Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 sorry aber Porter Junior is ned zum haben weil ich Nuggets Fan bin und eh scho den Jokic ned hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Oktober 2021 vegetableman schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe mich auch als Favoriten diese Woche, solange du ohne Simmons und zion bist sehe ich dem duell entspannt entgegen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Situation mit simmons so bleibt, der wird über kurz oder lang getradet und macht dann halt bei einem anderen Team statsmäßig weiter wo er letzte Saison aufgehört hat, wurscht ob ab 15.12. oder vorher. Und in der entscheidenden Phase der Saison hast du dann einen starken Spieler der bei einem schwachen Team auch noch mehr PTS machen könnte als in philly. Ich biete übrigens hiermit offiziell turner oder Robinson zum trade an. 2 reine BLK Spezialisten sind nicht wirklich notwendig und es müsste eigentlich einen center-mangel in der liga geben. Bin offen für Angebote:) das erfüllt den tatbestand der gefährlichen drohung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2021 Trujillo schrieb vor 23 Stunden: ich merke, dass ich bei den steals aufholbedarf habe. und dann auf einmal 14 steals in nur einer nacht. GOAT alex caruso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2021 ich hätte mit vieles gerechnet heuer aber dass love eine neue fantasy heimat findet bei nur 10 teams in der liga ist einfach nur unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Oktober 2021 Trujillo schrieb vor 37 Minuten: ich hätte mit vieles gerechnet heuer aber dass love eine neue fantasy heimat findet bei nur 10 teams in der liga ist einfach nur unpackbar. wennst mir einen anderen verfügbaren big zeigst der wenigstens halbwegs produziert bin ich dir dankbar. ich zah eh schon boucher mit, obwohl der aktuell irgendwas ist, in der hoffnung dass er sich fängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2021 Bane schrieb vor 4 Stunden: wennst mir einen anderen verfügbaren big zeigst der wenigstens halbwegs produziert bin ich dir dankbar. ich zah eh schon boucher mit, obwohl der aktuell irgendwas ist, in der hoffnung dass er sich fängt. alles gut, ich hätte es nur nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Oktober 2021 Will nicht so richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2021 Joga Bonito schrieb am 29.10.2021 um 12:29 : Will nicht so richtig... den nullerputz kannst du hoffentlich verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. Oktober 2021 Valenciunas hat Potenzial auf Steal of the season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2021 Joga Bonito schrieb vor 18 Stunden: Valenciunas hat Potenzial auf Steal of the season zustimmung. mal sehen ob er auch noch abliefert wenn williamson wieder spielt. nächste niederlage, meh. dass neben kyrie auch noch andere spieler wehwehchen haben ist zach. gegen kante verlieren ist aber keine schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. November 2021 brogdon, middleton und noel inj. graham und davis gtd. es ist week 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. November 2021 Valanciunas ist ein wahnsinn bis jetzt, da sind generell einige bigmen in der Liga die einen suoer saisonstart hatten den man so nicht kommen sehen konnte. Mein Start in die Saison war auch sehr gut, blöderweise bin ich gerade jetzt wo es läuft gegen die nutcrackers und somit das zweite topteam der Liga gelost. Bauchweh machen mir gerade nur kevin porter und d'lo, ich hoffe die erfangen sich rasch weil die beide nicht billig waren und derzeit eher wie waiver-kandidaten abliefern... ein traumhafter pickup war hingegen cole anthony den ich eigentlich schon beim drafttag auf der Liste hatte. Da hab ich glück gehabt dass vor mir keiner am FA Markt zugegriffen hat. Hoffe es bleiben alle verletzungsfrei, beim bane fängts ja schon einmal super an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. November 2021 vegetableman schrieb vor 54 Minuten: ein traumhafter pickup war hingegen cole anthony den ich eigentlich schon beim drafttag auf der Liste hatte. Da hab ich glück gehabt dass vor mir keiner am FA Markt zugegriffen hat. ´ Der wär davor schon 3x fast bei mir gelandet aber hab halt schon zu viele auf der Position gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. November 2021 was sind moves und waves? und wieso hab ich da so wenig und ihr so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2021 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: was sind moves und waves? und wieso hab ich da so wenig und ihr so viel moves sind die anzahl der transaktionen von spielern per free agency oder per trades. dein #1 waiver kann gold wert sein weil wenn mehrere teams auf den gleichen gewaivten spieler bieten der höchste pick den spieler bekommt. vegetableman schrieb am 2.11.2021 um 22:29 : ein traumhafter pickup war hingegen cole anthony den ich eigentlich schon beim drafttag auf der Liste hatte. Da hab ich glück gehabt dass vor mir keiner am FA Markt zugegriffen hat. 19/8/6 legt der momentan im schnitt auf - einfach irre - einfach gratulation dazu. hauptsache ich übersehe ihn und hole goat caruso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts