fenix навсегда Geschrieben 10. Januar 2013 Einer der leiwandsten jungen ZM in PES zmd... In FIFA auch ned schlecht. Zumindest bei Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2013 Teamnews: Anderson und Nani am Sonntag im Kader, Jones und Rooney wohl erst kommenden Mittwoch. Teamwunsch: Van PersieYoung - Kagawa - Valencia Cleverley - Carrick Evra - Vidic - Ferdinand - Rafael De Gea B: Lindegaard, Evans, Anderson, Scholes, Nani, Welbeck, Hernandez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2013 Sehr, sehr leiwand. Ich würd Nani ja straight into the starting XI schmeißen, so scheiße, wie Valencia beinander ist. Also Nani für Valencia, sonst ist deine Aufstellung gekauft! Wird aber wohl Evans statt Vidic werden. Bin sehr geil auf die Partie, drei Punkte sind Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2013 RvP = PotM Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Januar 2013 RvP = PotM Dezember surprise,surprise Ich weiß ja nicht wie weit Nani schon wieder ist, aber ich würd ihn auch gern gegen Liverpool sehen. Aber eher statt Young auf Links. Vielleicht bringt Valencia ja in diesem Spiel wieder was brauchbares zustande. Ich bin jedenfalls zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Januar 2013 Recht interessant: Leicester hat gestern 4-0 auswärts gewonnen in der Championship und ist auf Premier League-Kurs... Michael Keane hat 90 Minuten als IV gespielt und super Kritiken bekommen, Matty James & Danny Drinkwater haben im ZM gespielt, Ritchie de Laet als RV. Eine weitere Ex-United-Filiale neben Hull Zeigt aber nur, dass unser Academy-System sehr fein ist, wenn auch nicht fürs absolute Top-Level wie bei Barcelona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2013 Hull übrigens 2., Leicester 3. Neben Brucey als Manager bei Hull auch noch Brady, Chester, C.Evans, McShane, Amos und A.Bruce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) De Gea Rafael - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Cleverley Welbeck - Kagawa - Young RVP _Holland_ Subs: Amos, Jones, Valencia, Anderson, Giggs, Chicharito & Smalling Und wie könnte es anders sein, natürlich ist wieder mal wer verletzt - diesmal hat es Evans getroffen :/ Wäre ja ein Wunder, wenn mal alle fit wären. Scholes nicht mal im Kader, find ich ehrlich gesagt gut.. er wäre lediglich rot-gefährdet. Amos auf der Bank ist auch interessant, Lindegaard ist wohl schon wieder verletzt. Schön auch, Anderson bei den Subs zu sehen - muss aber ehrlich sagen, dass mir Vidic vs. Suarez doch Sorgen bereitet. bearbeitet 13. Januar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Hätte zwar lieber Hernandez + RvP gesehen und die schnellen Rio + Vidic machen wir etwas Sorgen, aber haut schon hin. Auf gehts. bearbeitet 13. Januar 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Januar 2013 werde schon ordentlich heiß, Team ist auch ok. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2013 Lindegaard has the flu, Evans has a tight hamstring. Nani doch nicht auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Januar 2013 Hätt gern Nani mind. als Sub gesehn. Sonst kann man die Starting11 schon so stehen lassen. Hab garkein Gefühl was das Spiel angeht.. Tipp aber auf einen 3:1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Januar 2013 Co-Kommentator bei der Sky UK Übertragung: G. Neville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2013 RvP :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Bin ich der Einzige, der Jamie Redknapp am liebsten 24/7 ins Gesicht schlagen würde? miserable git... Führung fällt absolut zu niedrig aus. Hätte man schon fast den Deckel draufmachen können... e./ Allerdings ausnahmsweise eine recht gute und objektive Halbzeitanalyse von ihm... trotzdem bearbeitet 13. Januar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts