Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Chicha... Schei* Spiel, sauviele Chancen verhaut und doch der Held des Spiels :heart:

Aja und Adam Johnson :heart:

Wusste doch wieso er mir immer schon sympathisch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

4-3 Sieg mit DIESER Leistung und Mannschaft. City 1-0 verloren. Not sure if serious :laugh:

Mike Dean wie SAF mit einem Megashocker. Zwei Elfer vorenthalten, das Tor gegeben, Valencia nicht die rote Karte gegeben. Ich packs einfach nicht, dass man mit der Mannschaft 4-3 gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

48 Tore zur Halbzeit, aber 28 Gegentore... 46 Punkte sind auch ziemlich irr bei den Team Selections, die wir da serviert bekommen. Natürlich bin ich grad etwas euphorisch, aber trotzdem, die Leistung, als Scholes noch am Feld war, ist sicher nicht vergessen - was denkt sich Ferguson nur, ich weiß es nicht...

Und ja, die Schiedsrichter-Fehler ziehen sich jetzt langsam wie ein roter Faden... keine Frage, Valencia hätte rot sehen müssen, aber das Tor geben, dazu mindestens einen Elfmeter nicht ist schon sehr... naja. Wie auch immer, wieder ein late winner, hätte auch 3-4 ausgehen können, trotz der tausenden Chancen, die wir vergeben haben. Die Newcastle-Spieler tun mir ein wenig leid, nicht aber Pardew, dem vergönn ich jede Niederlage xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Na hoffentlich bleibts bei 2-3 Wochen, weil sonst schauts optionsmäßig echt schon sehr mies aus. Kagawa ist scheinbar wieder im Training, aber jetzt fehlen Rooney, Young, Anderson, Nani und (noch) Kagawa... Welbeck wird Samstag hoffentlich wieder gesund sein. Positiv in jedem Fall, dass Giggs und Scholes nach der Partie hoffentlich hin sind, Giggs war heute sehr ordentlich (abgesehen von seinem nicht vorhandenden Defensiv-Verhalten), aber Scholes darf nicht mal in die Nähe der Startaufstellung IMO.

Rooney heuer auch mit sehr viel Verletzungspech... grad mal 19 Spiele absolviert (8 Tore, 11 Vorlagen).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mike Dean wie SAF mit einem Megashocker. Zwei Elfer vorenthalten, das Tor gegeben, Valencia nicht die rote Karte gegeben. Ich packs einfach nicht, dass man mit der Mannschaft 4-3 gewinnt.

Bitte aber nicht übertreiben - Dean hatte einfach ein richtig schreckliches Spiel, dies allerdings auf beiden Seiten ;)

Das 1:2 zu geben war natürlich ein absoluter Witz, RVPs "Wischer" in Richtung Coloccini einige Sekunden vor dem 3:3 nicht abzupfeifen allerdings auch eine absolute Fehlentscheidung. Ich will ihm da keine Tätlichkeit/Absicht unterstellen, aber so ein "Wischer" nach hinten ins Gesicht des Verteidigers ist nunmal schlicht und ergreifend ein Foulspiel.

Dazu der nicht gegebene Platzverweis für Valencia und nichtmals eine Ermahnung für SAF, der konsequenterweise die komplette zweite Halbzeit außerhalb der Coaching Zone beim Linienrichter verbrachte :D. Elfmeterszene habe ich eigentlich nur eine strittige im Kopf: Das Handspiel von Coloccini. Müsste man aber erst von der Seite sehen (da gab's keine Wiederholung von), ob er da überhaupt schon im Strafraum mit dem Arm war, Körper war ja noch deutlich außerhalb des 16ers. Mit der zweiten Szene meinst du hoffentlich nicht Hernandezs Selbstfaller? ;)

Sehr unterhaltsames Spiel auf alle Fälle. Und leider muss man nach solchen Siegen auch einfach eingestehen,dass das die Big Points sind (3 mal in Rückstand), die sich ein Meister nunmal holt. Durch Citys Niederlage könnte die Sache sogar schon sehr bald entschieden sein - nochmals passiert euch sowas wie letztes Jahr ganz bestimmt nicht. Momentan sehe ich da vielleicht sogar noch eher Chelsea als "Gefahr", sollten die einen Lauf bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

völliger Wahnsinn, was da heuer dauernd abgeht. Zum Glück hab ich meine Abfahrt zum Kicken so hinausgezögert, dass sich das Siegestor noch ausging, sicher war ich mir dann aber auch nicht bis ich den Endstand gesehen hatte.

Mit den Personalproblemen stehen garantiert noch eine Menge solcher Partien bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab jetzt von mehreren Journo's gelesen, dass das 1-2 regulär war. Durch den Kontakt von Evans entsteht eine neue Situation und so steht Cisse(?) im indirekten Abseits. Hab leider zur Halbzeit abschalten müssen, war mit Sicherheit ein interessantes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop wurde auch durch die 3 Herren bei motd behauptet. Muss zugeben so firm bin ich in der Regelkunde leider nicht. Am ersten (und auch zweiten Blick) war für mich Cisse aktiv am Spielzug beteiligt und war somit klares Abseits.

“a player in an offside position is only penalised if, at the moment the ball touches or is played by one of his team, he is, in the opinion of the referee, involved in active play by interfering with an opponent”.

Aber die Journos werden schon recht haben. Im Nachhinein kann ich jetzt eh darüber schmunzeln.

Schön wie viel Schwung Cleverley noch gebracht hat und das als einziger der von der Bank noch was bewegen hätte können. Natürlich war nach der Leistung von Scholes die Latte recht niedrig gelegt, trotzdem großartig.

Carrick!!, Evra, Evans, Clevz!!,Giggs und RVP!! mit einer akzeptablen bis guten Leistung, der Rest großteils unterirdisch. Irgendwie weiß man bei uns, oder rechnet zumindest damit dass noch etwas passiert in den letzten Minuten bei Gleichstand. Selbst der größte Pessimist wird keine Sekunde vor dem Schlusspfiff abdrehen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

dass das regelwerk besonders bezüglich abseits und handspiel äußerst dürftig ausfällt ist ja nichts neues,

dachte man wird dann aktiv wenn man ins spielgeschehen eingreift und sei es nur irritierend, in dem fall greift ba insofern ein als dass evans mit dem vorsatz zum ball geht ihn auf keinen fall zu seinem gegenspieler durchzulassen - normalerweise wird sowas aber generell meistens abgepfiffen wenn der ball in den raum des spielers im abseits gespielt wird

aber gut, wär auch viel verlangt das regelwerk dahingehend mal genau zu definieren, da stellt man ihnen lieber zwei nudlaugen zusätzlich aufs feld bevor man die schiris da mal sinnvoll entlastet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau dieser punkt ist das problem:

in the opinion of the referee

Es ist wie du richtig sagst nicht zweifelsfrei definiert, ist und bleibt also Auslegungssache des Schiris. Aber Fußball wär nur halb so lustig wenn man danach nicht noch über etwaige Fehlentscheidungen streiten könnte.

Aso Ba wars? War mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag