Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2013 Man darf ja spekulieren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die 'two weeks out' von Rooney mit dem Tod der Schwester von Coleen zusammenhängen. Die 14-Jährige ist heute nach längerer Krankheit verstorben, war schon länger absehbar. RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Januar 2013 Traurig sowas.. R.i.F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2013 Die Aufstellung lol... seh nicht, wie wir da gewinnen sollen. Ärgert mich sehr, das nächste Spiel ist acht Tage weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2013 Zeigens das spiel im tv?? Hat jemand bitte einen link? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2013 Die Aufstellung lol... seh nicht, wie wir da gewinnen sollen. Ärgert mich sehr, das nächste Spiel ist acht Tage weg Die Meinung verstehe ich nicht ganz. Bis auf DDG und Clevz alles erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2013 Die Meinung verstehe ich nicht ganz. Bis auf DDG und Clevz alles erraten Naja... De Gea passt, Viererkette so lala, Smalling bringt nach vorne nicht viel... Rafael als RW, Welbeck wieder out of position... wenn Kagawa links spielt oder wir 3-5-2 spielen dann gehts... ich lass mich überraschen, mal schauen, erwart mir aber nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Januar 2013 Ist das Match irgendwo zu sehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2013 Irgendwie so. Da gab's schon bedeutend schlimmere FA-Cup-Teams. ----------Hernandez---------- Kagawa-------------Welbeck ----Scholes---Cleverley---- Büttner-------------Rafael-- Evans - Vidic - Smalling--- ---------De Gea-------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Januar 2013 auf diesen joe cole aufpassen, der is stark , ein ganz großes talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 zum Assist hats zumindest gereicht, vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Januar 2013 Halbzeitstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2013 Fand die erste Halbzeit in Ordnung. Zwei Probleme: Zum einen tragen die beiden Ersatzaußenverteidiger wenig bis gar nichts zum Spielaufbau bei. Büttner unsichtbar, Smalling mit ziemlich schwachem Passspiel. Zum anderen sind Vidic und Scholes ständig gefährdet, entweder einen Elfmeter zu verursachen (Vidic - auch wenn bis jetzt nichts Gravierendes dabei war) oder die rote Karte zu sehen (Scholes). Das Zusammenspiel schaut zeitweilig ganz okay aus vorne, schön herausgespieltes Tor zumindest. Auffallend - und es hat uns auch das Gegentor gekostet - ist in jedem Fall, dass wir gegen die 'Großen' von West Ham mit lediglich vier großen Spielern agieren - Vidic, Evans, Smalling und Welbeck. Alle anderen sind quasi Zwerge, da darf es nicht verwundern, dass wir in der Luft nicht allzu gut aussehen. Trotzdem hätte man Collins zumindest decken können. Fazit: Falls es Scholes irgendwie schafft, keine rote Karte zu bekommen, sollte zumindest ein Replay drin sein. Würde später gerne Valencia für Smalling sehen, Rafael dafür als RV. Ich denke, dass man gegen Potts mit einem richtigen Flügel sicherlich mehr rausholen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2013 Würde später gerne Valencia für Smalling sehen, Rafael dafür als RV. Ich denke, dass man gegen Potts mit einem richtigen Flügel sicherlich mehr rausholen könnte. Genau den Wechsel würde ich auch machen, je früher desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2013 Eh super, wirst von einem ausrangierten Ex-Nationalspieler und einem Innenverteidiger, der in seiner Karriere noch kein Tor erzielt hatte, hergspielt. MANNDECKUNG?!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Januar 2013 Der Typ ist nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts