Recommended Posts

The King

Sollte Brady wirklich gehen, haben wir in dieser Saison mit King (£1m), Brady (£2,5m), Fryers (£150.000), Pogba (£500.000), Norwood (£400.000) und James schon sechs ehemals recht talentierte bis sehr talentierte Spieler abgegeben. Starke Jahrgänge, muss man sagen... wenn schon nicht mehr kann man damit immerhin zwei Jahre die Akademie finanzieren. Schade jedenfalls um King, Brady und Pogba, auch Fryers hätte es vl bei entsprechender Einstellung als Kaderspieler eine Weile geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hoffentlich schaffts Blackpool... wobei... da sehen wir dann so Sachen wie Macheda am linken Flügel, also vielleicht doch lieber Premier League Opposition. Jedenfalls besser als ein Auswärtsspiel, zumindest für die non-locals, sollten wir über West Ham drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Dass David De Gea und Anders Lindegaard im Tor von Manchester United nicht immer die beste Figur gemacht haben, ist kein Geheimnis. Nun scheint die Geduld von Sir Alex Ferguson aber zu Ende zu sein. Laut Informationen des "Daily Mirror" soll der Schotte bei Klub-Verantwortlichen bereits um das Geld für eine neue Nummer 1 angefragt haben. Als Kandidaten nennt die britische Zeitung neben Stoke-Schlussmann Asmir Begovic, für den knapp zehn Millionen Ablöse im Raum stehen, auch Liverpools Pepe Reina. Beide wären für die Champions League spielberechtigt

ahjo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

i glaub i werd auch journalist, solche meldungen kann i mir auch aus dem hintern ziehen

Bin mir nicht sicher, ob die damit verbundene geistige Unterforderung auf Dauer gsund wäre.

Und weil dieses mühevoll und akribisch recherchierte Prachtexemplar eines Artikels nicht schon bemitleidenswert genug ist, führt man natürlich auch noch Reina an. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Bin mir nicht sicher, ob die damit verbundene geistige Unterforderung auf Dauer gsund wäre.

Und weil dieses mühevoll und akribisch recherchierte Prachtexemplar eines Artikels nicht schon bemitleidenswert genug ist, führt man natürlich auch noch Reina an. :lol:

immer reina :love:

immer wieder toll auch, wie die heimischen medien solche artikel schön übernehmen

pepe-reina-300-972203248.jpg

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

In der CL ist mir der Goalie von Olympiakos Piräus aufgefallen, den könnte man auch noch als ernsthafte Option ins Auge nehmen. Ein gewisser Roy Carroll _Nordirland_, da hat man sicher Chancen bei den finanzschwachen Griechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

In der CL ist mir der Goalie von Olympiakos Piräus aufgefallen, den könnte man auch noch als ernsthafte Option ins Auge nehmen. Ein gewisser Roy Carroll _Nordirland_, da hat man sicher Chancen bei den finanzschwachen Griechen.

:lol:

Der Artikel: Not sure if serious.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

würde auch perfekt in SAFs anforderungsprofil passen. junger, aufstrebender, hochtalentierter brite :davinci:

apropos not sure if serious: den gleichen gedanken hatte ich wirklich, als ich bei der 1. CL-zusammenfassung den namen carroll in verbindung mit der olympiakos-dress gelesen habe

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

:lol:

Der Artikel: Not sure if serious.

Wieso man auf die Daily Fail hier überhaupt noch eingeht, ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Is mir lieber als Dean oder Atkinson, die sind nur auf Spielzerstörung aus. Und Billie, natürlich nimmt das keiner ernst... das war mehr darauf bezogen, ob der Autor das wirklich glaubt, was er erfindet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

:smoke:

mhhhmm, ich hör die liverpool-fans im freundeskreis schon wieder raunzen...egal wie das spiel ausgeht, die schiri-besetzung wird schuld sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag