themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2012 Keane und Wooton heute beide nicht im Kader der U21, somit also wahrscheinlich morgen zumindest auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2012 Anscheinend hat Nani Petrucci eine aufgelegt, nachdem dieser ihn im Training hart getackelt hat. Man hat gestern (angeblich) im U21-Spiel auch Petruccis blaues Auge erkennen können. Wenn dem so ist ist Nanis United-Karriere wohl endgültig auf der Kippe Unabhängig davon will ich Petrucci endlich oben sehen, extrem talentierter Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2012 Gut, wie spielma dann heut? RvPKagawa - Rooney - Welbeck Carrick - Scholes Evra - Evans - Ferdinand - Rafael Lindegaard B: De Gea, Wooton, Büttner, Cleverley, Fletcher, Giggs, Hernandez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2012 Gut, wie spielma dann heut? Eh wurscht gegen Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2012 Giggs und Scholes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2012 Giggs und Scholes Muahaha. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Muahaha. Unglaublich. Hey, nur weil es die letzten 30 Mal nicht funktioniert hat heißt nicht dass es nicht heute funktioniert. ahahaha hab ich mich gerade verhört oder hat SAF soeben tatsächlich Gareth mit Christian Bale verwechselt!? ESPN interview bearbeitet 29. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. September 2012 lächerlich. @ SAF - Bitte das da lesen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2012 Die hauptverantwortliche Person für diese Unleistungen sitzt auf der Bank. Seit Anfang letzten Jahres haben uns diese Team Selections den Meistertitel und den Aufstieg in die CL-KO-Phase gekostet. EInfach nur mehr lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Giggs. Scholes, Carrick, schade, dass Park nicht mehr da ist, den könnte man in jedem Fall auch noch spielen lassen. Was Evra, Giggs & Scholes (in solchen Spielen) am Platz verloren haben (von Beginn an), verstehe wer will, ich nicht. Scholes geht ja noch, aber nur mit zwei Spielern, die die Arbeit für ihn machen. Defensiv nicht vorhanden triffts für beide Tore perfekt, sowas schieß ich in FIFA auch... Und da red ich noch gar nicht von Foy - der hat sich wohl an die krasse Benachteiligung der Spurs von seiner Seite letztes Jahr gegen Stoke erinnert... zwei glasklare Elfer, aber gut, das regt mich wenig auf, wenn ich mir diese "Leistung" ansehe. Sollte aber nach den letzten Entscheidungen für uns nicht unerwähnt bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. September 2012 tja was soll man zum spiel noch sagen, offensichtlich wurde der schiedsrichter von der fa beeinflusst, um liverpool im titelkampf zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2012 What the actual fuck. Wie konnten wir dieses Spiel bitte nicht (mehr) gewinnen? Danke Ferguson, wieder mal, wenn man ordentlich aufstellt sieht man ja, dass es geht. Aber nächste Partie bitte dann wieder Giggs-Scholes-Park (aso, der is ja nimma da), dann wird das schon gehen. Tottenham hat brav verteidigt und wurde zum Tore schießen eingeladen, denen kann man keinen Vorwurf machen. Foy wollte heute sicher kein Heimschiedsrichter sein, aber an ihm lags nicht, dass unser MF nicht nach hinten arbeitet & vorne wir zu dumm sind, aus 2000 Chancen mehr als zwei Tore zu machen. Mit der Mannschaft gewinnst keinen Meistertitel, was aber hauptsächlich daran liegen wird, dass Ferguson seine Eitelkeiten genau so durchziehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Eh wurscht gegen Spurs Mah das funktioniert ja super. Danke staro und tmnh bearbeitet 30. September 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 What the actual fuck. Wie konnten wir dieses Spiel bitte nicht (mehr) gewinnen? Du hast schon recht, United war schlussendlich das bessere Team, die beiden Lattentreffer waren dazu noch pech, jedoch habt ihr die Woche zuvor gegen Liverpool mit viel Schwein gewonnen, dieses mal mit Pech verloren, gleicht sich somit schon irgendwie aus. Ärgerlich aus eurer Sicht dennoch, die Spurs sind (vor allem jetzt) unter AVB einfach noch nicht da, wo sie unter Redknapp schon waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. September 2012 Du hast schon recht, United war schlussendlich das bessere Team, die beiden Lattentreffer waren dazu noch pech, jedoch habt ihr die Woche zuvor gegen Liverpool mit viel Schwein gewonnen, dieses mal mit Pech verloren, gleicht sich somit schon irgendwie aus. Ärgerlich aus eurer Sicht dennoch, die Spurs sind (vor allem jetzt) unter AVB einfach noch nicht da, wo sie unter Redknapp schon waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2012 Es ist irgendwie schwierig zu verstehn, was mit Ferguson die letzten beiden Jahre los ist. Es erinnert mich irgendwie an Keanes letzte Zeit, er kann einfach nicht loslassen von verdienten Spielern, und tut damit den Spielern selbst auch gar keinen Gefallen. Es ist mittlerweile kein Zufall mehr, jeder kann die Schwachstellen und Löcher sehen, jeder kann die Aufstellungsfehler sehen, nur der Boss nicht... ich kann das einfach nicht verstehen. Dazu kommen absurde Wechsel, wieso geht am Samstag zB Kagawa raus... Rooney, RVP, Kagawa & Nani haben vorne mächtig Betrieb gemacht; nichts gegen Welbeck, aber der Abfall war einfach deutlich. Im ganzen Team stimmt irgendwas nicht, es wird kollektiv ganz schlecht verteidigt, die Mittelfeldspieler arbeiten überhaupt nicht oder nur sehr begrenzt nach hinten... das zweite und dritte Gegentor waren dafür Musterbeispiele, teilweise konnten die Spurs-Spieler ungehindert durchs Mittelfeld laufen; vom ersten red ich da gar nicht, das bekommen wir nicht mal in der DSG. Und als "cherry of the top" dann noch die Goalkeeper-Situation... bei allem Respekt vor Anders, ein wirklich solider Back-Up-Keeper, aber ich gehe jede Wette ein, dass De Gea den zweiten gehalten hätte. Lindegaard macht stets nur die Saves, die ganz "normal" sind, während man von De Gea auch mal eine Matchwinning performance erwarten kann. Ja, es gibt das ein oder andere Problem in der Luft, aber so viel besser ist Lindegaard da auch nicht. Wie dem auch sei, SAF sieht das alles nicht, war schon nach dem LIV-Spiel blind und hat gemeint, dass uns die "Erfahrung durch das Spiel gebracht" hat, was vollkommener Unsinn war... es war Glück, sonst nichts. Es ist mir unerklärlich, warum er bei dem Spielermaterial mit jungen, dynamischen & schnellen Spielern (Anderson, Cleverley, Kagawa usw.) trotzdem immer wieder auf die uralte Garde setzt. Da hätten wir gleich Berbatov behalten können, der hätte sich bei dem Spielsystem wohl gefühlt. Wie sollen die Jungen besser werden, wenn man ihnen nie vertraut? Für die nächsten Runden sehe ich schwarz. Morgen wird eine starke Mannschaft spielen (ohne Giggs & vermutlich auch Scholes) und in Rumänien drei Punkte holen. Am Sonntag gibts dann wieder Giggs/Scholes zu sehen & in Newcastle mit ziemlicher Sicherheit null Punkte. Ferguson teilt vielleicht in der Pause den Hairdryer aus, aber den sollte er vielleicht mal an sich selbst anwenden bzw. seine Eitelkeiten & die Nostalgie ablegen. So wie es momentan läuft kostet es den Verein... und damit meine ich nicht nur drei Punkte gegen die Spurs, sondern die Art und Weise, wie gespielt, aufgestellt usw. wird. Man muss ja schon fast hoffen, dass sich Lindegaard anschüttet & Giggs nochmal so scheiße spielt, damit sie nicht mehr von Beginn an spielen. Und an Blackburn, City away usw. will ich gar nimma denken, da könnt ich immer noch den Monitor einschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts