Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mit genau solchen Spielern müssen wir unser Glück versuchen. Kann gut gehen, aber auch nicht. Ich glaub wir haben nicht viel zu verlieren. 

Was natürlich auch gesagt werden muss der eigene Nachwuchs darf nicht vergessen werden. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 15 Stunden:

Wenn ich mich zurückerinnere wie wir über zuviele Ausländer in unserem Kader schimpften, haben am Sonntag gegen Rapid neun Österreicher bei uns gespielt, wollte das nur mal gesagt haben.

Irgendwie logisch ,da unsere Ausländer die wir holen fast alle auf der Bank landen oderbei den Amateuren spielen . Zu gross der Niveauunterschied zur Bundesliga für die meisten . Ist halt schwer gute Ausländer zu bekommen, vorallem ohne Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ausländer oder nicht ist mir eigentlich wurscht

nur wenn ich einen ausländer hole muss der stammspieler sein und besser als jede österreichische option

und das sehe ich oft nicht … bestes beispiel jetzt jonas kühn … der kommt nichtmal an jaritz vorbei … da hol ich gleich einen jungen österreicher aus der 2. liga ala szerencsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht, jung dynamisch und gut ausgebildet.

Eine Chance hat jeder verdient. 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/skakun-spielt-in-waidmannsdorf-vor-3177

Absolut...das ist ja auch der Sinn hinter dem "Triumvirat" Viktoria-Sibenik-Austria. Spieler die das Zeug zu Höherem haben könnten landen dann zu guter Letzt bei uns.

Das Ganze braucht natürlich Zeit bis das richtig greift...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na Bravo:facepalm:, gute Genesung Niklas, hoffentlich kein Kreuzbandriss, der dauert länger.

Jetzt weiß man warum man Owusu verpflichtet hat.

Mir ist schon klar das Gkezos in ersetzt, aber Gkezos kam gerade erst selbst von einer Verletzung zurück.

Screenshot_20241114_155333_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Ist er kein Defensiv Spieler, hab ich etwas versäumt?

Das nicht , aber niemand holt einen Spieler was 2 Jahre lang steht ,ohne Praxis als Ersatz für einen Bundesligaspieler. Owuso wurde einfach geholt weil er uns nichts kostet und sowie bei Bonnah der Gehalt nicht von uns bezahlt wird. Ist eh gut in unserer finanziellen Lage .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb vor 23 Minuten:

Das nicht , aber niemand holt einen Spieler was 2 Jahre lang steht ,ohne Praxis als Ersatz für einen Bundesligaspieler. Owuso wurde einfach geholt weil er uns nichts kostet und sowie bei Bonnah der Gehalt nicht von uns bezahlt wird. Ist eh gut in unserer finanziellen Lage .

Wer bezahlt ihn dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten:

Ist er kein Defensiv Spieler, hab ich etwas versäumt?

Ja, aber kein Innenverteidiger.

neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Minuten:

Wer bezahlt ihn dann?

Ich vermute mal derjenige, der auch Soto gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 17 Minuten:

Wer bezahlt ihn dann?

Es soll eine holländische Dame sein mit Betrieben in Kärntner Skigebiete ,die auch Bonnah bezahlt. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm ,sondern das gibt's ja schon ewig das auch privat gesponsert wird,und sicher besser als wenn selbst zu viel Geld ausgibst. Von sportlichen muss man halt abwarten und nicht gleich zu viel verlangen wenn 2 Jahre nicht spielst und dann gleich Bundesliga. Wird eher langsam aufgebaut werden für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Ja, aber kein Innenverteidiger

Ich hab irgendwo gehört das er überall in der Defensive eingesetzt werden kann.

Fan55 schrieb vor 3 Stunden:

Es soll eine holländische Dame sein mit Betrieben in Kärntner Skigebiete ,die auch Bonnah bezahlt. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm ,sondern das gibt's ja schon ewig das auch privat gesponsert wird,und sicher besser als wenn selbst zu viel Geld ausgibst. Von sportlichen muss man halt abwarten und nicht gleich zu viel verlangen wenn 2 Jahre nicht spielst und dann gleich Bundesliga. Wird eher langsam aufgebaut werden für die Zukunft.

Komplettes Neuland für mich, interessanter Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag