themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2013 no complaints, no complaints at all... wait. ich hoff vidic wird nur geschont!? Fulham mit Topelf. Kann man also wohl von mindestens 5 Toren ausgehen, darunter mal ein Fixtor von Dimcho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2013 der kommentator hat irgendwas von sport1 livestream, united - fulham geredet stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) darunter mal ein Fixtor von Dimcho. hätt ich auch nichts dagegen... sofern wir eines mehr schiessen der kommentator hat irgendwas von sport1 livestream, united - fulham geredet stimmt das? jo, um 1,99€ nachdem ich jetzt grad auf dem sport1 stream (zum testen) brighton vs. arsenal schau kann ich sagen... die 1,99 sind rausgeschmissenes geld. dazu noch ein deutscher kommentator - NEIN DANKE bearbeitet 26. Januar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2013 jo, um 1,99€ ah.. ok danke, hätte mich auch gewundert wenn sie das match nur im internet zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Januar 2013 dafür auf Sport1+ in HD zu sehen Aufstellung gefällt mir ausgezeichnet, freu mich schon. Falls die Partie gut für uns laufen sollte, würd ich Berbatov ein Ehrentor sehr vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Januar 2013 Gedankengang Nr. 1 nach dem Pfiff: "Bitte nicht Rooney, Bitte nicht Rooney". Giggsy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Januar 2013 nani wirkt motiviert. gefällt nach 10 minuten ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Rooney vor dem Tor = shocking. MUSS schon zwei Tore haben. Shocking auch der nicht gegebene Elfer von Duff. Aber heuer ja nix Neues. Ich muss mich mal korrigieren, wie können wir nicht schon mindestens 4-0 führen?! Was Nani spielt, ist eine bodenlose Frechheit. Raus mit ihm. Und Rooney eine Chancenverwertung wie ein Sonntagskicker. Das spiel MUSST du schon vor der Pause killen. Zu Fulham: im OT hab ich nur selten eine so lustlos agierende Mannschaft gesehen, die wissen selber nicht wieso sie nur ein Gegentor kassiert haben. bearbeitet 26. Januar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2013 Alles was Richtung Tor geht wirkt einfach ungefährlich mMn. Geht recht wenig zusammen heut. Der nicht gegebene Elfer war ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Anderson erneut mit einem exzellenten Pass. Das Finish von Rooney aber auch nicht ohne. Sollte durch sein. Edit: Bam. Jetzt ist es definitiv durch. bearbeitet 26. Januar 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) nachdem rooney heute schon einen "imaginary hattrick" feiert freuts mich umso mehr für ando. 3:0 BITTE WEITER SO! bearbeitet 26. Januar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Der Kommentator auf Sport1+ hat jetzt wirklich gerade gesagt, dass Scholes ein arbeitender defensiver Mittelfeldspieler ist. Das kann man durchaus als Affront bezeichnen. Guten Morgen, Herr Rooney. So darf man den Gegner bei einer Ecke nicht aus den Augen lassen. Völlig irr von Clattenburg, dieses Tor zu aberkennen. bearbeitet 26. Januar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Januar 2013 Hab mal geschaut wie viele Spiele der hinige Rasen noch aushalten muss: Minimum 9 (8 PL, 1 CL), maximal 13 (noch je 2 in FA Cup und CL dazu). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Kann man also wohl von mindestens 5 Toren ausgehen well done clattenburg bearbeitet 26. Januar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Tja, Clattenburg hat anscheinend etwas dagegen, dass es mehr als 5 Tore sind. Der nicht gegebene Elfer, das zu Unrecht aberkannte Tor von Rooney. Das Tackle von Scholes an Berbatov in der 92. Minute .. bearbeitet 26. Januar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts