst nicht... Naja, abgesehen davon, wenn er sich bei Motorradfahren das Bein bricht... Da würde man dann aber auch von Maier wieder etwas Hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Bei einem Zeltfest fiel er mal besoffen auf und diese Geschichte hat es dann in die Medien geschafft (kann mich aber nicht erinnern, ob er nur besoffen war oder noch mit jemandem gestritten hat).

Besoffen den Mittelfinger von der Bühner ins Publikum gezeigt, wenn ich mich recht erinnere.

Heffridge schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, dass der doch die Zwillinge bekommen hat und sich dann auch relativ schnell von der Mutter wieder getrennt hat... Aber wie gesagt, das ist wohl auch schon an die 15 Jahre her und daher nicht mehr so präsent, wie die Morgenstern und Hirscher-Trennungen...

Dachte bisher schon, dass die Frau, die er nicht zeigt, auch die Kindesmutter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Ansonsten hat er sich mit Ausnahme der Raiffaisen Sachen, aber komplett zurückgezogen - im Gegensatz zu Eberharter oder Raich, die immer wieder mal bei diversen Benefizveranstaltungen den Golfschläger schwingen oder irgendwelchen Adabei Einladungen folgen, hält Maier sich davon fern. Glaube das hängt durchaus mit seiner Frau zusammen, die selber überhaupt nicht in der Öffentlichkeit stehen will (von der hat man ja auch noch nie ein Bild gesehen). 

Letztens war doch erst eine ORF Sendung wo Maier die schönsten Orte in Österreich vorgestellt hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Letztens war doch erst eine ORF Sendung wo Maier die schönsten Orte in Österreich vorgestellt hat... 

Der Ort war sicher auch dabei :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 6 Stunden:

Nein, mit der Mutter der Kinder (insgesamt hat er 3) ist er schon noch zusammen bzw. zumindest war er es vorletztes Jahr noch, da hat er sie geheiratet. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/wintersport/skialpin/5622360/Hermann-Maier_ExSkiSuperstar-hat-heimlich-geheiratet

Er hatte während seiner Karriere ein paar Beziehungen bzw. Frauen, die im Zielraum auf ihn warteten. Ich kann mich aber nur mehr an die erste (war glaub ich auch seine Jugendliebe) erinnern, die er damals in Nagano hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Nein, mit der Mutter der Kinder (insgesamt hat er 3) ist er schon noch zusammen bzw. zumindest war er es vorletztes Jahr noch, da hat er sie geheiratet. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/wintersport/skialpin/5622360/Hermann-Maier_ExSkiSuperstar-hat-heimlich-geheiratet

Er hatte während seiner Karriere ein paar Beziehungen bzw. Frauen, die im Zielraum auf ihn warteten. Ich kann mich aber nur mehr an die erste (war glaub ich auch seine Jugendliebe) erinnern, die er damals in Nagano hatte.

Gut, dann Asche über mein Haupt. Dann habe ich das falsch in Erinnerung. Ich kann mich noch an eine adrette Blondine erinnern (war dann wohl die Jugendfreundin oder deren Nachfolgerin) und dachte, dass er mit der die Kinder hatte. Aber es wird schon so gewesen sein, dass er dann mit der "Neuen" die Kinder hat und die Trennung von der bekannten Frau davor erfolgt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb am 20.10.2021 um 12:58 :

Ansonsten hat er sich mit Ausnahme der Raiffaisen Sachen, aber komplett zurückgezogen - im Gegensatz zu Eberharter oder Raich, die immer wieder mal bei diversen Benefizveranstaltungen den Golfschläger schwingen oder irgendwelchen Adabei Einladungen folgen

Wobei man Eberharter seit seinem Karriereende gar nicht sieht im TV kommt mir vor.
Wenn dann eben beim Golfspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden:

Wobei man Eberharter seit seinem Karriereende gar nicht sieht im TV kommt mir vor.
Wenn dann eben beim Golfspielen.

Er dreht halt keine Werbespots, die dann täglich laufen. Aber in den Seitenblicken bzw. Tirol Heute sieht man ihn doch relativ häufig bei Golfturnieren aber auch bei diversen Benefizaktionen am Bike. Dazu ist er fast immer in Kitz, tw. in Sölden, bei irgendwelchen Expertentalks, bei Empfängen, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag