Recommended Posts

The King

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass 2013 erfolgreicher als 2012 wird ;) Viel Spaß Kingkooli, themanwho & Co. morgen auch in Wigan, bitte drei Punkte einsacken, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Erstklassige Perfomance bisher. Wigan hinten nicht eine Chance gegeben und vorne geduldig aufgebaut und auf die Chancen, die sich logischerweise ob der Klasse unserer Angreifer ergeben, gewartet. Hernandez absolut clinical heute, drei Chancen, drei Tore, auch wenn das Abseits zweimal deutlich war. Ich nenn das mal den Kingkooli-Faktor, da kann ja nichts schief gehen :=

Bitte weiter so, denn City lässt wohl wie zu erwarten war heute nicht aus.

Ahja, RVP :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Exzellentes Spiel, super Ergebnis, vielleicht in Summe (Defensive UND Offensive) die beste Saisonleistung. Sehr toll, dass man Carrick früher runternehmen konnte, Kagawa wieder Einsatzminuten hatte und Rafael 90 Minuten ohne Probleme absolviert hat. Hernandez absolut eiskalt, der Mann ist pures Gold wert.

Ein 4-0 Sieg auswärts rund um Weihnachten ohne Rooney, Nani, Valencia und Anderson, also vier Spiele, die sicher bzw. eventuell für die Starting XI in Frage kommen, ist sehr stark. Valencia zudem mit einer wohlverdienten (aufgrund seiner Leistungen) Pause, vielleicht hilft das was. Jones ist ja auch fast zurück, Nani wohl Mitte Jänner und Rooney detto... das Lazarett lichtet sich. Einfach ein rundum gelungener Nachmittag, da trübt auch der City-Sieg, der eh zu erwarten war, nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ist zwar noch weit weg, aber nur kurz angemerkt: Der Run-In ist ein Wahnsinn heuer.

Sunderland (a)

City (h)

Stoke (a)

Arsenal (a)

Chelsea (h)

Swansea (h)

West Brom (a)

Mal schauen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ist zwar noch weit weg, aber nur kurz angemerkt: Der Run-In ist ein Wahnsinn heuer.

Villa (h) dürfen wir zwischendurch aber auch noch spielen. ;)

heute leider versäumt, aber schaut ja ganz ordentlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ahja stimmt, hatte ich vergessen ;)

Die vier Spiele zu Weihnachten minutenmäßig:

De Gea: 360

Evra: 360

Evans: 360

Carrick: 337

Van Persie: 295

Cleverley: 257

Valencia: 241

Hernandez: 209

Smalling: 202

Giggs: 192

Vidic: 180

Young: 167

Ferdinand: 157

Welbeck: 102

Jones: 90

Rafael: 90

Rooney: 78

Kagawa: 87

Scholes: 82

Fletcher: 2

Nani und Anderson haben keine Minute gespielt über Weihnachten, Rooney ebenfalls kaum. West Ham nächste Woche ist wohl gemacht für Vidic/Smalling, da sehr viel wohl in der Luft angegriffen wird... da bekommt Evans wohl eine Pause. Carrick, Evra & De Gea vermute ich mal auch, aber wir sollten trotzdem ein starkes Team aufstellen können. Lindegaard im Tor, Rafael, Vidic, Smalling und Büttner in der Abwehr, Cleverley, Scholes & Kagawa im ZM, Welbeck und Valencia außen und Chico vorne drin wäre mein Tipp.

Sollte Rooney fürs LIV-Spiel fit werden, wirds zum ersten Mal interessant (eigentlich Irrsinn, dass es erst jetzt dann so weit ist): Rooney, RVP und Kagawa? Mit Cleverley, Carrick und vorzugsweise Anderson...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sollte Rooney fürs LIV-Spiel fit werden, wirds zum ersten Mal interessant (eigentlich Irrsinn, dass es erst jetzt dann so weit ist): Rooney, RVP und Kagawa?

Waren die nicht schon gegen Newcastle away gemeinsam in der Startelf? Auf jeden Fall hat dann SAF die (angenehme) Qual der Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nach Henriquez hat sich auch Joshua King _Norwegen_ verabschiedet, er wechselt fix in den Ewood Park zu Blackburn. Sehr, sehr schade, hatte großes Talent, hat aber kaum Einsatzchancen bekommen - trotz Debüts mit 17 Jahren. Viele Verletzungen und ob unserer Masse an Stürmern (RVP, Rooney, Hernandez, Welbeck, Henriquez, Keane, Macheda etc.) keine Chance, in den Kader zu kommen. Bin mir aber sicher, dass er wie so viele Youth Products (wenn er als solches gilt, kam mit 15 Jahren aus Norwegen) eine gute Karriere machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

find ich eigentlich ganz gut. hätte mir schon viel von ihm in gladbach erwartet, war aber leider öfter im lazarett als sonstwo. wenn er weitgehend verletzungsfrei bleibt wird er seinen weg in blackburn machen.(hoffentlich in 2 jahren wieder in der pl)

henriquez hab ich ab und zu bei der u21 beobachtet. waren einige gute spiele dabei. dieses halbe jahr wird helfen ihn etwas besser einschätzen zu können sofern er einsatzzeiten erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schön, wenn man vorher darüber redet wie sehr sich Chelsea heute die Differenz verbessern wird .. und dann sowas. +1 Tore auf City gholt, +3 Punkte auf Chelsea .. prima Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag