DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Das war jetzt a bisserl peinlich, dass Männer von Trainern reden und dann sich noch freuen, dass es ein Mann wird. Man hätte auch Trainerinnen sagen können, wenn schon 2 Damen nominiert sind. rbs7 schrieb vor 5 Minuten: Fenningers WM-Sieg auf 11, Kate Allen jedoch nur auf 14 (?). Allen's Sieg war für mich einer der größten Siege unserer Sportgeschichte. Für mich auch, gehört unter die Top 5. Top 5 sicher Klammer, Maier (2x), Muster,.. falls die noch nicht waren. Irgendein Skispringer vielleicht noch. Habe gerade erst früher eingeschalten. Hirscher vergessen , aber den mag ich halt nicht. bearbeitet 14. Oktober 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Lamparter rbs7 schrieb vor 7 Minuten: Fenningers WM-Sieg auf Platz 11, Kate Allen jedoch nur auf 14 (?). Allen's Sieg war für mich einer der größten Siege unserer Sportgeschichte. Was wohl Platz 1 wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Lamparter Was wohl Platz 1 wird? Hermann Maier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Lamparter Was wohl Platz 1 wird? Maiers Sturz Werner Schlager auch nur auf 9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Also dass das Ganze Geschmackssache ist, ist mir bewusst, aber den US-Open Sieg von Thiem hinter den Halbfinaleinzug der Damen bei der EM zu stellen, hätte ich nicht für möglich gehalten oder den Finaleinzug von Doppler/Horst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Oktober 2021 Cordoba ist es schon mal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Worum gehts da bei der Reihenfolge? bearbeitet 14. Oktober 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 3 Minuten: Also dass das Ganze Geschmackssache ist, ist mir bewusst, aber den US-Open Sieg von Thiem hinter den Halbfinaleinzug der Damen bei der EM zu stellen, hätte ich nicht für möglich gehalten oder den Finaleinzug von Doppler/Horst. Andererseits gehts ja auch um den Moment und nicht den sportlichen "Erfolg", da kannst schon anders reihen. Sonst muss ja der erst zweite GS Sieg eines Österreichers schon sehr weit vorne sein bearbeitet 14. Oktober 2021 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Der ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Ernsthaft da kann keiner eine Rampe hinstellen damit man mit dem Rollstuhl raufkann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Ernsthaft da kann keiner eine Rampe hinstellen damit man mit dem Rollstuhl raufkann Also viel peinlicher geht es nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Oktober 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft da kann keiner eine Rampe hinstellen damit man mit dem Rollstuhl raufkann Der Ablinger ist glaube ich selbst raufgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 Wer ist denn da Veranstalter? Die Sporthilfe selbst oder der ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Der Schrei vom Landertinger beim letzten Schuss ist immer noch ein Gänsehautmoment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 11 Minuten: Ernsthaft da kann keiner eine Rampe hinstellen damit man mit dem Rollstuhl raufkann Sollt eh eine Rampe geben, der Ablinger ist ja auch raufgefahren, oder habens die nur temporär hingegeben? Sonst vieleicht einfach a spontane Aktion der beiden, das sie absichtlich so rauf sind bearbeitet 14. Oktober 2021 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts