Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
THW87 schrieb vor 2 Minuten:

Bisher hat er sich jedenfalls eher für die länder der unteren tabellenseite empfohlen die du verlinkt hast:glubsch:

Ansichtssache...klar wird ein Stürmer primär an Toren gemessen aber das kommt noch bei ihm 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gkezos wurde lt. Pacult in der PK aufgrund einer Verletzung ausgewechselt. Hat Probleme mit der Achillessehne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lt. Krone hat sich Knaller im Training verletzt. Die Bänder werden bei einer MRT Untersuchung gecheckt. 

Köstenbauers Vertrag wurde aus privaten Gründen aufgelöst. Heute wir Puntigamm auf der Bank sitzen.

Sollte Knaller lange ausfallen muss gehandelt werden. 

Lennart Moser ist noch immer Vertragslos. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glaube nicht dass moser nochmal kommt als nr2

Nachwuchstorhüter auf der bank ist doch ok. Natürlich hat menzel immer wieder mal Migräneausfälle darum brauchts einen zweiten guten. Puntigam hat noch keiner gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
THW87 schrieb am 23.9.2023 um 10:49 :

Glaube nicht dass moser nochmal Puntigam hat noch keiner gesehen?

Puntigam habe ich schon gesehen bei den Amateuren. Sehr gut auf der Linie und bei den Reflexen, ist leider nicht so gross aber springt auch ziemlich hoch. Ist für mich ein sehr guter Tormann. Aber natürlich ist Bundesliga ganz was anderes und ein anderes Kaliber . Alles Gute den Knaller und baldige Genesung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Fan55 schrieb vor einer Stunde:

Puntigam habe ich schon gesehen bei den Amateuren. Sehr gut auf der Linie und bei den Reflexen, ist leider nicht so gross aber springt auch ziemlich hoch. Ist für mich ein sehr guter Tormann. Aber natürlich ist Bundesliga ganz was anderes und ein anderes Kaliber . Alles Gute den Knaller und baldige Genesung!

Bin sehr auf das morgige Spiel gespannt. Knaller wäre ja sicher im Kasten gestanden im Cup, ob Puntigam auch die Chance bekommt? Wäre spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde es nicht probieren,da steht zu viel auf dem Spiel.

Finale dahoam!

Müssen wir halt immer eines mehr machen. Ein knackiges 6:7 :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn hinten gut stehst und richtigen guten offensiven Fussball spielst ,wir der Tormann nicht der Entscheidende Spieler sein ob gegen die verlierst oder gewinnst,ist ja Mannschaftssport und wäre toll wenn in solchen Spielen junge Spieler auch zum Zug kommen .

Sebste schrieb vor einer Stunde:

Bin sehr auf das morgige Spiel gespannt. Knaller wäre ja sicher im Kasten gestanden im Cup, ob Puntigam auch die Chance bekommt? Wäre spannend

Würde im sicher eine Chance geben,warum nicht ? Ist jung und braucht auch Praxis ,ein ideales Spiel dafür .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...