Recommended Posts

The King

Heutige PK: Evans kann Sonntag nicht spielen (hamstring).

Abgesehen von Evans fehlt niemand, auch Vidic und Young sind wieder dabei! Freut mich. Rafael, Vidic, Ferdinand, Evra. Fast wie in alten Zeiten... Carrick/Cleverley davor. Kagawa, Nani, RVP, Rooney vorne. Am Papier sehr wankworthy, mal schauen....:davinci:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hat jemand das Tor von 'the one' Mame Diouf gestern gesehen? Bist du Moped... manchmal hab ich das Gefühl, wir haben den ein bissl zu früh wieder verkauft. 22 Tore und 7 Assists in 35 Spielen für 96 ist schon nicht ohne.

Hab mir gestern Leicester vs. Middlesbrough angeschaut. Leicester ist echt eine feine Championship-Mannschaft; haben dreimal Aluminium getroffen, Schmeichel hat einen Elfer in der Nachspielzeit gehalten. Bei Leicester war eben Schmeichel im Tor, de Laet Rechtsverteidiger, Matty James & Drinkwater haben im ZM gespielt (war recht beeindruckt von deren Ballkontrolle) & Keane in der Innenverteidigung (er hat mit einem Kopfball die Latte getroffen). Keane hat recht solide gespielt, 1-2 Aussetzer, aber nix Gravierendes. Für ihn hab ich wirklich große Hoffnungen. Vielleicht steigt Leicester auf und er kann bei den Foxes eine Saison Premier League-Luft schnuppern, bevor er 2014 in den Kader kommt. Quasi ähnlich wie Evans...

Überhaupt war die letzte Reserve-Generation sehr gut wie ich finde. Drinkwater & James spielen Stamm bei Leicester, Pogba ist bei Juventus, Morrison ist bei Birmingham City Stammspieler, Norwood hat eine sehr gute Saison bei Huddersfield bisher was man so liest, Fryers ist jetzt bei den Spurs, wobei abzuwarten bleibt, ob er dort auch spielen wird. Von den Leuten, die in den letzten zwei Jahren ins Ausland gegangen sind, wird Eikrem wohl bald in der Premier League spielen (gab schon Gerüchte mit Villa - er ist eine derr Säulen in Oles Molde-Meisterteam) und Zieler ist Stammspieler bei Hannover 96. Und dann gibts noch ca. 345 Spieler, die bei Hull tätig sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Musste mich gestern zwischen den beiden Spielen entscheiden und hab mich spontan für Schalke-Hannover entschieden. Wir konnten weder Zieler, noch Diouf Spielpraxis geben und durch reserves bzw. pre-season games steigt deren Marktwert nicht. Somit wäre es ihnen gegenüber unfair gewesen sich gegen einen Wechsel zu sträuben.

Gestern ist mir hauptsächlich Holtby aufgefallen und freu mich ihn bald in der PL zu sehen. Ein absoluter Teamplayer, der mMn perfekt zu Tottenham (in ihrer derzeitigen Aufstellung, mit ihrem derzeitigen Trainer und seiner Philosophie) passt.

Bei den meisten unserer verliehenen/verkauften Spieler hab ich leider den Überblick verloren, aber dafür haben wir ja Staro ;)

edit: wo wir gerade bei verliehenen Spielern sind... Henriquez hat soeben für Wigan getroffen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gut, bei Citeh konnte man heute nicht erwarten, dass die Punkte abgeben. Die müssen noch nach Everton, zu United, nach Tottenham, nach Swansea .. da sollten sie ja doch irgendwo was liegenlassen.

Morgen wäre ich mit einem Punkt zufrieden, auch wenn der Ausfall von Sandro die Spurs doch erheblich schwächen sollte. Aber die Angst vor der Schnelligkeit von Bale und Lennon bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bale gegen Rafael wird wie immer eine interessante Auseinandersetzung...

bei Lennon gegen Evra kann man sich schon Sorgen machen.

Gehe trotzdem von einem 3 Punkter aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein ManU kenner , aber was wurde aus Fabio und JiSung Park ?

Fabio als Leihe und Ji-Sung verkauft an die Queens Park Rangers. Bei Fabio gehe ich davon aus, dass er uns ab Sommer wieder zur Verfügung steht und Butters als Nr.2 LV verdrängt.

Jo, das merkt man.

Es gibt immer noch genug Leute, die behaupten ManUtd Fans zu sein und trotzdem "ManU" schreiben, also sei nicht fies

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat jemand das Tor von 'the one' Mame Diouf gestern gesehen? Bist du Moped.

wow. Diouf hat sich wirklich extrem gut entwickelt bei 96 und ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

Pogba beim 4:0 Sieg von Juve gegen Udinese übrigens mit einem Doppelpack. Beide Tore absolut top - geile Schusstechnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Falls das Spiel heute über die Bühne geht, wonach es im Moment lt. Twitter aussieht, habe ich kein besonders gutes Gefühl. Keine Ahnung warum... Tottenham ist zhaus sehr stark und irgendwann wäre es wohl wieder mal an der Zeit, dass wir uns selbst in den Fuß schießen. Mal schauen. Ein Punkt wäre sicherlich okay, wobei man schauen muss, wie der zustandekommt. City hat in jedem Fall einen vergleichbaren Lauf mit uns und ist jetzt in Schuss (dazu keine Champions League im Frühjahr), wird also ein enges Titelrennen. Eine Niederlage wäre schon allein in Hinblick darauf, dass man dann gegen Tottenham 0 Punkte heuer gemacht hätte, ziemlich bescheiden.

Was Pogba betrifft: Wir alle wissen, dass da wohl beide Seiten keine gute Figur gemacht haben. Fergie fuck up in jedem Fall, aber mit Raiola will man halt auch keine Geschäfte machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Pogba betrifft: Wir alle wissen, dass da wohl beide Seiten keine gute Figur gemacht haben. Fergie fuck up in jedem Fall, aber mit Raiola will man halt auch keine Geschäfte machen...

Wobei ich da Fergie eigentlich keinen Vorwurf machen würde. Hat ihm eine große Zukunft prophezeit, ihm bescheinigt dass er früher oder später regelmäßig für uns spielen wird, ihn auch ab und zu spielen lassen. Aber wenn Pogba das nicht reicht, okay. Soll er glücklich werden in Italien. Seine letzte Aussage dass er Manchester United keine Träne nachweint und ihn der Club nicht mehr interessiert tut sein übriges dazu, dass mir der Blödsack sowas von wurscht ist. Haben ihn ja nur ausgebildet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Super Kicker, unglaubliches Potential, ziemlicher C***. Hätten wir ihn gehalten, wärs dann eben bei der ersten möglichen Vertragsverlängerung soweit gewesen. SAF lässt sich von Jugendspielern und deren Agenten sicher nicht auf den Kopf scheißen und das ist auch gut so.

Habe übrigens auch ein schlechtes Gefühl fürs baldige Gastspiel bei den Spurs. Allein schon wegen dem sinnlosen Dembele, der wieder seinen gewohnten United Field-Day haben wird. Hätt den ja prinzipiell gerne gekauft, damit er nicht mehr gegen uns spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag