Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

So wie es aussieht hat es Gorenzel nicht geschafft einen Stürmer vorm Trainingslager zu leihen, für mich ein Armutszeugnis.

Linksaußen Rechtsaußen Hinten überall wurde wer verpflichtet, nur da wo wir das größte Manko haben wartet er bis zum Nimmerleinstag.

Hoffe das dies nicht nach hinten los geht.

Dafür kann man jetzt ein 5-5-0 System spielen. Hinten reinstellen und abwarten ob man am Ende einen Punkt mehr als der Tabellen Letzte hat. Gut, vielleicht kommen jetzt aus der Mitte mehr tiefe Bälle, vielleicht von den Seiten mehr Flanken, aber wenn keiner im 16er steht der es kaltschnäuzig verwerten kann hilft das alles nix. Ich bin ein absoluter Gegner von Einzelkritik, aber wie man nonstop einen Stürmer reinstellen kann der weder Tore macht, noch auflegt, noch irgendwie vernünftig abschirmt oder Räume für andere öffnet, ist mir ein totales Rätsel und ist glaube ich in der 1. Liga einzigartig. Ein sehr  sehr sympathischer Bursche, aber maximal für Landes oder Regionalliga. Das muss ja auch für ihn total frustrierend sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nochmal meine Taktiktafel :laugh:...das wäre meiner Meinung nach in Anbetracht der Personalien eine Möglichkeit, vor allem wäre man im Angriff variabler und müsste nicht darauf warten, dass dem Binder mal was gelingt...

SKA Frühjahr 4-3-1-2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gernotB77 schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal meine Taktiktafel :laugh:...das wäre meiner Meinung nach in Anbetracht der Personalien eine Möglichkeit, vor allem wäre man im Angriff variabler und müsste nicht darauf warten, dass dem Binder mal was gelingt...

SKA Frühjahr 4-3-1-2.png

Statt Cvetko würde ich Wernitznig aufstellen aber sonst würd das gar nicht so schlecht aussehen ;)

Cvetko gefällt mir diese Saison bisher überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Bonnah rechts hinten gefällt mir nicht.

Er hat auch kontinuierlich abgebaut.

Es ist die Frage wie lange Straudi ausfällt...hat sich scheinbar wieder verletzt da er nicht mit ins Camp fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Was steht da drin?

Pacult lies beim Testspiel gegen Viktoria Berlin nach 45 Minuten eine Wutrede los da man 0 Klassenunterschied sah.

Schoppitsch lief wegen Spielermangel bei Berlin auf und bemängelt ein wenig die Organisation da man in der Nacht anreiste und gleich ein Testspiel folgte 

Bezüglich Spielerverträge laufen im Sommer 13 Verträge ab und Gorenzel ist überrascht denn mit paar Ausnahmen will das Gros der Spieler abwarten, wie sich alles entwickelt.

Mahrer: „Ich fühle mich wohl hier und habe den Anspruch, dass wir einen Kader besitzen, der mithält. Im Winter ist das gut gelungen.“ Cvetko: „Wir hatten ein erstes Gespräch und haben ausgemacht, alles während der Meisterschaft zu klären.“ Ersatzgoalie Knaller unterstreicht trotz seiner bald 38 Jahre: „Ich bin voll fit, vom Karriereende weit weg!“ Bei Neuzugang Bennetts gibt’s keine Option auf Verlängerung, May (nicht mit im Camp) spielt keine Rolle mehr.

Bei Wydra besitzt man eine Kaufoption. Bobzien wird schwer zu halten sein, Schwarz wäre ablösefrei zu haben, da sein Kontrakt mit Rapid endet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tja…die urgesteine sollte man halten.

fie anderen sind gekommen und ob wir die alle austauschen merkt man eh nicht. Da ist ja keiner dabei der einen großen unterschied macht. Leider.

keiner mit dem feuer der aufstiegstruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bennetts,keine Option auf Verlängerung…Verstehe ich nicht. Was ist wenn der voll einschlägt? Das kann ja nicht sein? Wieso baut man keine Option in den Vertrag ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Serginho schrieb vor 4 Stunden:

Bennetts,keine Option auf Verlängerung…Verstehe ich nicht. Was ist wenn der voll einschlägt? Das kann ja nicht sein? Wieso baut man keine Option in den Vertrag ein?

Will er hier bleiben wenn er voll einschlägt? Er ist schon genug herumgekommen um zu wissen was anderswo bezahlt wird,warum sollte er dann eine Option akzeptieren? Er will vermutlich nur wieder in die Spur finden und Klagenfurt kann nicht viel bezahlen,von dem her passt es jetzt für das nächste halbe Jahr.

Bedenklicher sollte sein das der Großteil des Kaders keine Anstalten macht um zu verlängern. Da werden doch einige auf andere oder bessere Angebote hoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Bedenklicher sollte sein das der Großteil des Kaders keine Anstalten macht um zu verlängern. Da werden doch einige auf andere oder bessere Angebote hoffen. 

naja … weiß nicht ob das bedenklich ist

das liegt eher in der natur der sache … hab letztes jahr schon geschrieben dass das problem letzten sommer kein einmaliges war sondern wir jedes jahr das gleiche szenario sehen werden

wenn man allen spielern maximal 2 jahresverträge ohne option gibt ist es ja logisch dass beim halben kader jedes jahr der vertrag ausläuft

und desto kleiner der anteil der spieler mit bestehendem vertrag (fundament) desto größer die bedenken wie es weitergeht

wer will denn jetzt der erste sein der einen neuen vertrag unterschreibt wenn er nicht weiß ob es überhaupt noch jemanden gibt der ihm folgt?

entweder findet sich gorenzel damit ab dass er jedes jahr den halben kader austauschen muss oder er wird 3 jahresverträge an den mann bringen müssen oder im idealfall 2+1 jahre damit man rohrkrepierer schneller loswird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag