Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2012 De Gea Jones - Vidic © - Evans - Evra Carrick - Cleverley Valencia _Ekuador_ - Rooney - Young RVP _Holland_ Ich glaubs ja fast nicht, aber hats SAF endlich kapiert! Come the fuck on United!! Subs: Lindegaard, Buttner, Fletcher, Scholes, Giggs, Welbeck, Hernandez. Sehr fein auch, dass wir Ferdinand und Smalling für die nächste Partie ausruhen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2012 Rooney nicht wirklich im Spiel, RvP unsichtbar, Valencia einfach nur schlecht. Wie man das Fussballspielen einfach so einstellen kann. Das Tor ghört auch DDG, den darf er nicht so in die Mitte wegfausteln. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das heute in die Hose geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2012 Dreckshurerei. Grundsätzlich geht das 1-1 schon okay, aber vor dem Gegentor gabs eindeutig ein Foul an RVP... dann schauen Vidic und Evans nur zu, v.a. Vidic stand beim Abspiel wirklich grottenschlecht. Trotzdem sehr ärgerlich, Swansea bis dahin eigentlich mit keiner Torchance, und wir sind zu behindert, weil beide Flügel einfach nur schlecht sind (v.a. Valencia unterirdisch, wo sind Nani und Kagawa) bzw. wenns dann einfach wäre, zu dumm (warum bitte lässt sich Rooney nicht mehr Zeit? Das ist eine 1000%ige). Das Spiel kannst schon vergessen, jetzt kommen irgendwann Giggs und Scholes und ein Punkt ist das Maximum. Bei dem Kommentator auf meinen Stream möcht ich den Beamer zerstören... so ein ABU, unfassbar. Ich bin ja keiner, der sich normal über das aufregt, aber was der von sich gibt... bist du gelähmt. Das Gegentor De Gea anzukreiden, Swansea in jeder Aktion in den Himmel zu heben und halbert zu plärren, als wir in Führung gegangen sind, ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Könnten wir dann bitte mal ein Geschenk annehmen? Und der Michael Oliver is mir auch nimma wurscht, der pfeift uns NIX. bearbeitet 23. Dezember 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Dezember 2012 So ein Topmann wie Hamsik würde United im ZM sicher gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2012 FUCK OFF Swansea you disgusting piece of shits. Shower bags go back into the Championship. FUCK OFF Oliver you fucking cunt. Blinde Sau elendige. FUCK OFF Rooney you fucking idiot, wie viele Chancen brauchst du denn noch du Spast? FUCK OFF Ashley Williams you big fat thug of a Championship footballer. JUST FUCK OFF. Christmas ruined. Statt 8 Punkte sinds vier, turning point of the season. Wie man dieses Spiel gegen diese Drittligamannschaft nicht gewinnen kann, weiß auch niemand. Bist du deppat, ich bin has. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Es hat nicht sollen sein. Habe eigentlich mit einem Xerl gerechnet, aber nach diesem Spielverlauf bin ich nicht wirklich glücklich mit dem Ergebnis. Swansea wie gewohnt sehr schwer zu spielen und wenn du deine Chancen dann nicht nutzen kannst, nimmst da einfach nicht mehr als einen Punkt mit. Rooney ist heute leider gar nichts aufgegangen - soll vorkommen. Dann noch 2x Aluminium und einige potentiell gefährliche Aktionen nicht fertig bzw. genau genug ausgespielt etc. Der Kommentator geht mir mittlerweile auch schon schwerstens auf die Eier. War fix De Gea's Tor Credit to Giggs, der heute wirklich viel bewegt hat. Carrick auch sehr überzeugend und Vidic ist schon wieder fleißigst am Abräumen. Braucht sicherlich noch ein paar Spiele, aber denke schon, dass er wieder zu alter Stärke zurückfinden wird. Weil er generell NIX pfeift. Seids froh dass RVP nicht ausgeschlossen wurde - war ne klare Tätlichkeit... Ja das war echt brutal und auch vollkommen unbegründet. Bin froh, dass Williams keine ernsthafte Verletzung erlitten hat, als RVP's Haarspitzen sein Trikot im Bauchbereich gestreift hat. bearbeitet 23. Dezember 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hoff SAF nennt diesen Bastard Oliver alles Mögliche in der PK nachher, und wenn er dafür 10 Spiele gesperrt wird. Nicht eine 50/50 Entscheidung bekommen und vorm Gegentor ein glasklarer Fuck-Up. Piece of Shit. Woah, Rooney pisst mich an... normalerweise musst diesen Nixkönnern sieben Tore machen, bei den Chancen, die da versemmelt werden. Und was ich mir zu Williams denk, schreib ich besser nicht, weil sonst kann ich mich gleich bei RAWK registrieren. Weil er generell NIX pfeift. Seids froh dass RVP nicht ausgeschlossen wurde - war ne klare Tätlichkeit... Geh halt deine depperte Fresse. Am besten wir beide treffen uns mal und ich schieß dir den Ball aus 20 CM in die Goschen. Mal schauen, was du dann sagst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2012 Geh halt deine depperte Fresse. Am besten wir beide treffen uns mal und ich schieß dir den Ball aus 20 CM in die Goschen. Mal schauen, was du dann sagst... Geh mal 2h weg vom PC und dann schreibe nüchtern weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2012 Geh halt deine depperte Fresse. Am besten wir beide treffen uns mal und ich schieß dir den Ball aus 20 CM in die Goschen. Mal schauen, was du dann sagst... lt. deinen Kommentaren hast du noch nie einen Ball am Fuß gehabt bzw. bist wohl nie über die letzte Klasse rausgekommen Swansea als Drittligamannschaft darzustellen sagt viel über Fußballverständnis Den Schiri die Schuld reinzuschieben, das als United Fan (ja schon klar, ihr seit andere Entscheidungen gewöhnt), sagt auch viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2012 Geh mal 2h weg vom PC und dann schreibe nüchtern weiter ... Ich bin 'nüchtern', nur wenn ein ohnehin als obergscheit bekannter Arsenal-Fan wegen der Aktion gerade bei RVP - sicherlich kein Arsenal-Bias - rot gesehen haben will... na, wenn er meint. Ich kann ihm den Ball ja mal aus 20cm in die Pappn schießen, mal schauen, wie cool er dann reagiert. Das ist halt der Unterschied zwischen Leuten wie Thinkinglateral und anderen, wenns nicht rennt dann sinds gleich am Provozieren... wenn ich damit bei euch anfangen würd (was mir ned einfallen würde, da Arsenal schon okay ist), dann würd das ja jeden Spieltag so dahingehen. Anyway, upwards and onwards, die nächsten beiden Partien sind Pflichtsiege. Wäre mal ganz nett, wenn Nani/Kagawa verfügbar sind oder wir zur Raute zurückkehren... mit Valencia spielst momentan ja zu zehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) kann dem Valencia mal jemand beim Verein seinen "ich steh 10 sekunden still und starr den verteidiger an, dann pass ich zurück ins ZM"-Schmäh ausreden? bearbeitet 23. Dezember 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hab die Schuss-Szene einmal gesehen, Absicht kann ich dem Verteidiger somit nicht unterstellen. Beide wurden mMn richtig bestraft, entweder beide vom Platz oder halt gelb. Sicher ist es natürlich, dass man sich aufregt, nur wenns eine Tätlichkeit ist braucht man auch nicht mit einer Entschuldigung kommen. Und dann mit einem RvP-Bias zu kommen ist auch unnötig. Weg vom OT, ManU war dieses Spiel selber schuld. Ihr hattet genug Chancen die einfach nicht genutzt wurden. Swansea hat frech und beherzt versucht dagegen zu halten. Seids doch froh, dass man auch solche "kleinen" Gegner hat und nicht nur 11 Busfahrer, die sich 90 Minuten in den 16er parken. bearbeitet 23. Dezember 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Fantastischer Spieltag! City brunzt in der Nachspielzeit einen rein, Chelsea macht Villa auf als wären sie gar nicht da und wir vergeben 24212 Chancen, um mehr als ein Tor zu machen. Exzellenter Beginn der Weihnachtskampagne, well done guys! Bin mir sicher, wir können auch für die Magpies und Baggies ein bissl Aufbauarbeit leisten. bearbeitet 23. Dezember 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Dezember 2012 Abhaken, Punktverlust als Weckruf fürs Feiertagsprogramm begreifen und weiter geht's. Die Tabellenposition ist angesichts der oft gezeigten Leistungen und Personalsituationen sowie der Auslosung eh unglaublich gut, ich bin nach wie vor gut gelaunt. Wenn Vidic wieder in Gang kommt, Kagawa und vielleicht sogar Anderson zurückkommen (an Nani wage ich ja gar nicht mehr zu denken ), dann könnt es noch sehr fein werden. Natürlich wird wieder alles mögliche dazwischen kommen, aber das wären halt die Weihnachtswünsche... Jetzt stehen mal die Pflichtsiege zu Hause an, ich bin schon gespannt, wie das personalmäßig angegangen wird. Übertriebene Rotation sollte nicht stattfinden, ich hoffe inständig, dass Ferguson das ganze vernünftig angeht. Heute hat man auch wieder gesehen, wie gut man einen Giggs noch einsetzen kann. Schlussphase, Flügel, da kann er noch was bewegen. Nicht in einem 2er-Mittelfeld starten und die Fans ein Karriereende herbeisehnen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts