Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar Innovativer zugang zum Fußball.Warum nicht.Wen es uns weiterhilft.Mit der Zeit zu gehen schadet nicht. Ich persönlich kann damit nichts anfangen.Aber das heißt ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Januar https://www.facebook.com/share/p/14WA5TyAPS/?mibextid=wwXIfr Das klingt für mich schon sehr nach einer Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar Violettjack schrieb vor 6 Minuten: Innovativer zugang zum Fußball.Warum nicht.Wen es uns weiterhilft.Mit der Zeit zu gehen schadet nicht. Ich persönlich kann damit nichts anfangen.Aber das heißt ja nichts. Ja eh. Wenn er sich aufs kicken und weniger um die Selbstdarstellung kümmert passts eh. Zum Glück gibt's da noch einen Pacult... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar neutraler_Beobachter schrieb vor 12 Minuten: Ja eh. Wenn er sich aufs kicken und weniger um die Selbstdarstellung kümmert passts eh. Zum Glück gibt's da noch einen Pacult... Wird in Deutschland sehr viel kritisiert da er seine Kinder so zur Schau stellt in seinen Kanälen. Würde sicher sehr polarisieren der Typ,ob das Gut für den Verein weiss ich nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar Fan55 schrieb vor 4 Minuten: Wird in Deutschland sehr viel kritisiert da er seine Kinder so zur Schau stellt in seinen Kanälen. Würde sicher sehr polarisieren der Typ,ob das Gut für den Verein weiss ich nicht . Lt. Laola ist er zuerst eh für Viktoria angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Januar Gorenzel dementiert: https://www.krone.at/3655375 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar War eine Zeitungsente laut Gorenzel 👍🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar Christoph Lang von Rapid als Leihe wäre ideal! Bei Rapid hat er momentan kein Leiberl und bei uns könnte er sich wieder in die Auslage spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 15. Januar der Jindaou kommt zu uns wegen die 30 IG Follower die er hier bekommt ^^ ... sry schon gelesen das Ente aber trotzdem ^^ 2 hours ago, markus2832 said: Christoph Lang von Rapid als Leihe wäre ideal! Bei Rapid hat er momentan kein Leiberl und bei uns könnte er sich wieder in die Auslage spielen wer zahlt da das gehalt? der verdient in wien sicher zu viel als das wir auch nur 50% zahlen würden davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 16. Januar „Schon sehr interessant, was in großen Medien über Nader Jindaoui und einen möglichen Wechsel nach Klagenfurt zu lesen ist… Aber Transfers geben wir am liebsten selbst bekannt. Also, folgt unseren Kanälen! Was wir sagen können: In Waidmannsdorf hat er schon mal gekickt, für Hertha BSC beim Wörthersee-Cup im Winter 2022.“ schreibt man sowas wenn das gerücht eine ente ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Januar Auf der Welle mitsurfen und Aufmerksamkeit kreiren, passt schon so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar Muerte schrieb vor 51 Minuten: Auf der Welle mitsurfen und Aufmerksamkeit kreiren, passt schon so Sehe ich auch so.Eigentlich haben wir schon profitiert.Egal ob er jetzt kommt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar https://magdeburg-fussball.de/news/1-fc-magdeburg-teixeira-leihe-endet-rueckkehr-nach-graz-unwahrscheinlich-transfer-3981803 Wäre eventuell für den Sommer eine Option, wenn er sich wieder in die Auslage spielen will wird er einen Verein brauchen bei dem er viel Spielzeit bekommt und auch finanziell sowieso Abstriche machen müssen und das wir hier ein gutes Sprungsbrett sind hat man ja schon gesehen also wäre er ja genau unser Beuteschema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar So wie es aussieht hat es Gorenzel nicht geschafft einen Stürmer vorm Trainingslager zu leihen, für mich ein Armutszeugnis. Linksaußen Rechtsaußen Hinten überall wurde wer verpflichtet, nur da wo wir das größte Manko haben wartet er bis zum Nimmerleinstag. Hoffe das dies nicht nach hinten los geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Bevor ich keinen verpflichtet hätte, hätte ich noch den Hirschhofer von Leoben geholt, der weiß wenigstens wo das Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts