THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2023 Bisher hat er sich jedenfalls eher für die länder der unteren tabellenseite empfohlen die du verlinkt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2023 THW87 schrieb vor 2 Minuten: Bisher hat er sich jedenfalls eher für die länder der unteren tabellenseite empfohlen die du verlinkt hast Ansichtssache...klar wird ein Stürmer primär an Toren gemessen aber das kommt noch bei ihm 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. September 2023 Ich habe eher an eine Verlängerung gedacht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. September 2023 Gkezos wurde lt. Pacult in der PK aufgrund einer Verletzung ausgewechselt. Hat Probleme mit der Achillessehne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Für das Spiel gegen Lustenau sind Gkezos der noch immer angeschlagen ist und Karweina nach viertägiger Verkühlung im Mannschaftsaufgebot mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Lt. Krone hat sich Knaller im Training verletzt. Die Bänder werden bei einer MRT Untersuchung gecheckt. Köstenbauers Vertrag wurde aus privaten Gründen aufgelöst. Heute wir Puntigamm auf der Bank sitzen. Sollte Knaller lange ausfallen muss gehandelt werden. Lennart Moser ist noch immer Vertragslos. bearbeitet 23. September 2023 von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2023 Glaube nicht dass moser nochmal kommt als nr2 Nachwuchstorhüter auf der bank ist doch ok. Natürlich hat menzel immer wieder mal Migräneausfälle darum brauchts einen zweiten guten. Puntigam hat noch keiner gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 26. September 2023 marco knaller mit einen bänderriss im sprunggelenk mehrere wochen out - laut heutiger zeitung, krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2023 THW87 schrieb am 23.9.2023 um 10:49 : Glaube nicht dass moser nochmal Puntigam hat noch keiner gesehen? Puntigam habe ich schon gesehen bei den Amateuren. Sehr gut auf der Linie und bei den Reflexen, ist leider nicht so gross aber springt auch ziemlich hoch. Ist für mich ein sehr guter Tormann. Aber natürlich ist Bundesliga ganz was anderes und ein anderes Kaliber . Alles Gute den Knaller und baldige Genesung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 26. September 2023 Fan55 schrieb vor einer Stunde: Puntigam habe ich schon gesehen bei den Amateuren. Sehr gut auf der Linie und bei den Reflexen, ist leider nicht so gross aber springt auch ziemlich hoch. Ist für mich ein sehr guter Tormann. Aber natürlich ist Bundesliga ganz was anderes und ein anderes Kaliber . Alles Gute den Knaller und baldige Genesung! Bin sehr auf das morgige Spiel gespannt. Knaller wäre ja sicher im Kasten gestanden im Cup, ob Puntigam auch die Chance bekommt? Wäre spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. September 2023 Ich würd's probieren, gegen einen Regionalligisten darf sowieso nichts schief gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 Ich würde es nicht probieren,da steht zu viel auf dem Spiel. Finale dahoam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 26. September 2023 patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Ich würde es nicht probieren,da steht zu viel auf dem Spiel. Finale dahoam! Müssen wir halt immer eines mehr machen. Ein knackiges 6:7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2023 Wenn hinten gut stehst und richtigen guten offensiven Fussball spielst ,wir der Tormann nicht der Entscheidende Spieler sein ob gegen die verlierst oder gewinnst,ist ja Mannschaftssport und wäre toll wenn in solchen Spielen junge Spieler auch zum Zug kommen . Sebste schrieb vor einer Stunde: Bin sehr auf das morgige Spiel gespannt. Knaller wäre ja sicher im Kasten gestanden im Cup, ob Puntigam auch die Chance bekommt? Wäre spannend Würde im sicher eine Chance geben,warum nicht ? Ist jung und braucht auch Praxis ,ein ideales Spiel dafür . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2023 Binder heute bei den Amateuren in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts