Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2004 Jezek, Kirchler, Baur, Mayrleb, Datoru usw., sehr sehr gute Einzelspieler für öster. Verhätnisse. Mit Ausnahme von Jezek sind diese "sehr sehr guten Einzelspieler" schon zu einer sehr starken Einheit gewachsen. Patrik Jezek ist nun das Tüpfelchen auf dem "I". Ich glaube auch, daß sich Jezek im Verein sehr wohl fühlen wird, da er einige schon ihm bekannte Spieler um sich haben wird. Hoffentlich ist er das letzte Teilchen um das anvisierte Ziel, UEFA - Cup am Saisonende zu erreichen Bin schon sehr gespannt wie er sich am Samstag gegen die Austria präsentieren wird. Ein Tor zum Einstand wäre wohl der Traum schlecht hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2004 Ein Tor von Jezek in seinem ersten Bundesligaspiel für uns das wär schon was! Vielleicht wird es sogar ein entscheidendes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastroman Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2004 Tippe mal auf ein 2:2 Tore: Jezek und Mayrleb bester Mann am Platz: Riegler (hoffentlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Februar 2004 Kommt wer von euch nach Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2004 wozu?..........in wien wirds e genug pasching fans gebn wern sie sich denken .. und wenn dann hat die Austria mitm jezek noch eine rechnung offen und ned umgekehrt (der war nämlich mal sauteuer und hat dafür den faulen-hund bei uns gespielt!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2004 Kommt wer von euch nach Wien? Meiner Einer mal sicher Was Jezek betrifft wird es sicher eine zweite Seite der Medailie auch noch geben. Aber dennoch der Meinung, daß Jezek mit der Austria noch eine Rechnung offen haben soll, kann ich mich nicht ganz anschließen. Andersrum würde wirklich eher ein Schuh daraus. Dennoch er sollte Profi genug sein um sich davon nicht irritieren zu lassen. Ich bin jedenfalls scon auf seinen ersten BuLi Auftritt im Pasching Dress gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 20. Februar 2004 BITTE Paschinger gwinnts morgen, und nehmts den Überheblichen FAK-lern den Wind aus die Segeln. Holtsas wieder a bissl owa! Losstsas brav treffen: Roli und co.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2004 Soda, nachdem a Freind vo mir heut Geburtstog hot und wir scho kräftig feiern hoff ma das ma a an Sieg feiern kennan! Werdn des ganze übern Bundesliga Live- Ticker vafolgn! Pro Paschingtor gibts a Schnapsal und pro Jezektor 2 PROST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2004 [CLOSED] Alles weitere bitte in den Live-Thread posten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts