Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Mit genau solchen Spielern müssen wir unser Glück versuchen. Kann gut gehen, aber auch nicht. Ich glaub wir haben nicht viel zu verlieren. Was natürlich auch gesagt werden muss der eigene Nachwuchs darf nicht vergessen werden. bearbeitet 13. November 2024 von Violettjack 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Wenn ich mich zurückerinnere wie wir über zuviele Ausländer in unserem Kader schimpften, haben am Sonntag gegen Rapid neun Österreicher bei uns gespielt, wollte das nur mal gesagt haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 Des is holz klognfurt - das tschentschen über alles gehört dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2024 Warum nicht, jung dynamisch und gut ausgebildet. Eine Chance hat jeder verdient. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/skakun-spielt-in-waidmannsdorf-vor-3177 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 patrioteautriche schrieb vor 15 Stunden: Wenn ich mich zurückerinnere wie wir über zuviele Ausländer in unserem Kader schimpften, haben am Sonntag gegen Rapid neun Österreicher bei uns gespielt, wollte das nur mal gesagt haben. Irgendwie logisch ,da unsere Ausländer die wir holen fast alle auf der Bank landen oderbei den Amateuren spielen . Zu gross der Niveauunterschied zur Bundesliga für die meisten . Ist halt schwer gute Ausländer zu bekommen, vorallem ohne Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 13. November 2024 ausländer oder nicht ist mir eigentlich wurscht nur wenn ich einen ausländer hole muss der stammspieler sein und besser als jede österreichische option und das sehe ich oft nicht … bestes beispiel jetzt jonas kühn … der kommt nichtmal an jaritz vorbei … da hol ich gleich einen jungen österreicher aus der 2. liga ala szerencsi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2024 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Warum nicht, jung dynamisch und gut ausgebildet. Eine Chance hat jeder verdient. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/skakun-spielt-in-waidmannsdorf-vor-3177 Absolut...das ist ja auch der Sinn hinter dem "Triumvirat" Viktoria-Sibenik-Austria. Spieler die das Zeug zu Höherem haben könnten landen dann zu guter Letzt bei uns. Das Ganze braucht natürlich Zeit bis das richtig greift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2024 Na Bravo, gute Genesung Niklas, hoffentlich kein Kreuzbandriss, der dauert länger. Jetzt weiß man warum man Owusu verpflichtet hat. Mir ist schon klar das Gkezos in ersetzt, aber Gkezos kam gerade erst selbst von einer Verletzung zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 Alles Gute Niklas und hoffentlich dauert es nicht zu lange ! Deswegen Owuso verpflichtet 🙈😂😂😂😂😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2024 Fan55 schrieb vor einer Stunde: Alles Gute Niklas und hoffentlich dauert es nicht zu lange ! Deswegen Owuso verpflichtet 🙈😂😂😂😂😄 Ist er kein Defensiv Spieler, hab ich etwas versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Ist er kein Defensiv Spieler, hab ich etwas versäumt? Das nicht , aber niemand holt einen Spieler was 2 Jahre lang steht ,ohne Praxis als Ersatz für einen Bundesligaspieler. Owuso wurde einfach geholt weil er uns nichts kostet und sowie bei Bonnah der Gehalt nicht von uns bezahlt wird. Ist eh gut in unserer finanziellen Lage . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 14. November 2024 Fan55 schrieb vor 23 Minuten: Das nicht , aber niemand holt einen Spieler was 2 Jahre lang steht ,ohne Praxis als Ersatz für einen Bundesligaspieler. Owuso wurde einfach geholt weil er uns nichts kostet und sowie bei Bonnah der Gehalt nicht von uns bezahlt wird. Ist eh gut in unserer finanziellen Lage . Wer bezahlt ihn dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. November 2024 patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten: Ist er kein Defensiv Spieler, hab ich etwas versäumt? Ja, aber kein Innenverteidiger. neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Minuten: Wer bezahlt ihn dann? Ich vermute mal derjenige, der auch Soto gezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 17 Minuten: Wer bezahlt ihn dann? Es soll eine holländische Dame sein mit Betrieben in Kärntner Skigebiete ,die auch Bonnah bezahlt. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm ,sondern das gibt's ja schon ewig das auch privat gesponsert wird,und sicher besser als wenn selbst zu viel Geld ausgibst. Von sportlichen muss man halt abwarten und nicht gleich zu viel verlangen wenn 2 Jahre nicht spielst und dann gleich Bundesliga. Wird eher langsam aufgebaut werden für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2024 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Ja, aber kein Innenverteidiger Ich hab irgendwo gehört das er überall in der Defensive eingesetzt werden kann. Fan55 schrieb vor 3 Stunden: Es soll eine holländische Dame sein mit Betrieben in Kärntner Skigebiete ,die auch Bonnah bezahlt. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm ,sondern das gibt's ja schon ewig das auch privat gesponsert wird,und sicher besser als wenn selbst zu viel Geld ausgibst. Von sportlichen muss man halt abwarten und nicht gleich zu viel verlangen wenn 2 Jahre nicht spielst und dann gleich Bundesliga. Wird eher langsam aufgebaut werden für die Zukunft. Komplettes Neuland für mich, interessanter Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts