neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar Tiefbegabt schrieb vor 7 Stunden: Der im August verpflichtete Ivan Kešina wechselt per Leihe zu Viktoria Berlin. https://www.kicker.at/auf-leihbasis-viktoria-berlin-holt-kesina-vom-partnerverein-klagenfurt-4000000063428/transfermeldung Wobei ich mir eigentlich nicht sicher bin, ob er bei uns seit Sommer unter Vertrag stand. Ich hab ehrlich gesagt noch nie was von ihm gehört. Auf Instagram gab's im Sommer aber mal eine Vollzugsmeldung. https://www.instagram.com/vwmsportsmanagement_europe/p/C-Sux0RoPrg/ Auf Transfermarkt steht aber, dass er erst seit gestern zu uns gewechselt ist. Kennt sich da noch jemand aus? Tormann der KM 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar Der ist seit August 2024 angeblich bei uns, den hat aber nie jemand gesehen,weder bei den Profis noch bei der B 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar Fan55 schrieb vor einer Stunde: Der ist seit August 2024 angeblich bei uns, den hat aber nie jemand gesehen,weder bei den Profis noch bei der B 🤔 Na hoffentlich kostet er nichts wenn er sich so gut versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar neutraler_Beobachter schrieb vor 28 Minuten: Na hoffentlich kostet er nichts wenn er sich so gut versteckt 👍🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar https://www.krone.at/3670091 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 29. Januar Wäre ein guter Anfang Glaube das wird Robatsch pushen, der wird Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 29. Januar On 1/27/2025 at 7:25 PM, xanda1976 said: Na Super. Das dauert sicher länger,oder? Gute Besserung Saisonende ... bezüglich des robatsch transfers. Jetzt verkaufen (1 Mio. plus eventuell WVK) und hoffen das Gladbach das gleich macht wie WH damals mit Irving und ihn noch bissl hier lässt. Im Sommer soll er dann zu Gladbach fix gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 29. Januar Kyli3 schrieb vor einer Stunde: bezüglich des robatsch transfers. Jetzt verkaufen (1 Mio. plus eventuell WVK) und hoffen das Gladbach das gleich macht wie WH damals mit Irving und ihn noch bissl hier lässt. Im Sommer soll er dann zu Gladbach fix gehen. aus spielersicht würde ich nicht gehen bevor ich hier unangefochtener stammspieler wäre da fehlt mir die fantasie dafür dass er ab sommer bei gladbach irgendeine rolle spielen könnte frühestens verkauf im sommer und rückleihe für ein weiteres jahr … wird ihm nicht schaden 1,5 jahre von hinteregger zu lernen und 1 mio ist für mich kein königstransfer wenn irving fast das doppelte brachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Robatsch wird im Frühjahr nicht viel zum Spielen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Januar Wird drauf ankommen ob wir mit 3er oder 4er Kette agieren. Bei einer 4er hast du wohl recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Dreierkette wohl auch da Hinteregger Mahrer und Gkezos wohl gesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Gladbach macht aktuell wenig Sinn. Die haben mit Chiarodia einen jüngeren, talentierteren Spieler, der ebenfalls als LIV spielt, zudem Linksfuß ist. Ich denke, im Sommer wirds ein anderer Verein werden, momentan ist er auch einfach noch zu inkonstant. Sollte er jetzt wechseln, müsste der aufnehmende Verein ihn noch verleihen oder in der zweiten Mannschaft einsetzen. Aus Klagenfurter Sicht kann man die Personalie aber eh entspannt betrachten, dank den Transfers von Hinteregger und Owusu. Viel entscheidender für den Kader bleibt der fehlende Stürmer. Ob es in den nächsten zwei Tagen noch gelingt, einen Spieler wie Verhounig oder so zu verpflichten? bearbeitet 29. Januar von Bpizza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar Für Robatsch wäre es meiner Meinung viel zu früh.Zum jetzigen Zeitpunkt würde es mich sehr Überraschen wen ein deutscher Bundesligaverein 1 Mille hinlegen würde.Wie lange hat er eigentlich Vertrag? Spari würde es auch nicht schaden min. eine Saison draufzulege .Aber da sehe ich noch eher deutsche Bundesliga. Das sich Sky verletzt hat finde ich sehr schade.Irgendwie hat was der Junge:-).Gute Besserung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Januar Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Wie lange hat er eigentlich Vertrag? 2028 Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Aber da sehe ich noch eher deutsche Bundesliga. Never, um als Goalie in der dt. Bundesliga unterzukommen brauchst schon was besonderes, das hat er nicht. Was aber nicht heißen soll, dass er kein guter Goalie für die unsrige ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar Verpflichtet zu werden heißt ja noch nicht das du spielst. Ich sehe zur Zeit einen Spari als reiferen Spieler.Ohne nachzusehen Spari hat ja schon bei einem Bundesligaverein gespielt.Oder?Nachwuchs?Sowas in der Art.Irgendwas habe ich da mal was gelesen.Könnte nachschauen mag aber nicht:-) Für beide gilt natürlich wen die deutsche Bundesliga ruft brauchst nicht lange zu Natürlich würde es mir leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts