Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Sunderland ist in absolut beschissener Form, die muss man auch so schlagen. Nachdem das Swansea-Spiel aber danach 8 (!!!) Tage weg ist, bitte die beste Mannschaft spielen lassen! Also in etwa so: De Gea; Rafael, Ferdinand, Smalling*, Evra; Carrick, Cleverley, Valencia, Rooney, Young; RVP. * Falls Evans noch angeschlagen ist. Über Weihnachten wird man wohl Scholes und Fletcher oft sehen, da muss aber sehr wohlüberlegt aufgestellt werden... 3er Mittelfeld am besten, Kagawa ist dann auch wieder da. Im Idealfall bleiben Carrick & Cleverley fit, dann kommen wir da schon drüber. Zu Mancini: Ist gut. Sind dann die umgekehrten Mind Games vom April/Mai, als wir schon 1545458 Mal Meister waren laut ihm. Schön für ihn, was er so redet. Aja, noch zu Sonntag: Stonewall pen, je öfter ich das seh. Weihnachtsprogramm schaut zumindest am Papier auch ganz okay aus: 23.12. Swansea (a) - wird happig, aber mit Konzentration machbar 26.12. Newcastle (h) - mit denen haben wir noch eine Rechnung vom letzten Jahr offen, heuer schon 2 Siege 29.12. West Brom (h) - sind momentan in einem Antilauf, aber nicht ungefährlich 01.01. Wigan (a) - abgesehen vom Mai gewinnen wir dort immer bearbeitet 11. Dezember 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 Stonewall pen? bedeutet bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Dezember 2012 Anderson fällt 6-8 Wochen aus sooo vorhersehbar nach der guten Form. Jetzt weiterhin Kampf mit gesundheitlichen Problemen bis Saisonende, im Juni dann wieder pumperlgsund --> kein Bedarf nach neuem Midfielder. Stonewall pen? bedeutet bitte was? http://www.urbandictionary.com/define.php?term=stonewall%20penalty&defid=2110001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2012 Für mich fliegt Evra zu unnatürlich, auch wenn dem Toure natürlich vollkommen wurscht ist, wo der Ball ist. Seen them given.. aber da gab es schon krassere Elfer, welche uns vorenthalten wurden. @ Swansea - da hab ich mir gestern das Spiel gegen Norwich angeschaut, wird wohl auch bei uns auf ein 3-4 oder so hinauslaufen @ Newcastle - da werden wir Probleme mit Ba und Cisse haben @ West Brom - da werden wir Probleme mit Lukaku haben @ Wigan - die sind aktuell sicher nicht in der ich-will-nicht-absteigen-Form vom Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2012 Für mich fliegt Evra zu unnatürlich, auch wenn dem Toure natürlich vollkommen wurscht ist, wo der Ball ist. Seen them given.. aber da gab es schon krassere Elfer, welche uns vorenthalten wurden. Das schon, aber wenn der Elfer auf der anderen Seite nicht gegeben wird, hör ich den Aufschrei heute noch... Toure geht nur auf Evra, wie soll der da weiterlaufen? Der bekommt unten ja auch noch einen Tritt gegen den Fuß, vom stoßen oben red ich da gar nicht. @ Swansea - da hab ich mir gestern das Spiel gegen Norwich angeschaut, wird wohl auch bei uns auf ein 3-4 oder so hinauslaufen Klingt realistisch, aber ich befürchte, dass für dieses Spiel schon rotiert wird @ Newcastle - da werden wir Probleme mit Ba und Cisse haben Solange super Lindegaard spielt, alles in Butter @ West Brom - da werden wir Probleme mit Lukaku haben Muss halt Lindegaard, der Herr der Lüfte, zweimal hintereinander spielen... @ Wigan - die sind aktuell sicher nicht in der ich-will-nicht-absteigen-Form vom Mai Stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Aah das hab ich vergessen dass ja das nächste Spiel nach Sunderland erst eine Woche später stattfindet. Danke für die Info. Klar sollte Sunderland und auch die anderen locker zu biegen sein, aber genau die Spiele können leicht schiefgehen. Niemand wird z.B. von Sunderland erwarten gegen uns zu punkten. Dann bin ich aber zuversichtlich dass wir gegen die Kätzchen mit dem besten Team starten werden, wenn ich mich an die "players of the year" ceremony zurückerinner als Ferguson meinte, er werde nie vergessen dass die Sunderland Fans für City gejubelt hatten. Hoffentlich haben die Spieler es auch nicht vergessen. Die sollens noch bereuen den Poznan bei ihrer Niederlage getanzt zu haben. Wär auch für die goal difference wünschenswert. e./ http://www.youtube.com/watch?v=h0bBsjmtGRE Remember the day! bearbeitet 12. Dezember 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Nema soll lt. SAF am Samstag spielen! Dafür Rooney wohl krank/angeschlagen. Neuer Rateversuch: Van PersieYoung - Giggs - Valencia Fletcher - Scholes Evra - Vidic - Smalling - Jones De Gea bearbeitet 12. Dezember 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2012 http://derstandard.at/1353208849004/Archie-Nox-und-Alex-Ferguson-Zwei-boese-Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2012 Nema soll lt. SAF am Samstag spielen! Dafür Rooney wohl krank/angeschlagen. Neuer Rateversuch: Van PersieYoung - Giggs - Valencia Fletcher - Scholes Evra - Vidic - Smalling - Jones De Gea Ich glaube eher, dass die Verletzung von Valencia noch nicht ganz auskuriert ist, und er wohl wieder geschont wird, immerhin steht die intensivste Meisterschaftsphase gerade bevor. Und Scholes und Giggs werden gegen Sunderland sicher nicht beide von Beginn an auflaufen, schon gar nicht zentral. Außerdem vermute ich Hernandez in der Startelf, vor allem wenn Rooney wirklich ausfallen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2012 Nema soll lt. SAF am Samstag spielen! Dafür Rooney wohl krank/angeschlagen. Neuer Rateversuch: Van PersieYoung - Giggs - Valencia Fletcher - Scholes Evra - Vidic - Smalling - Jones De Gea Ist das grad superjinx, den ich nicht versteh?? Nach Sunderland sind acht (!!!) Tage Pause. Wenn da nicht die beste XI spielt, zweifle ich ehrlich an SAF Verstand. Glaube eher an ein konventionelleres 4-4-2, das uns wohl leider in Schwierigkeiten bringen KÖNNTE. De Gea; Rafael, Vidic, Ferdinand, Evra; Valencia, Carrick, Cleverley, Young; RVP, Hernandez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist das grad superjinx, den ich nicht versteh?? Kann man so sagen, ja. Egal mit welcher Elf wir spielen, ich erwarte mir ein versch* knappes Match, v.a. weil Sunderland gestern mit dem 3-0 wieder Selbstvertrauen getankt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) http://derstandard.a...ei-boese-Bullen Da werd ich mir heute wohl den Ballesterer kaufen müssen .... bin schon gespannt ob was neues drin steht! Wenn man Vidic zurüückholen will, dann wohl in einem Heimspiel - aus dem Grund passt Sunderland wohl gut. Aber eigentlich fand ich Evans und Smalling am Sonntag fantastisch - und auch Rio hatte eine starke Partie. Ziemlich bitte halt für den der jetzt aus der Aufstellung fallen wird, aber SAF wird ihm schon klarmachen, dass keine Leistungsgründe dafür verantwortlich sind. Edit: SAF hat mit der Aufstellung am Sonntag wohl gezeigt, dass er weiß was unserer stärkste Elf ist (wie er auch schon beim Auswärtsspiel in Newcastle gezeigt hat). Aber er rotiert wohl um den Kader zufrieden zu halten, und dem ganzen Kader zu zeigen, dass er in alle Spieler vertrauen hat - und nur so kann man Erfolg haben! Aber trotzdem bleibt die Rotation auf der Torhüter-Position total sinnlos! Genauso sinnlos sind ein Scholes oder Giggs in der Starting XI - die 2 werden sich zu 200% nicht beschweren wenn sie nicht spielen! MOTM gegen City für mich übrigens Cleverley - absolut fantastisch seine Leistung! Auch schön war zu sehen, dass Young in so einem Spiel einen Schritt nach vorne machen kann. Jetzt muss sein Ziel halt sein solche Leistungen auch Woche für Woche zu bringen! bearbeitet 13. Dezember 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2012 Da werd ich mir heute wohl den Ballesterer kaufen müssen .... bin schon gespannt ob was neues drin steht! Einige Dinge waren mir schon neu. Wo ich allerdings quasi täglich neue Dinge erfahre, das verdanke ich der Autobiographie von GNev (RED)- absoluter Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Einige Dinge waren mir schon neu. Wo ich allerdings quasi täglich neue Dinge erfahre, das verdanke ich der Autobiographie von GNev (RED)- absoluter Pflichtkauf. Jap, das war echt ein gutes und informatives Buch ... Ist Rooney für's Wochenende wirklich angeschlagen?!? Sehr schade nach solchen Aussagen: If there is one team that I want to beat this season it will be Sunderland.I just want to play against SAFC.When the fixtures come out I look for 3 games,City, LFC & EFC. This time I checked the SAFC game. Und ich verstehe ihn vollkommen! Siege gegen Sunderland und QPR würd ich heuer für besonders schön erachten! (QPR haben wir ja Gott sei Dank schon geschlagen ...) bearbeitet 13. Dezember 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2012 Manchester United have already conceded more goals this season (23) than in the entire 2007/08 campaign (22). Da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts