themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2012 Kleiner Zusatz: A. Young hat heute einen Chelsea Spieler (weiß nimmer wen) wegen eines Dives zusammengeschissen. Echt ziemlich extrem was heuer so alles abgeht. Spannend da oben an der Spitze, 22-21-21. Und wie schon angemerkt wurde, was wir auswärts schon aus dem Weg geräumt haben ist bemerkenswert, 9/12 hätte ich vor der Saison mit Handkuss genommen, wohl schon 6/12. Aber die Defensive, die 13 kassierten Gegentore sind nicht unbedingt ruhmreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Oktober 2012 Van Persie, Rafael, De Gea und vor allem Rio!! unheimlich stark. Ferdinand eine echte Stütze schon seit mehreren Spielen. Wenn man fies ist kann man Clattenburg auch zu unseren Besten zählen. Einfach geil und das nachdem ich nach dem 2:2 mit dem Schlimmsten gerechnet hab. Zusammengefasst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2012 Ivanovic war auch eine klare rote Karte und Torres war schon auf dunkelgelb, wobei der Ausschluss sowieso recht irrelevant aus meiner Sicht war. Das Abseitstor ista ber klar, sehr lolig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2012 hab nur halbherzig hingeschaut. torres wirklich so schwach? das dritte tor natürlich sehr irregulär, ausgleichende gerechtigkeit als rechtfertigung ist natürlich eher weak, aber so einfach war das nicht zu sehen sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin der Meinung, dass man die Abseitsposition von Hernandez nicht sehen muss, jedoch sehen kann. Er rennt aus dem Abseits heraus, die Chelseaverteidiger bewegen sich in die andere Richtung, wenn der Linienrichter da nur eine Zehntelsekunde zu spät schaut, dann ist der Mexikaner für ihn auf gleicher Höhe. Da entstehen immer die schwierigsten Situation, wenn sich Stürmer und Verteidiger in gegenseitige Richtungen bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Oktober 2012 Da entstehen immer die schwierigsten Situation, wenn sich Stürmer und Verteidiger in gegenseitige Richtungen bewegen. Was zu 90% der Fall ist wenn man auf Abseits spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich bin der Meinung, dass man die Abseitsposition von Hernandez nicht sehen muss, jedoch sehen kann. Er rennt aus dem Abseits heraus, die Chelseaverteidiger bewegen sich in die andere Richtung, wenn der Linienrichter da nur eine Zehntelsekunde zu spät schaut, dann ist der Mexikaner für ihn auf gleicher Höhe. Da entstehen immer die schwierigsten Situation, wenn sich Stürmer und Verteidiger in gegenseitige Richtungen bewegen. Auf dem ersten Blick hätte ich mir auch NIE gedacht dass er Abseits war. Bin ganz erschrocken bei der Standaufnahme Auf jeden Fall eine traumhafte Körperbeherrschung vom Chicharito, so einfach war der nicht. Schade dass United nach den ersten 20 min. so stark nachgelassen hat, die 0:2 Führung nochmals aus der Hand geben, ist nicht gerade meisterlich. (Ganz im Gegensatz zur Punkteausbeute natürlich). Chelsea (mit 11 Mann) gestern auf jeden Fall besser, war ein leiwandes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2012 Was zu 90% der Fall ist wenn man auf Abseits spielt True Was ich meinte: in dieser Situation, 5m vor dem eigenen Tor, hat Chelsea sicher nicht absichtlich auf abseits gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2012 So, eine Nacht drüber geschlafen und MotD nochmal angeschaut: Ivanovic rote Karte glasklar, da braucht man nicht diskutieren. Torres-Schwalbe war ein leichtes Foul von Evans, gelb-rot unberechtigt, dafür hätte er für das derbe Foul an Cleverley eigentlich die rote Karte sehen müssen. Hernandez war abseits, da gibts keine Diskussion. Lächerlich aber auch, dass Valencia die gelbe Karte bekommt, spätestens da hätte der ständig foulende Mikel die gelb-rote Karte sehen müssen. Wie dem auch sei... nach gefühlten 1000 Spielen Pech jetzt zweimal hintereinander Schiedsrichterglück gegen die Chavs, die Meisterschaft '10 wiegt das aber noch immer nicht auf. Wird ein spannendes Titelrennen, hoffe wir können die Form vorne halten und hinten sicherer werden. RVP: 12 Einsätze, 9 Tore, 4 Vorlagen. Fantastisch, wie er sich eingelebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) trifft evans torres wirklich?? am handy scheint es nicht so? €: und das abseits ist wie oben erwähnt mMn fast unmöglich zu sehen, auch wenn man die klare abseitsstellung nicht leugnen kann bearbeitet 29. Oktober 2012 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2012 wahnsinns partie.... endlich hatten wir mal das glück an der bridge... vl lags auch dran dass diesmal nicht atkinson pfiff ;-)) andererseits, war das luiz hands in hz1 klar ein elfer... ivanovic foul an evra dunkelgelb bis rot... denke dass clattenburg sich in der hz die strittigen szenen angesehen hat und das wiedergutmachen wollte.. ;-) feine sache, ein ganz süsser sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Oktober 2012 True Was ich meinte: in dieser Situation, 5m vor dem eigenen Tor, hat Chelsea sicher nicht absichtlich auf abseits gespielt. Auch true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2012 Zusammengefasst: Haha. Aber gute Zusammenfassung! Zuerst muss man mal sagen, dass Chelsea im Spiel nach vorne sehr sehr sehr viel Qualität hat. Oscar, Hazard und Mata - die können schon was. Gott sei Dank haben sie aber keinen van Persie im Sturm - und genauso froh war ich als Di Matteo dann auch noch alle 3 ausgewechselt hat Wir waren zu Beginn stark, aber dass wir dann zwischen 25. und 60. überhaupt nicht mehr für Entlastung sorgen konnten, fand ich schon sehr schwach! Wenn man sich so vom Gegner reindrücken lässt, und selber es nicht mal mehr schafft im Konter gefährlich zu sein - dann muss irgendwann der Anschlusstreffer und dann der Ausgleich kommen. Natürlich macht Rooney ein dummes Foul vor dem Freistoß zum 1-2, aber wieso dann manche meckern de Gea hätte den halten können verstehe ich wirklich nicht - war doch ein perfekt geschossener Freistoß! Liebe Sky-Kommentatoren/Experten - schaut euch mal an wo der Ball ins Netz donnert! Verbessern müssen wir auch endlich wie wir Ecken und Freistöße verteidigen. Vor allem dürfen Bälle auf den ersten Pfosten nie durchkommen - etwas das Giggs z.b. immer zu verhindern weiß, Rooney aber noch nicht so gut kann. Dass wir schlussendlich mit Schiedsrichter-Entscheidungen gegen Chelsea mal Glück hatten, grenzt ja fast schon ein Wunder - halt umso bitterer für Chelsea, dass da alles auf einmal zurückkommt. Wir können mit dem Sieg sehr zufrieden sein. 3 Punkte an der Stamford Bridge sind ein tolles Resultat! Aber der Schiedsrichter am Mittoch wird's nicht leicht haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. Oktober 2012 Natürlich macht Rooney ein dummes Foul vor dem Freistoß zum 1-2, aber wieso dann manche meckern de Gea hätte den halten können verstehe ich wirklich nicht - war doch ein perfekt geschossener Freistoß! Liebe Sky-Kommentatoren/Experten - schaut euch mal an wo der Ball ins Netz donnert! Ernsthaft? Die meinten der wäre zu halten gewesen? Die Deutschen Kommentatoren sind doch nur beleidigt weil wir uns damals keinen von den ach so talentierten und tollen deutschen Torhütern geholt haben. Haben sich doch schon ab De Geas erster Partie (Carling Cup vs. City) eingeschossen. Teilweise sind auch die englischen Kommentatoren sehr kritisch ihm gegenüber, aber da hat mWn keiner etwas davon geredet dass De Gea auch nur in irgendeiner Art und Weise Schuld gewesen wäre. Mata und Kolarov sind wohl die besten Freistoßschützen die's in der PL derzeit gibt, da wirds immer gefährlich. Genial... leider. Ein gutes Spiel gegen Arsenal und ich bin überglücklich. Weiß ganz ehrlich nicht ob man Robin gegen Arsenal nicht vorerst mal auf der Bank lassen sollte. Weiß nicht wie's in ihm ausschaut. Ist sicher hochmotiviert, aber ein bisschen Wehmut wird wohl aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2012 Gary Neville hat auch getwittert, dass der Freistoß haltbar und daher ein Fehler von De Gea war. Grundsätzlich hat er wohl mit dem anderen Eck spekuliert, wie heuer im Februar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts