FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z6411_150x150_2021.png      vs.      z6417_150x150_2021.png

  • 11. Runde, Sa., 16.10.2021 17:00
  • Generali-Arena

Noch 13mal schlafen, dann spielen unsere Burschen wieder. In Favoriten. Zeit genug, um die Mannschaft weiter zu optimieren und für uns, mit allen möglichen Aufstellungsvarianten zu spielen. Freue mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Scheiss Länderspielpause

Werter Herr, erstens bitte scheiss is eh ok. :D Aber zweitens dauert so eine Länderspielpause 10-15 Minuten. Und drittens möchte der Herr Oberlehrer da ganz genau sein, weil es  handelt sich um eine länderspielbedingte Ligapause. Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Freeze schrieb vor 11 Stunden:

Die Nummer 1 von Wien sind wir? Was hast du in Geographie gehabt Pazzo?

Teilweise noch in Wien, später in NÖ. So wie Admira und Wacker zuerst in Wien waren, nun in NÖ daheim sind. Aber es ist eh nur ein Scherzerl, Mödling versteht sich als Hauptstadt von Wien. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man den violetten Threat verfolgt, hat man den Eindruck, dass denen wegen der 2G-Regel die Zuschauer ausgehen. Verstehe das, wer will.

 

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Habens schon seit so vielen Jahren 2G?

ich glaube nicht das wir die richtigen sind um sich über Zuschauerzahlen lustig zu machen - und selbst bei uns bleiben Leute wegen 3G zu Hause :ratlos: also was solls - sollen kommen so viele wie wollen, Hauptsache wir nehmen was mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

 

ich glaube nicht das wir die richtigen sind um sich über Zuschauerzahlen lustig zu machen - und selbst bei uns bleiben Leute wegen 3G zu Hause :ratlos: also was solls - sollen kommen so viele wie wollen, Hauptsache wir nehmen was mit!

Ich mache mich nicht lustig, ich verstehe nur nicht, warum sich die Leute nicht impfen lassen. Wir haben hier selbst mit einem Volltrottel wie PM Morrison 80% erreicht und nur weil sich die Leute in Österreich nicht impfen lassen, kann ich nicht nach Hause fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.