Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Gorenzel war gestern schon im Stadion. Muss aber noch nichts heißen, 1860 hat ja auch jetzt Pause und er Urlaub.Und wenn in Krumpendorf wohnst,bist ja gleich einmal im Stadion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Ich hab mir mal ein bisserl die Kadersituation Stand jetzt (also mit den fixen Abgängen und Rückkehr der Leihspieler) angesehen. So düster schaut das eigentlich nicht aus, wobei ein halbwegs tauglicher Spielmacher sowie durch den (möglichen) Abgang von Moreira auf links ein Backup für Schumacher fehlt. Und Gzekos ist kein RV, das sollte PP auch mal checken! 4-3-2-1: TW: Menzel (Knaller) RV: Bonnah (Straudi) RIV: Mahrer (Gzekos) LIV: Wimmer (Djoric, Plavotic) LV: Schumacher (?) ZM: Cvetko (Gzekos) ZM: Irving (Wernitznig) ZM: Benatelli (Gemicibasi, Gzekos) RA: Karweina (Straudi) LA: Arweiler (Jaritz) MS: Soto (Binder) 5-3-2: Gzekos (Djoric) in die IV, Doppelspitze mit Soto und Arweiler (Binder), ansonsten bleibt alles gleich. Ja ich weiß...Plavotic und FAC. Man sollte halt mal anfangen irgendwelche Sentimentaliäten auszublenden und erfolgsorientiert denken, der Bursche hat meiner Meinung nach eine Bombensaison in einer mehr als bescheidenen Rieder Mannschaft hinter sich, ist jung und ein Linksfuß - ich kann mir nicht vorstellen dass die Austria Wimmer halten wird können. Sollte man Wimmer und Gemicibasi verkaufen können wäre das Geld in Plavotic gut investiert und man hätte vielleicht noch ein paar Euros übrig für einen Spielmacher oder noch viel wichtiger einen Linksverteidiger-Backup! Edit: Gemicibasi hat ja nur Vertrag bis 30.06., ergo wird da wohl niemand so blöd sein und was ablegen :-) bearbeitet 4. Juni 2023 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 gernotB77 schrieb vor einer Stunde: Edit: Gemicibasi hat ja nur Vertrag bis 30.06., ergo wird da wohl niemand so blöd sein und was ablegen :-) Bis 30.6.2024 steht Turgay bei uns noch unter Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2023 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Bis 30.6.2024 steht Turgay bei uns noch unter Vertrag. Achso...dann bezieht sich der 30.06.2023 auf Transfermarkt auf die Leihe in der Türkei...mein Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Turgay war ja bei uns kein schlechter. Die Frage ist nur ob er bei uns überhaupt noch brauchbar ist. Für mich nicht ! Er wollte unbedingt weg und jetzt hat er 1 Jahr fast nie gespielt,also ohne jegliche Praxis.Inzwischen haben aber einige Spieler von uns wieder sehr viel dazu gelernt, sind Standfester geworden und auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2023 Fan55 schrieb vor 31 Minuten: Turgay war ja bei uns kein schlechter. Die Frage ist nur ob er bei uns überhaupt noch brauchbar ist. Für mich nicht ! Er wollte unbedingt weg und jetzt hat er 1 Jahr fast nie gespielt,also ohne jegliche Praxis.Inzwischen haben aber einige Spieler von uns wieder sehr viel dazu gelernt, sind Standfester geworden und auch besser. Dass diese "Lösung" mit der Leihe + KO Mist war, hätten die meisten schon im Sommer erahnen können. Wenn Turgay weg will, soll er einen Abnehmer bringen, der 800,900k hinlegt und jeder wäre einverständen gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Juni 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2023 Felix Bacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Juni 2023 Lazarus schrieb vor 10 Minuten: Felix Bacher Moneyball mit Brad Pitt und Jonah Hill halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Sok schrieb vor 3 Stunden: Renner und Bacher,echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Warum wird Irving von Laola als möglicher Abgang gehandelt? Soviel dazu das Laola gut recherchiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Juni 2023 Einfach mal irgendwas in den Raum geworfen, komplett ausschließen würde ich es aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Da würde ich bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung noch eher Wimmer nennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juni 2023 gernotB77 schrieb am 4.6.2023 um 07:52 : Ich hab mir mal ein bisserl die Kadersituation Stand jetzt (also mit den fixen Abgängen und Rückkehr der Leihspieler) angesehen. So düster schaut das eigentlich nicht aus, wobei ein halbwegs tauglicher Spielmacher sowie durch den (möglichen) Abgang von Moreira auf links ein Backup für Schumacher fehlt. Und Gzekos ist kein RV, das sollte PP auch mal checken! Danke für den Denkanstoß. Einmal davon ausgehend, dass Moreira nicht mehr verlängert wird, alle Leihspieler zurückkommen und wir ein komplettes Sparprogramm fahren müssen, dann würde unser Kader positionstechnisch so aussehen: In rot Positionen, die es nachzubesetzen gilt In rot und fett Positionen die es unbedingt nachzubesetzen gilt In kursiv Spieler, die diese und weitere Positionen bekleiden können TW: Philip Menzel, Marco Knaller und ein TW Nr. 3 LV: Till Schumacher, Flo Jaritz und wohl ein LV Nr. 2 oder Matthias Dollinger Jun. IV: Thorsten Mahrer, Nico Wimmer, Kosmas Gkezos, Nikola Djoric und eventuell Jannik Robatsch RV: Solomon Bonnah, Simon Straudi, Christopher Wernitznig, Kosmas Gkezos und wohl ein RV Nr. 2 DM: Turgay Gemicibasi, Kosmas Gkezos, Nikola Djoric ZM: Andy Irving, Rico Benatelli, Christopher Cvetko, Christopher Wernitznig, Simon Straudi OM: Andy Irving LM: Florian Jaritz und ein LM Nr. 2 RM: Sinan Karweina, Christopher Wernitznig, Simon Straudi ST: Jonas Arweiler, Nicolas Binder, Patrick Hasenhüttl und Sebastian Soto Wo ein Spieler eventuell einsetzbar wäre, spielt in dieser Aufstellung keine Rolle. Ich habe mich lediglich auf die Positionen beschränkt, wo der Spieler tatsächlich des öfteren aufgelaufen ist. Ein gutes Beispiel sind dafür Straudi und Wernitznig die fast deckungsgleich auf allen Positionen rechts und auch im ZM gespielt haben. Fabio Markelic habe ich bewusst ausgelassen, da wohl defintiv nicht mit ihm geplant wird. Bei den anderen Spielern ist es hingegen vorstellbar, dass sie bei uns gewollt oder ungewollt bleiben könnten. Dollinger Jun. und Robatsch habe ich aufgenommen, da sie mit einem Profivertrag ausgestattet wurden. Wie ihr vielleicht sehen könnt, sehe ich den größten Handlungsbedarf definitiv auf den Außenpositionen. Durch die Rückkehr von Turgay hege ich die Hoffnung, dass Irving endlich weiter vorne spielen kann und Turgay den notwendigen Impuls vor der Viererkette geben kann. Was wir mit der Rückkehr von Turgay noch bekommen: endlich einen guten Standard- und vor allem Freistoßschützen. Grundsätzlich rechne ich wieder mit einer Rückkehr zur Viererkette. Im Herbst erwarten uns wieder einfachere Spiele und es ist nicht zwingend notwendig unsere paar Flügelspieler auf der Bank zu belassen. Wichtig wird es jedenfalls sein, einen Ersatz für Rieder zu finden. Jaritz alleine ist mir da vorne zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2023 Mit dem Jungprofivertrag sind auch einige andere ausgestattet worden . Jetzt haben natürlich ein paar junge die Chance in den erweiterten Kader zu kommen ,und das ist gut so. Berg,Gichon und einige junge neue Spieler können sich auch beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts