Recommended Posts

ASB-Legende

Das war jetzt a bisserl peinlich, dass Männer von Trainern reden und dann sich noch freuen, dass es ein Mann wird. Man hätte auch Trainerinnen sagen können, wenn schon 2 Damen nominiert sind. 

rbs7 schrieb vor 5 Minuten:

Fenningers WM-Sieg auf 11, Kate Allen jedoch nur auf 14 (?). Allen's Sieg war für mich einer der größten Siege unserer Sportgeschichte. 

Für mich auch, gehört unter die Top 5. Top 5 sicher Klammer, Maier (2x), Muster,.. falls die noch nicht waren. Irgendein Skispringer vielleicht noch. Habe gerade erst früher eingeschalten.

Hirscher vergessen :facepalm:, aber den mag ich halt nicht. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lamparter :super:

rbs7 schrieb vor 7 Minuten:

Fenningers WM-Sieg auf Platz 11, Kate Allen jedoch nur auf 14 (?). Allen's Sieg war für mich einer der größten Siege unserer Sportgeschichte. 

Was wohl Platz 1 wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also dass das Ganze Geschmackssache ist, ist mir bewusst, aber den US-Open Sieg von Thiem hinter den Halbfinaleinzug der Damen bei der EM zu stellen, hätte ich nicht für möglich gehalten oder den Finaleinzug von Doppler/Horst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Also dass das Ganze Geschmackssache ist, ist mir bewusst, aber den US-Open Sieg von Thiem hinter den Halbfinaleinzug der Damen bei der EM zu stellen, hätte ich nicht für möglich gehalten oder den Finaleinzug von Doppler/Horst.

Andererseits gehts ja auch um den Moment und nicht den sportlichen "Erfolg", da kannst schon anders reihen. Sonst muss ja der erst zweite GS Sieg eines Österreichers schon sehr weit vorne sein

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Ernsthaft da kann keiner eine Rampe hinstellen damit man mit dem Rollstuhl raufkann:facepalm:

Sollt eh eine Rampe geben, der Ablinger ist ja auch raufgefahren, oder habens die nur temporär hingegeben? Sonst vieleicht einfach a spontane Aktion der beiden, das sie absichtlich so rauf sind

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag