GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2021 Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Pressing wie alten Tagen. Spielerisch sehr ansprechend. Horvath und Goiginger sind hervorzuheben. Defensiv bin ich ein wenig nervös. Maresic sehr passabel. Letard sehr bedauerlich. Hoffentlich geht ihnen die Puste nicht aus. Ein 2:0 wäre - no na - sehr hilfreich. Tel Aviv spielt wie erwartet einen guten Fußball. Die muss man bis zum Schluss beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2021 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Maresic gefällt bisher sehr gut Gut ja, sehr gut….. naja. Hat sich 2x beim rausverteidigen leicht überspielen lassen bzw kam zu spät. Im vergleich zu vor ein paar Wochen stark verbessert und sicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Auch wenn Schmidt manchmal sehr unglücklich agiert - er beschäftigt deren Verteidigung doch und bringt uns so Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. September 2021 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn Schmidt manchmal sehr unglücklich agiert - er beschäftigt deren Verteidigung doch und bringt uns so Chancen. Schlussendlich wird er aber an Toren gemessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Schlussendlich wird er aber an Toren gemessen Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Schlussendlich wird er aber an Toren gemessen Er wird halt mit einen Klauss bzw Raguz in Topform verglichen und da hätte man beide einen Fuß abnehmen müssen wären sie noch gefährlicher gewesen Potzmann, Luckeneder und er kosten mich zurzeit echt gewaltig an Nerven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2021 Wird Zeit dass der ASK wieder griffiger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Naaaaa, sxhass Das wäre gewesen Ganz starker Kopfball von Marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Er wird halt mit einen Klauss bzw Raguz in Topform verglichen und da hätte man beide einen Fuß abnehmen müssen wären sie noch gefährlicher gewesen Potzmann, Luckeneder und er kosten mich zurzeit echt gewaltig an Nerven. Ich erwarte mir keine 20 Tore pro Saison, aber werde doch enttäuscht. bearbeitet 30. September 2021 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Ich mir keine 20 Tore pro Saison, aber werde doch enttäuscht. Ich wollte ihn eigentlich nicht zurück. Jetzt bringt er das, was ich erwartet hab. Jetzt fangens zum Schwimmen an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2021 3 Fach Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Holland zurück in die Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. September 2021 Die Qualität die man da mittlerweile wieder von der Bank bringen kann, ist schon sehr großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 1. Aktion gleich Gelb für Hong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. September 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: 1. Aktion gleich Gelb für Hong Fand die Gelbe etwas übertrieben um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts