Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2021 2:2, das passt. hab nix gesehen, haben wir einen punkt gewonnen oder 2 verloren? aus meiner sicht passt ein remis bei der austria! jetzt dann gegen wattens nachlegen, dann passt das gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Aufgrund der Umstände mit den 2 Verletzungen - vor allem mit Ganda sehr bitter.. ein Korn das ich gerne mitnehme. bearbeitet 16. Oktober 2021 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: 2:2, das passt. hab nix gesehen, haben wir einen punkt gewonnen oder 2 verloren? aus meiner sicht passt ein remis bei der austria! jetzt dann gegen wattens nachlegen, dann passt das gut. Overall ein leistungsgerechtes Unentschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Übrigens noch immer Nummer 1 in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 X geht so in Ordnung, nach dem 2:1 gut zurück gekämpft trotz Verletzungen! Freut mich für Patrick das es mit dem ersten Tor geklappt hat, war sehr bemüht, wenn auch nicht viel geklappt hat! Aber der Bursche hat schon Talent, ich bin guter Dinge das das bei uns klappen wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Übrigens noch immer Nummer 1 in Wien Die Nummer 1 von ganz Ostösterreich! Der Punkt passt schon. Mit den 2 Verletzungen hatten wir wirklich Pech, das hätte auch blöder ausgehen können. Hoffentlich kommen die Verletzten schnell und stark zurück, die sind allesamt wichtig für das Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Die Aktion zum Ausgleich war für mich ganz klar ein Foul an Ganda! Aber wir sind ja nur die Admira.. bearbeitet 16. Oktober 2021 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Levrone schrieb vor 1 Minute: Die Aktion zum Ausgleich war für mich ganz klar ein Foul an Ganda! Seh ich auch so, der trifft ihn ganz klar am Standbein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Hoffentlich kommen die Verletzten schnell und stark zurück Ganda auf eigenen Beinen nach dem Spiel noch vorm Gästesektor - bin zuversichtlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2021 #Herzblut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Lukas Malicsek 82% Passquote 5 von 7 langen Bällen an den Mann gebracht 9 von 11 Zweikämpfen gewonnen 4 von 5 versuchten Ballabnahmen erfolgreich 3 von 3 Luftduellen gewonnen 7 Ballwiedereroberungen Unfucking fassbar! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten: Lukas Malicsek 82% Passquote 5 von 7 langen Bällen an den Mann gebracht 9 von 11 Zweikämpfen gewonnen 4 von 5 versuchten Ballabnahmen erfolgreich 3 von 3 Luftduellen gewonnen 7 Ballwiedereroberungen Unfucking fassbar! Ja der Junge ist der Wahnsinn momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 da_3_er schrieb Gerade eben: Ja der Junge ist der Wahnsinn momentan. Spieler der Saison so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2021 Aus! Aus! Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts