patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März Szerencsi Muskelverletzung, Binder krank, Delic Mittelhandbruch, Koch Oberschenkel, Gkezos Sprunggelenk, ob es für die letzten zwei zum Beginn des unteren Playoff reicht weiß noch niemand. Dehl steigt wieder ins Training ein. Salifou verzichtet wohl auf die Einberufung in Togos NM, es zwickt an den Formalitäten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März (bearbeitet) Gkezos ist wieder im Training. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/gkezos-ist-wieder-an-der-kugel-3340 bearbeitet 24. März von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März Texas schrieb am 7.2.2025 um 10:00 : Die Krone schreibt heute man nimmt den Ö Topf in Angriff. Womöglich auch deshalb ist ein Stürmer von Sibenik kein Thema. jeder euro zählt vorm abflug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März SitzerOst schrieb vor einer Stunde: jeder euro zählt vorm abflug ? Unnötiger Kommentar..merkst selber, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. März neutraler_Beobachter schrieb Gerade eben: Unnötiger Kommentar..merkst selber, oder? Einfach ignorieren, wenn keiner darauf einsteigt, dann lassen sie es irgendwann von selbst sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Geschrieben 31. März https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt--winter-zugang-schon-wieder-vor-dem-abflug-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. März juncaj, may, dehl, kühn sind quasi eh fix aussortiert owusu hat noch ein weiteres jahr vertrag + option auf ein zweites der wird wohl am ehesten in den spieltagskader rutschen wenn ausländer ausfallen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Anfänger Geschrieben 31. März Hat jemand hier eine Ahnung, warum Dehl und Kühn aussortiert wurden? Ist es wegen dem Österreicher Topf oder wegen der Leistung im Training? Die Beiden haben mir immer gefallen, wenn sie gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März Dehl und Kühn sind ja offiziell nicht aussortiert worden.Oder hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Die fallen sicher dem Österreicher Topf zum Opfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März Auch wenn aufgrund der fehlenden "Planungssicherheit" wie es immer heißt großteils noch nicht verlängert wurde sollte man sich schon ein wenig Gedanken machen für die nächste Saison - spätestens nach der Hartberg-Partie schauen wir nicht wie ein Absteiger aus . Tor: Spari (Vertrag bis 30.06.2026) - unangefochtene Nr. 1 Knaller (Vertrag bis 30.06.2025) - alt, aber kostet vermutlich relativ wenig - solang sich nix besseres findet VERLÄNGERN Turkin (Vertrag bis?) - Zukunftshoffnung, für den Nr. 2 Posten aber wohl noch zu unerfahren Verteidigung: Hinteregger (Vertrag bis 30.06.2026) - Abwehrchef, seh ich in der 3er Kette künftig als ZIV Robatsch (Vertrag bis 30.06.2028) - LIV Szerencsi (Vertrag bis 30.06.2026) - RIV Mahrer (Vertrag bis 30.06.2025) - mit 35 Jahren nicht mehr der Schnellste, daher NICHT VERLÄNGERN Gzekos (Vertrag bis 30.06.2025) - unverwüstlich und auch mit 32 noch voll im Saft, universell einsetzbar, daher VERLÄNGERN Kitz (Vertrag bis?) - Zukunftshoffnung, auf rechts oder in der IV sicher ein Versprechen Owuso (Vertrag bis 30.06.2026) - hat sicher Potential, Backup für IV oder für die Außenbahn Kühn (Vertrag bis 30.06.2026) - hat mir persönlich gefallen, wenn auch in seiner letzten Partie fehleranfällig Dollinger (Vertrag bis 30.06.2026) - Zukunftshoffnung, Alternative als LAV Mustafic (Vertrag bis?) - Zukunftshoffnung für die IV Bonnah (Vertrag bis 30.06.2025) - ebenfalls einer meiner Favoriten, hat aber nie vollends sein Potential ausgeschöpft, daher leider NICHT VERLÄNGERN Straudi (Vertrag bis 30.06.2025) - ähnlich wie bei Bonnah, dazu noch äußerst verletzungsanfällig, daher NICHT VERLÄNGERN Mittelfeld: Koch (Vertrag bis 30.06.2027) - nicht wegzudenken im DMF Cvetko (Vertrag bis 30.06.2025) - heuer ungewohnt fehleranfällig, aber der fängt sich wieder in der neuen Saison, daher VERLÄNGERN - sollte man Mahrer nicht verlängern für mich der neue Kapitän, schon aus nostalgischen Gründen Kujrakovic (Vertrag bis 30.06.2026) - bleibt hoffentlich mal verletzungsfrei, Alternative fürs DMF May (Vertrag bis 30.06.2025) - war wohl nix, daher NICHT VERLÄNGERN Wernitznig (Vertrag bis 30.06.2025) - ähnlich wie bei Mahrer, der Zahn der Zeit nagt, daher NICHT VERLÄNGERN Salifou (Vertrag bis 30.06.2025) - LEIHENDE Bennetts (Vertrag bis 30.06.2025) - LEIHENDE Wydra (Vertrag bis 30.06.2025) - für mich eigentlich der Nachfolger von Wernitznig, Steigerung notwendig, ansonsten VERLÄNGERN Juncaj (Vertrag bis 30.06.2026) - lt. Medienberichten wird er uns sowieso in Bälde verlassen Schoppitsch (Vertrag bis 30.06.2026) - Zukunftshoffnung fürs OFM Angriff: Jaritz (Vertrag bis 30.06.2026) - Ergänzungsspieler, nicht mehr und nicht weniger Schwarz (Vertrag bis 30.06.2025) - von den Rapid-Youngsters bei uns jener mit dem größten Potential, daher VERLÄNGERN Dehl (Vertrag bis 30.06.2026) - wird wohl dem Ö-Topf zum Opfer fallen Delic (Vertrag bis?) - das wird ein richtig Guter, Zukunftshoffnung Bobzien (Vertrag bis 30.06.2025) - LEIHENDE Toshevski (Vertrag bis 30.06.2026) - zum richtigen Zeitpunkt der Stürmer den wir uns erhofft haben Binder (Vertrag bis 30.06.2026) - viel Erfolg in der Regionalliga, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Anfänger Geschrieben 31. März gernotB77 schrieb vor 8 Minuten: Auch wenn aufgrund der fehlenden "Planungssicherheit" wie es immer heißt großteils noch nicht verlängert wurde sollte man sich schon ein wenig Gedanken machen für die nächste Saison - spätestens nach der Hartberg-Partie schauen wir nicht wie ein Absteiger aus . Tor: Spari (Vertrag bis 30.06.2026) - unangefochtene Nr. 1 Knaller (Vertrag bis 30.06.2025) - alt, aber kostet vermutlich relativ wenig - solang sich nix besseres findet VERLÄNGERN Turkin (Vertrag bis?) - Zukunftshoffnung, für den Nr. 2 Posten aber wohl noch zu unerfahren Verteidigung: Hinteregger (Vertrag bis 30.06.2026) - Abwehrchef, seh ich in der 3er Kette künftig als ZIV Robatsch (Vertrag bis 30.06.2028) - LIV Szerencsi (Vertrag bis 30.06.2026) - RIV Mahrer (Vertrag bis 30.06.2025) - mit 35 Jahren nicht mehr der Schnellste, daher NICHT VERLÄNGERN Gzekos (Vertrag bis 30.06.2025) - unverwüstlich und auch mit 32 noch voll im Saft, universell einsetzbar, daher VERLÄNGERN Kitz (Vertrag bis?) - Zukunftshoffnung, auf rechts oder in der IV sicher ein Versprechen Owuso (Vertrag bis 30.06.2026) - hat sicher Potential, Backup für IV oder für die Außenbahn Kühn (Vertrag bis 30.06.2026) - hat mir persönlich gefallen, wenn auch in seiner letzten Partie fehleranfällig Dollinger (Vertrag bis 30.06.2026) - Zukunftshoffnung, Alternative als LAV Mustafic (Vertrag bis?) - Zukunftshoffnung für die IV Bonnah (Vertrag bis 30.06.2025) - ebenfalls einer meiner Favoriten, hat aber nie vollends sein Potential ausgeschöpft, daher leider NICHT VERLÄNGERN Straudi (Vertrag bis 30.06.2025) - ähnlich wie bei Bonnah, dazu noch äußerst verletzungsanfällig, daher NICHT VERLÄNGERN Mittelfeld: Koch (Vertrag bis 30.06.2027) - nicht wegzudenken im DMF Cvetko (Vertrag bis 30.06.2025) - heuer ungewohnt fehleranfällig, aber der fängt sich wieder in der neuen Saison, daher VERLÄNGERN - sollte man Mahrer nicht verlängern für mich der neue Kapitän, schon aus nostalgischen Gründen Kujrakovic (Vertrag bis 30.06.2026) - bleibt hoffentlich mal verletzungsfrei, Alternative fürs DMF May (Vertrag bis 30.06.2025) - war wohl nix, daher NICHT VERLÄNGERN Wernitznig (Vertrag bis 30.06.2025) - ähnlich wie bei Mahrer, der Zahn der Zeit nagt, daher NICHT VERLÄNGERN Salifou (Vertrag bis 30.06.2025) - LEIHENDE Bennetts (Vertrag bis 30.06.2025) - LEIHENDE Wydra (Vertrag bis 30.06.2025) - für mich eigentlich der Nachfolger von Wernitznig, Steigerung notwendig, ansonsten VERLÄNGERN Juncaj (Vertrag bis 30.06.2026) - lt. Medienberichten wird er uns sowieso in Bälde verlassen Schoppitsch (Vertrag bis 30.06.2026) - Zukunftshoffnung fürs OFM Angriff: Jaritz (Vertrag bis 30.06.2026) - Ergänzungsspieler, nicht mehr und nicht weniger Schwarz (Vertrag bis 30.06.2025) - von den Rapid-Youngsters bei uns jener mit dem größten Potential, daher VERLÄNGERN Dehl (Vertrag bis 30.06.2026) - wird wohl dem Ö-Topf zum Opfer fallen Delic (Vertrag bis?) - das wird ein richtig Guter, Zukunftshoffnung Bobzien (Vertrag bis 30.06.2025) - LEIHENDE Toshevski (Vertrag bis 30.06.2026) - zum richtigen Zeitpunkt der Stürmer den wir uns erhofft haben Binder (Vertrag bis 30.06.2026) - viel Erfolg in der Regionalliga, sorry Aus welchem Grund sollte man Mahrer und Wuschi, die mMn beide sportlich nicht wegzudenken sind, nicht verlängern? Alter? 1-2 Jahre machen beide easy noch. Nie verletzt & keine tempoabhängigen Spieler. Dazu absolute Identifikationsfiguren. Never würd ich die ziehen lassen! Forza Viola ole schrieb vor 1 Minute: Aus welchem Grund sollte man Mahrer und Wuschi, die mMn beide sportlich nicht wegzudenken sind, nicht verlängern? Alter? 1-2 Jahre machen beide easy noch. Nie verletzt & keine tempoabhängigen Spieler. Dazu absolute Identifikationsfiguren. Never würd ich die ziehen lassen! Ok bei Mahrer ließe sich drüber diskutieren. Wenn Hinti in die zentrale rückt und man als LIV Robatsch fehlerfreier hinkriegt oder jemand anderes unter Vertrag bekommt… Wuschi muss bleiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. März gernotB77 schrieb vor 27 Minuten: Auch wenn aufgrund der fehlenden "Planungssicherheit" wie es immer heißt großteils noch nicht verlängert wurde sollte man sich schon ein wenig Gedanken machen für die nächste Saison - spätestens nach der Hartberg-Partie schauen wir nicht wie ein Absteiger aus . Tor: Spari (Vertrag bis 30.06.2026) - unangefochtene Nr. 1 Knaller (Vertrag bis 30.06.2025) - alt, aber kostet vermutlich relativ wenig - solang sich nix besseres findet VERLÄNGERN Turkin (Vertrag bis?) - Zukunftshoffnung, für den Nr. 2 Posten aber wohl noch zu unerfahren Verteidigung: Hinteregger (Vertrag bis 30.06.2026) - Abwehrchef, seh ich in der 3er Kette künftig als ZIV Robatsch (Vertrag bis 30.06.2028) - LIV Szerencsi (Vertrag bis 30.06.2026) - RIV Mahrer (Vertrag bis 30.06.2025) - mit 35 Jahren nicht mehr der Schnellste, daher NICHT VERLÄNGERN Gzekos (Vertrag bis 30.06.2025) - unverwüstlich und auch mit 32 noch voll im Saft, universell einsetzbar, daher VERLÄNGERN Kitz (Vertrag bis?) - Zukunftshoffnung, auf rechts oder in der IV sicher ein Versprechen Owuso (Vertrag bis 30.06.2026) - hat sicher Potential, Backup für IV oder für die Außenbahn Kühn (Vertrag bis 30.06.2026) - hat mir persönlich gefallen, wenn auch in seiner letzten Partie fehleranfällig Dollinger (Vertrag bis 30.06.2026) - Zukunftshoffnung, Alternative als LAV Mustafic (Vertrag bis?) - Zukunftshoffnung für die IV Bonnah (Vertrag bis 30.06.2025) - ebenfalls einer meiner Favoriten, hat aber nie vollends sein Potential ausgeschöpft, daher leider NICHT VERLÄNGERN Straudi (Vertrag bis 30.06.2025) - ähnlich wie bei Bonnah, dazu noch äußerst verletzungsanfällig, daher NICHT VERLÄNGERN Mittelfeld: Koch (Vertrag bis 30.06.2027) - nicht wegzudenken im DMF Cvetko (Vertrag bis 30.06.2025) - heuer ungewohnt fehleranfällig, aber der fängt sich wieder in der neuen Saison, daher VERLÄNGERN - sollte man Mahrer nicht verlängern für mich der neue Kapitän, schon aus nostalgischen Gründen Kujrakovic (Vertrag bis 30.06.2026) - bleibt hoffentlich mal verletzungsfrei, Alternative fürs DMF May (Vertrag bis 30.06.2025) - war wohl nix, daher NICHT VERLÄNGERN Wernitznig (Vertrag bis 30.06.2025) - ähnlich wie bei Mahrer, der Zahn der Zeit nagt, daher NICHT VERLÄNGERN Salifou (Vertrag bis 30.06.2025) - LEIHENDE Bennetts (Vertrag bis 30.06.2025) - LEIHENDE Wydra (Vertrag bis 30.06.2025) - für mich eigentlich der Nachfolger von Wernitznig, Steigerung notwendig, ansonsten VERLÄNGERN Juncaj (Vertrag bis 30.06.2026) - lt. Medienberichten wird er uns sowieso in Bälde verlassen Schoppitsch (Vertrag bis 30.06.2026) - Zukunftshoffnung fürs OFM Angriff: Jaritz (Vertrag bis 30.06.2026) - Ergänzungsspieler, nicht mehr und nicht weniger Schwarz (Vertrag bis 30.06.2025) - von den Rapid-Youngsters bei uns jener mit dem größten Potential, daher VERLÄNGERN Dehl (Vertrag bis 30.06.2026) - wird wohl dem Ö-Topf zum Opfer fallen Delic (Vertrag bis?) - das wird ein richtig Guter, Zukunftshoffnung Bobzien (Vertrag bis 30.06.2025) - LEIHENDE Toshevski (Vertrag bis 30.06.2026) - zum richtigen Zeitpunkt der Stürmer den wir uns erhofft haben Binder (Vertrag bis 30.06.2026) - viel Erfolg in der Regionalliga, sorry Wuschi musst eigentlich verlängern, trotz seines Alters sind bei ihm noch keine Abnützungserscheinungen zu sehen. Bennets ist übrigens nicht geliehen sondern als vertragsfreier Spieler gekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März (bearbeitet) Forza Viola ole schrieb vor 34 Minuten: Aus welchem Grund sollte man Mahrer und Wuschi, die mMn beide sportlich nicht wegzudenken sind, nicht verlängern? Alter? 1-2 Jahre machen beide easy noch. Nie verletzt & keine tempoabhängigen Spieler. Dazu absolute Identifikationsfiguren. Never würd ich die ziehen lassen! Ok bei Mahrer ließe sich drüber diskutieren. Wenn Hinti in die zentrale rückt und man als LIV Robatsch fehlerfreier hinkriegt oder jemand anderes unter Vertrag bekommt… Wuschi muss bleiben! Muerte schrieb vor 15 Minuten: Wuschi musst eigentlich verlängern, trotz seines Alters sind bei ihm noch keine Abnützungserscheinungen zu sehen. Bennets ist übrigens nicht geliehen sondern als vertragsfreier Spieler gekommen. Gut, überredet . Wernitznig wird abgesehen davon auch nicht viel Optionen haben und dementsprechend auch günstig verhandeln kann ich mir vorstellen. Bei Bennetts bin ich mir nicht sicher ob der bleibt, wäre aber sicher ein Upgrade zu Jaritz... Eine 3er Abwehr ohne Mahrer und mit den besagten Herren oben kann ich mir gut vorstellen - mit Makis als Option. bearbeitet 31. März von gernotB77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. März dachte auch wenn mahrer geht dass hinteregger den zentralen innenverteidiger macht mit szerencsi/gkezos und robatsch neben ihm da hinteregger aber auch keiner ist der den mund aufmacht braucht es falls man mahrer nicht verlängert zwingend einen der die abwehr dirigiert und permanent kommuniziert kann ich mir nicht anders erklären wieso unsere abwehr oft sehr schlecht aussieht außer aufgrund mangelnder kommunikation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts