Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Er hat es genau so gesagt: http://www.bbc.co.uk...otball/20194738

:wos?:

Nicht nur den falsch transkribierten Text lesen, sondern auch das Interview anhören ;)

Er sagt dank Akzent undeutlich, aber für mich deutlich genug "They had the better chances than we did"

Handspiel ist wie gesagt für mich auch eindeutig.. what fidschi said.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also zu den Kartenspielerei..

Van Persie hätte sich bei Rot niemals beschweren dürfen (mir wurscht welches Trikot er trägt - absolut unnötig die Grätsche bei einer "Toten" Mannschaft").

Cleverley muss genauso duschen gehen wie Wilshere .

Dean ist einfach so ein orschwoarmer Schiri.. Diese Partie hat er ausnahmsweise nicht mitentschieden.

United hat verdient gewonnen und normalerweise hätte es höher ausgehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenns eine Verbreiterung des Körpers ist, hindert man den Ball am Weiterkommen. Sehrwohl ein Kriterium, nicht?

Wenn ich mit den Armen den Körper verbreitere ist dies als absichtliches Handspiel zu werten, auch wenn der Spieler dabei eigentlich angeschossen wird.

Das heißt aber nicht, das nur Handspiel zu werten ist, wenn ich den Körper mit den Armen verbreitert habe. Man darf sich auch mit angelehnten Armen nicht absichtlich den Ball mit der Hand stoppen. Und die sogenannte Schutzhand ist auch als absichtliches Handspiel zu werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Cleverley muss genauso duschen gehen wie Wilshere .

Meine These ist ja, dass Cleverley nur wegen Wilshere auf dem Platz bleiben durfte. Als ausgleichende Ungerechtigkeit, dass Dean zweiteren nach dem Foul an RvP nicht ausgeschlossen hat.

Das Foul von RvP ist und bleibt für mich nie und nimma ein Ausschluss, das kann ich mir noch 10x ansehen und es ändert nix dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das Foul von RvP ist und bleibt für mich nie und nimma ein Ausschluss, das kann ich mir noch 10x ansehen und es ändert nix dran.

Er schneidet Sagna in "Höchsttempo" um ohne den Ball zu erwischen - Dümmere Tacklings kann man fast garnicht mehr begehen. Gut für euch und für ihn . Beinahe hätte er beide deiner Thesen erfüllt :D

Tor UND Rot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nach dem Aus im League Cup gibt es gleich ein paar Loan-Deals:

• Michael Keane und Jesse Lingard gehen wohl zu Leicester City (Championship)
  • und Robbie Brady geht zurück zu Hull City (ebenso ins Championship)

Über die Dauer der Leihverträge ist lauft offizielle HP noch nichts bekannt.

Link: http://www.manutd.co...-and-brady.aspx

Ziemlich beeindruckend, dass Keane und Lingard gleich ins Championship verliehen werden - time to prove yourself! Ich halte eigentlich von Beiden ziemlich viel ...

Außerdem hat unsere Reserve/U-21 grad 1-1 gegen Stoke City gespielt.

Nick Powell anscheinend mit einem ziemlich Traumtor - da bin ich schon auf's Video gespannt!

http://www.manutd.com/en/Players-And-Staff/Reserves/Reserves-News/2012/Nov/manchester-united-u21-v-stoke-u21-match-report.aspx

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Leicester ist eine gute Adresse, die spielen heuer um den Aufstieg mit.

Happy 26th Anniversary, SAF :winke:

Auch eine tolle Fotostrecke: http://thefcf.co.uk/2011/11/03/fergie-week-%E2%80%93%C2%A0archivist-1-photos-alex-ferguson-manchester-united-players/3093/

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Posten wir auch mal gleich den ganzen Kader:

• De Gea, Lindegaard;
  • Rafael, Evans, Ferdinand, Buttner, Smalling, Evra;
  • Cleverley, Giggs, Anderson, Nani, Valencia, Carrick, Young, Powell;
  • Rooney, Welbeck, Chicharito, van Persie.

^^ da sieht man wohl wie hoch SAF Powell einschätzt! Und über die Rückkehr von Smalling freu ich mich auch sehr - aber anscheinend hat er noch nicht viel mit dem Ball trainiert.

SAF hat schon angekündigt, dass wohl Büttner, Evans, Rio und Rafael hinten beginnen wird, im Mittelfeld und Sturm wird er aber rotieren.

Und, sehr passend, wurde SAF heute zum Manager of the Month gewählt! Gratulation zu 26 Jahren im Amt, und zum 27. mal zum Manager of the Month-Award! :allaaah:

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag