Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Tiefbegabt schrieb vor 7 Stunden:

Der im August verpflichtete Ivan Kešina wechselt per Leihe zu Viktoria Berlin.

https://www.kicker.at/auf-leihbasis-viktoria-berlin-holt-kesina-vom-partnerverein-klagenfurt-4000000063428/transfermeldung

Wobei ich mir eigentlich nicht sicher bin, ob er bei uns seit Sommer unter Vertrag stand. Ich hab ehrlich gesagt noch nie was von ihm gehört. Auf Instagram gab's im Sommer aber mal eine Vollzugsmeldung.

https://www.instagram.com/vwmsportsmanagement_europe/p/C-Sux0RoPrg/

Auf Transfermarkt steht aber, dass er erst seit gestern zu uns gewechselt ist.

Kennt sich da noch jemand aus?

Tormann der KM 2? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 28 Minuten:

Na hoffentlich kostet er nichts wenn er sich so gut versteckt 

👍🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
On 1/27/2025 at 7:25 PM, xanda1976 said:

Na Super.:kopfwand:

Das dauert sicher länger,oder?

Gute Besserung 

Screenshot_20250127_192320_Facebook.jpg

Saisonende ... 

bezüglich des robatsch transfers. Jetzt verkaufen (1 Mio. plus eventuell WVK) und hoffen das Gladbach das gleich macht wie WH damals mit Irving und ihn noch bissl hier lässt. Im Sommer soll er dann zu Gladbach fix gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kyli3 schrieb vor einer Stunde:

bezüglich des robatsch transfers. Jetzt verkaufen (1 Mio. plus eventuell WVK) und hoffen das Gladbach das gleich macht wie WH damals mit Irving und ihn noch bissl hier lässt. Im Sommer soll er dann zu Gladbach fix gehen.

aus spielersicht würde ich nicht gehen bevor ich hier unangefochtener stammspieler wäre

da fehlt mir die fantasie dafür dass er ab sommer bei gladbach irgendeine rolle spielen könnte

frühestens verkauf im sommer und rückleihe für ein weiteres jahr … wird ihm nicht schaden 1,5 jahre von hinteregger zu lernen

und 1 mio ist für mich kein königstransfer wenn irving fast das doppelte brachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gladbach macht aktuell wenig Sinn. Die haben mit Chiarodia einen jüngeren, talentierteren Spieler, der ebenfalls als LIV spielt, zudem Linksfuß ist. Ich denke, im Sommer wirds ein anderer Verein werden, momentan ist er auch einfach noch zu inkonstant. Sollte er jetzt wechseln, müsste der aufnehmende Verein ihn noch verleihen oder in der zweiten Mannschaft einsetzen. Aus Klagenfurter Sicht kann man die Personalie aber eh entspannt betrachten, dank den Transfers von Hinteregger und Owusu.

Viel entscheidender für den Kader bleibt der fehlende Stürmer. Ob es in den nächsten zwei Tagen noch gelingt, einen Spieler wie Verhounig oder so zu verpflichten?

bearbeitet von Bpizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für Robatsch wäre es meiner Meinung viel zu früh.Zum jetzigen Zeitpunkt würde es mich sehr Überraschen wen ein deutscher Bundesligaverein 1 Mille hinlegen würde.Wie lange hat er eigentlich Vertrag?

Spari würde es auch nicht schaden min. eine Saison draufzulege .Aber da sehe ich noch eher deutsche Bundesliga.

Das sich Sky verletzt hat finde ich sehr schade.Irgendwie hat was der Junge:-).Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Wie lange hat er eigentlich Vertrag?

2028

Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Aber da sehe ich noch eher deutsche Bundesliga.

Never, um als Goalie in der dt. Bundesliga  unterzukommen brauchst schon was besonderes, das hat er nicht. Was aber nicht heißen soll, dass er kein guter Goalie für die unsrige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Verpflichtet zu werden heißt ja noch nicht das du spielst.

Ich sehe zur Zeit einen Spari als reiferen Spieler.Ohne nachzusehen Spari hat ja schon bei einem Bundesligaverein gespielt.Oder?Nachwuchs?Sowas in der Art.Irgendwas habe ich da mal was gelesen.Könnte nachschauen mag aber nicht:-)

Für beide gilt natürlich wen die deutsche Bundesliga ruft brauchst nicht lange zu Natürlich würde es mir leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag