Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. November 2012 Hab gestern übrigens lang überlegen müssen, bei welchem (einzigen) Sieg wir heuer keinem Rückstand nachlaufen mussten. Ganz ehrlich, wer bekommt`s ohne Nachschauen innerhalb weniger Sekunden hin? Chavs auswärts? Chelsea stimmt mal, Arsenal mit dem 1-2 durch Cazorla erst in der Nachspielzeit wär mir auch eingefallen. Das 4-0 gegen Wigan gäb es auch noch, also eh souveräne Siege en masse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. November 2012 Chelsea stimmt mal, Arsenal mit dem 1-2 durch Cazorla erst in der Nachspielzeit wär mir auch eingefallen. Das 4-0 gegen Wigan gäb es auch noch, also eh souveräne Siege en masse! Hui, stimmt, waren ja sogar drei. Mir ist nur das 4-0 gegen Wigan eingefallen :- D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2012 der Angriff is schon stark für mich weiterhin unbegreiflich warum ihr keinen MIttelfeldspieler verpflichtet Am Saisonanfang wurde von allen ein zentraler Mittelfeldspieler gefordert. Von denen hat man aber eh mehr als genug. Bis jetzt hatte man massive Probleme mit den IV und bei den Flügelspielern. Vorher Young verletzt, jetzt Nani und Valencia. Dazu Young und Nani total außer Form, dass sie in der Stammmannschaft derzeit nichts verloren haben. Kagawa der auch an den Flügel spielen könnte ist ebenfalls verletzt. Dass dann Spieler wie Welbeck an Positionen spielen, wo sie eigentlich nichts verloren haben, ist für mich aber eher kein Aufstellungsfehler von SAF, sondern einfach ein Personalproblem. Leider weiß man natürlich nicht vor Saisonbeginn, wo man Verletzungssorgen hat oder welche Spieler unter Formschwankungen leidern werden. Und falls Giggs auflaufen sollte, hoffe ich, dass er links am Flügel spielt, keinesfalls zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. November 2012 Hier was über RVP: The Dutchman’s philosophy is certainly not ‘style over substance’- he covered 6.39 miles at the weekend, more than any other United player for the third consecutive game. Sir Alex Ferguson’s investment in the striker is being rewarded by a fantastic work rate so far. (von http://www.byfarthegreatestteam.com/posts/stats-rvp-the-hardest-worker-for-manchester-united-vs-tomkins-top-tackles-for-west-ham/?) Ich finde es eigentlich schon skandalös, dass bei uns ein Stürmer regelmäßig mehr läuft als die (zentralen) Mittelfeldspieler! Ich würde es ja verstehen, wenn es sich dabei um Spiele handeln würde, die man dominiert und locker gewonnen hat. Wenn es aber 3 Spiele sind in denen man 6 Gegentore kassiert hat und immer in Rückstand geraten ist - dann kann und MUSS man mehr Laufbereitschaft vom Mittelfeld fordern! Basics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. November 2012 #MUFC XI: Lindegaard, Rafael, Evans, Smalling, Evra, Anderson, Carrick, Cleverley, Hernandez, Rooney, Van Persie Anderson, Carrick Cleverley im ZM.... Freudentränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) HOLY CRAP BALLS! Leider kein De Gea, sonst Ernsthaft, Carrick/Cleverley/Anderson und davor RVP/Rooney/Hernandez. Saugeil. Jetzt bitte eine überzeugende Performance, damit wir das öfters sehen... bearbeitet 28. November 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2012 Schaut derweil wieder alles nach einem Zweikampf um den Titel aus. Bin schon gespannt aufs Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. November 2012 Mit Giggs und Park gibts wohl eins auf die Mütze. Heut hätten wir ruhig auch mal das Tor treffen können. 22 Schüsse oder so, da muss mehr als ein Treffer rausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2012 Fand die Partie gestern zeitweilig ganz in Ordnung; defensiv sind drei Mann im ZM einfach ein enormer Unterschied, West Ham hatte ja kaum was zu bieten. Wobei ich sagen muss, dass die Hammers sehr schwer zu knacken sind, wie alle Big Sam-Teams super organisiert und diszipliniert. Vor dem Tor bzw. im letzten Drittel war das teilweise aber schon sehr unkonzentriert, Rooney tat sich da besonders hervor, hatte gefühlsmäßig 50% Fehlpassquote. Die Wechsel waren dann leider wieder mal vollkommen bizarr, zuerst die absolut unnötige Umstellung auf 4-4-2 mit Young, der außer nix wieder mal nix gebracht hat (und wenn dann hätte Young für Hernandez, nicht für Cleverley kommen müssen), dann auch noch Welbeck für den Flügel und Jones für Anderson... am Ende war ich froh, dass West Ham so schwach war, aber wie man so strange wechseln kann, ist mir ein Rätsel. Am Wochenende werden wir wohl wieder 4-4-2 mit Valencia, Scholes, Carrick & Welbeck sehen, das wird wieder eine Augenweide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2012 Hab gestern nix gesehen, Aufstellung gefällt mir nominell, Ergebnis unter dem Strich auch, aber seit SAF gemeint hat, dass wir heuer 100 Tore schießen wollen, tun wir uns damit irgendwie sehr schwer. Grundsätzlich können wir aber auch dankbar sein, dass Benitez bei Chelsea untergekommen ist, alle anderen Teams sind sowieso zu instabil für den Titelkampf, insofern kann man wohl jetzt schon wieder mit dem gleichen Zweikampf wie letzte Saison rechnen, auch wenn es noch relativ früh ist. Reading am Wochenende wird eine zache Geschichte. 1-1 (Doyle 48.; Ronaldo 73.) und 2-0 (Rooney 77., Ronaldo 92.) haben wir dort vor einigen Jahren gespielt. Die sind in der Tabelle schon unter ziemlichen Druck, und da kommt eine Partie wo man nix verlieren kann, eigentlich gerade recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Hab mir jetzt die MOTD-Zsfg angesehen, und das dürfte wohl endlich mal wieder ein besseres Spiel gewesen sein! War auch an der Zeit ... Wir haben wir gestern eigentlich taktisch agiert?!? Wirklich mit Cleverley eher über links und Hernandez eher über rechts?!? Endlich war auch ein Mittelfeldspieler unser laufstärkster Spieler: @PA_dugout David Silva covered most ground in possession in Weds' #EPL action - 967 metres, two metres ahead of #mufc midfielder Anderson #mcfc Edit: Mit so einem Team wie gestern gefällt mir auch unsere Altersstruktur gleich viel besser (Evans, Smalling, Rafael, Anderson, Cleverley, Hernandez). bearbeitet 29. November 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2012 Das Problem ist, momentan alle Flügelspieler total außer Form (Valencia), völlig nutzlos seit Monaten (Young) oder verletzt bzw. mit dem Kopf woanders (Nani) sind. Zudem ist Giggs leider mittlerweile nicht mehr auf PL-Niveau und Kagawa ebenfalls verletzt. Dementsprechend müssen wir Spieler out of position spielen lassen, und wenn dann das all round game von Rooney total auslässt, schauts nicht soo gut aus. Positiv an der Raute fand ich, dass wir defensiv viel solider als zuletzt standen und trotzdem ausreichend Chancen kreierten. Zweimal hat Jaaskelainen sensationell gehalten, und mehrmals haben wir Situationen (sicher ca. 10 Mal) verschissen, weil der letzte Pass nicht beim Angreifer, sondern beim Verteidiger gelandet ist. Super fand ich v.a. Rafael und Anderson, entsetzlich einmal mehr Young nach seiner Einwechslung... der bekommt seit Ewigkeiten gar nichts auf die Reihe. Formation war so: Lindegaard Rafael - Smalling - Evans - Evra Carrick Anderson -------------------Cleverley Rooney RVP - Hernandez Wobei Rooney erste Halbzeit fast schon neben Carrick gespielt hat & in der zweiten Hälfte RVP, Hernandez und Rooney ständig Positionen gewechselt haben. RVP war sehr oft am linken Flügel in Halbzeit 1, Rooney am rechten in Halbzeit 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. November 2012 Super fand ich v.a. Rafael und Anderson, entsetzlich einmal mehr Young nach seiner Einwechslung... der bekommt seit Ewigkeiten gar nichts auf die Reihe. Was ich jetzt so gelesen habe, dürfte Evans auch wieder überzeugt haben. Meiner Meinung nach spielt der heuer eine gewaltige Saison (solide, zweikampfstark, fair und eine tolle Spieleröffnung), und ist momentan wohl über Smalling und Jones zu stellen -> wie schnell sich das Blatt wenden kann. Vor 1-2 Jahren wäre das noch undenkbar gewesen. Und bei Rafael kann man heuer sowieso nichts kritisieren ♥ - weltklasse! Meine einzige Angst ist nur, dass ihn SAF "überspielt" - so wie Evra in den letzten Jahren - aber jetzt wo Jones und Smalling zurück sind, wird Rafael wohl eh mal eine Pause erhalten (tippe/hoffe auf Spieltag 6 in der CL). Die Aufstellung ^^ find ich mal sehr interessant. Obwohl ich immer noch nicht überzeugt bin, dass ein 4-4-2 mit Raute - also ohne echte Breite im Spiel - bei uns funktionieren kann. Da hat SAF wohl gestern versucht aus der Not eine Tugend zu machen. Ich würde mir mal wünschen, dass wir so beginnen: Valencia --- Carrick --- Anderson/Cleverley --- Rooney -------------- Welbeck ------ RVP ---------------------------- Also Rooney als echten linken Mittelfeldspieler aufstellen. Dann könnte Welbeck auch wieder einmal vorne spielen (dort wo er hingehört). Überhaupt jetzt bei den Verletzungen und Formkrisen von Valencia, Nani und Young sollte das doch mal eine Überlegung wert sein. Ein Welbeck kann ja am Flügel auch kaum überzeugen - und das nagt mittlerweile schon merklich an seinem Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. November 2012 Also Rooney als echten linken Mittelfeldspieler aufstellen. Dann könnte Welbeck auch wieder einmal vorne spielen (dort wo er hingehört). damit könnte ich nicht besonders viel anfangen. rooney kann seine stärken auch am besten durch die mitte ausspielen, am flügel wär er mmn genauso verschenkt wie welbeck und das würd sich glaub ich schlimmer auf unser spiel auswirken, als wenn welbeck am flügel ist. ausser natürlich er spielt wie gestern, dann ist es schon wurscht wo man ihn hinstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2012 Wenn man sich das anschaut, bekommt man das Gefühl, Giggs hat in den letzten Saisonen nahezu alle wichtigen Tore aufgelegt: http://www.youtube.com/watch?v=5QjS7dHB7yI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts