Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schlimm wenn jemand sogar die 2 Liga in Holland bevorzugt als statt Bundesliga in Klagenfurt. Der hätte gut zu uns gepasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
2 hours ago, Fan55 said:

Schlimm wenn jemand sogar die 2 Liga in Holland bevorzugt als statt Bundesliga in Klagenfurt. Der hätte gut zu uns gepasst. 

wird halt mehr geld drinnen sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kyli3 schrieb vor 9 Stunden:

wird halt mehr geld drinnen sein ^_^

Ja,leider fast immer wegen dem Geld. Aber sportlich wäre es für ihm bei uns weit besser als 2 Liga in Holland, 1 Liga hätte ich noch verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wär jetzt aber nicht der erste 4. Liga Spieler aus Deutschland, den die Austria verpflichten würde. Rein sportlich betrachtet durchaus jemand, der ins Schema passt. 

Aufmerksamkeit würdest schon genug kriegen, auch ein bisserl Geld verdienen, aber die Ruhe wäre halt komplett dahin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Minute:

Wäre ein Kandidat für'n Pacult wenn er beim Training mitn Handy am Platz steht.... ernsthaft, braucht sportlich niemand, und kennt bei uns auch niemand..

Kennt bei uns niemand.Falsch.Mein Sohn schon ich nicht .Das heißt Jugendliche scheinen ihn zu kennen.Aber hast schon recht primär sollte es um Fußball gehen.Ob er uns da weiter helfen kann ? Ich glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 13 Minuten:

Wäre ein Kandidat für'n Pacult wenn er beim Training mitn Handy am Platz steht.... ernsthaft, braucht sportlich niemand, und kennt bei uns auch niemand..

Beim Wörtherseecup damals hast schon gemerkt dass gar nicht mal so wenige Jugendliche nur wegen ihm dort waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Beim Wörtherseecup damals hast schon gemerkt dass gar nicht mal so wenige Jugendliche nur wegen ihm dort waren.

Wegen dem Spieler? Echt? Mir sagt der überhaupt nix. Aber was helfen dir die Kids vorm Handy. Stadion gehen sie nicht, und seine Kanäle sind sein Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag