Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. September 2012 Genau so will ich Auswärts bei LIverpool gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. September 2012 nur das der Johnson halt schon am Boden war davor Ich mein den Sprint bevor Johnson in den eigenen Mann rennt. Valencia startet ca. 3 Meter hinter ihm und is vor ihm am Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. September 2012 mich würd ja echt interessieren, ob die jetzt während und nach dem Jubel in der Kabine auch überlegen, ob und wie man auch mal wieder besser spielen sollte dort. Positiv: - einen Elfer verwandelt - im Vorjahr nie nach Rückstand gewonnen, heuer in 5 Runden 3x - wegen großer Nervosität während des Spiels im Wohnzimmer staubgesaugt und € 1,20 + ein Feuerzeug unter der Couch gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. September 2012 Positiv: - wegen großer Nervosität während des Spiels im Wohnzimmer staubgesaugt und € 1,20 + ein Feuerzeug unter der Couch gefunden. Gratulation! Auch noch anzumerken: Rafael + Ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) LFC-Fans wieder mal äußerst hirnlos, buhen Evans aus.... lol... wenn man mit der Entscheidung nicht einverstanden ist, sollte man vielleicht Halsey ausbuhen, aber dass dort das Opfer ausgebuht wird, ist eh nichts Neues. http://twitter.yfrog...voblxqnlkupfhjz klingt gar nicht nach so wenigen Fans oder die da Singen... und jetzt sagst ma bitte noch einmal dass das keine Anspielung auf Hillsborough ist... aber die "bösen" Liverpool Fans buhen einen Evans aus (mah der Arme) bearbeitet 23. September 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Am Ende des Spiels gabs auch wieder airplane gestures. Idioten gibts in beiden Lagern und dem wird man auch wohl nie Herr werden. spätes edit: "it's never your fault, always the victims" "murderers" is mehr auf heysel bezogen und da könnt ihr euch nicht wirklich auf die opferseite stellen.sorry. außerdem hört ihr diese chants so ca. von jeder PL mannschaft die nach anfield kommt. trotzdem verurteile ich es natürlich. bearbeitet 24. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) von den airplane gestures habe ich jetzt nichts gehört oder gelesen, aber das kaufe ich dir natürlich so ab. Die Gesänge oben im geposteten Video sind dennoch erschreckend, weil das eben nicht ein paar Idioten sind, sondern schon eine größere Menge, das ist schon sehr tief und finde ich auch Schade, Manchester United und Alex Ferguson haben sich im Vorfeld wirklich vorblidlich benommen. bearbeitet 23. September 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. September 2012 von den airplane gestures habe ich jetzt nichts gehört oder gelesen, aber das kaufe ich dir natürlich so ab. Die Gesänge oben im geposteten Video sind dennoch erschreckend, weil das eben nicht ein paar Idioten sind, sondern schon eine größere Menge, das ist schon sehr tief und finde ich auch Schade, Manchester United und Alex Ferguson haben sich im Vorfeld wirklich vorblidlich benommen. Ein Liverpool Fan wurde laut Berichten auch des Stadions verwiesen wegen seinem Flugzeug getue, dürften aber mehrere gewesen sein. Nichtsdestotrotz sehr traurig wieder nach dem Spiel diesen Chant anzustimmen. Streite ich auch nicht ab, behaupte auch nicht dass es nur eine Handvoll war (hört man ja) und ist nicht im Sinne von SAF, dem Verein und den "normalen" Fans. Dass dieser Chant wieder kommt überrascht mich aber leider nicht. Das gegenseitige bantering der supporters seit Jahrzehnten über München und danach die Retourkutsche mit HB hat sich schon so festgesetzt, dass es kaum noch zu verhindern ist. Da kann Fergie noch so viele Interviews geben und bitten das zu unterlassen, wird nichts bringen. Gegenseitige Schuldzuweisungen, mit dem Finger auf die anderen zu zeigen und sich zu fragen wer angefangen hat is halt auch völlig sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. September 2012 ich konnte vom spiel leider nichts sehen, aber ich muss sagen die tabelle gefällt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=WKZm_UUFfoY&feature=relmfu Ich mag seine pre-season diarys."I just saw Nani watching youtube videos of himself." Nani ist wohl selbst sein größter Fan und das Bild is spitze, hab ich auch vorhin grad im redcaf gesehen bearbeitet 23. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 Ferguson meinte in seinem post match interview die Rote von Shelvey war gerecht und Evans gibg auf den Ball und deshalb war es ok! Ich erinnere mich noch an eine beidbeinige Attacke (glaube es war Gerrard im Fa Cup Spiel) wo Ferguson meinte beidbeinig wäre immer Rot, auch wenn man den Ball trifft! Ganz verstehen tut den Fergie wohl keiner, auch wenn er privat ganz ein feiner Kerl sein dürfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2012 Ferguson meinte in seinem post match interview die Rote von Shelvey war gerecht und Evans gibg auf den Ball und deshalb war es ok! Ich erinnere mich noch an eine beidbeinige Attacke (glaube es war Gerrard im Fa Cup Spiel) wo Ferguson meinte beidbeinig wäre immer Rot, auch wenn man den Ball trifft! Ganz verstehen tut den Fergie wohl keiner, auch wenn er privat ganz ein feiner Kerl sein dürfte! Beide gehen da verrückt rein, und beide müssen froh sein, sich nicht schwer verletzt zu haben. Rot geht in Ordnung, Shelvey hat nur das Pech, dass er Evans voll erwischt hat und nicht umgekehrt,sonst wäre es wohl anders rum ausgegangen. Theoretisch hätte er Evans auch die Rote zeigen können, da auch die Absicht zählt, aber in der Praxis passiert das nicht, wenn man selbst von so einem so brutalen Einsteigen getroffen wird. Entscheidung hart und liegt im ermessens des Schiedsrichters, aber sicher keine Fehlentscheidung. Allerdings hätte es dann in der Schlussphase Van Persie auch erwischen müssen, mit vollem Schwung mit dem gestreckten Bein rein zu rutschen. Die Elferszenen sind schwer zu beurteilen. Ich konnte nicht erkennen, ob Evans den Ball noch erwischt hat. Wenn er ihn auch nur leicht erwischt hat, dann war es kein Elfer, wenn nicht, dann war es ein klarer Elfer an Suarez. Für den Schiedsrichter aber schwierig zu erkennen, da der Ball genau die Richtung annahm, so wie Evans hinging. Die Elferszene mit Valencia sieht komisch aus ist aber ziemlich klar mMn, So dumm darf man auch nicht attackieren. Keine Chance am Ball und so von hinten reinrutschen. Dass Valencia hier eine Schwalbe gemacht hat, bezweifle ich, da er Johnson sicher nicht kommen gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. September 2012 aber sicher keine Fehlentscheidung. Der Meinung waren auch Freddie Ljungberg und Mark Lawrenson gestern bei Match of the Day. Beide hätten dem Schiedsrichter sogar 10 von 10 Punkte gegeben, und meinten jede Entscheidung gestern war richtig. Aber überhaupt die Shelvey-Evans-Geschichte kann man nie für jeden richtig beurteilen ... Auf jedenfall ein Sehr toller Sieg für uns! Nicht gut gespielt an der Anfield Road (wie eh immer), aber trotzdem 3 Punkte geholt, da muss man wirklich froh sein! Und endlich machen wir auch mal wieder einen Elfmeter! Wobei ich sagen muss, dass mir die Höhe in der RvP den Elfmeter geschossen hat immer noch nicht gefällt (ich will entweder ganz flache, oder ganz hohe Elfmeter sehen!). Mein MOTM-Award würde jedenfalls an Rio gehen. So stark hab ich ihn lange nicht mehr gesehen ... aber auch Rafael hatte ein tolles Spiel, und war bei viele sehr gefährlich Hereingaben von Liverpool immer zur Stelle! Genauso wusste, was sehr überraschend war, Carrick mit seiner Mobilität zu überzeugen. Und wie es scheint bleiben wir weiterhin unserem Motto - we never to it the easy way - treu. Entweder wir fangen erst nach einem Rückstand zu spielen an, oder wir gehen 1-0 in Führung und hören dann zu spielen auf ... Was ich jetzt wirklich interessant finde ist aber wie SAF mit unserer Torhüter-Situation weiter umgehen wird. Lindegaard ist ein guter, konstanter Torhüter der bis jetzt keine Fehler macht. De Gea hat in meinen Augen das Potential zum Weltklasse-Keeper, macht aber jetzt noch eher Fehler als Lindegaard (vermutlich aufgrund seines Alters) - andererseits hält er dann auch viel eher einen "unhaltbaren" als Lindegaard. Vor 1-2 Wochen hätte ich noch gesagt, de Gea ist und wird mir immer lieber sein - aber es wird jetzt immer schwerer was gegen Lindegaard zu sagen ... gut, dass ich das nicht entscheiden muss Jetzt freu ich mich auf Mittwoch und unsere Youngsters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Die Elferszenen sind schwer zu beurteilen. Ich konnte nicht erkennen, ob Evans den Ball noch erwischt hat. Wenn er ihn auch nur leicht erwischt hat, dann war es kein Elfer, wenn nicht, dann war es ein klarer Elfer an Suarez. Für den Schiedsrichter aber schwierig zu erkennen, da der Ball genau die Richtung annahm, so wie Evans hinging. Die Elferszene mit Valencia sieht komisch aus ist aber ziemlich klar mMn, So dumm darf man auch nicht attackieren. Keine Chance am Ball und so von hinten reinrutschen. Dass Valencia hier eine Schwalbe gemacht hat, bezweifle ich, da er Johnson sicher nicht kommen gesehen hat. Nach MOTD wurden beide Entscheidungen imo bestätigt wobei es schon Schiedsrichter gab, die genau umgekehrt entschieden hätten. Suarez stellt sich erstens (sei mir nicht bös) unheimlich dumm an. So wie er fällt muss man ja von einer Schwalbe ausgehen. Schau mal wie er seinen Kopf nach hinten wirft, ist einfach eine unnatürliche Bewegung und schaut wahnsinnig doof aus. Zweitens hat Evans tatsächlich den Ball mit den Zehenspitzen berührt. Der Valencia Elfer war eigentlich klar (auch wenn man auf den ersten Blick auch von einer Schwalbe ausgehen könnte). Genau wo Valencia zum Schuss ausholt und nur noch auf einem Bein steht kommt von Johnson ein Schubser von hinten und dann rutscht er auch noch rein. Schwalbe war das sicher keine mMn. Über die rote Karte will ich nicht mehr diskutieren. Liegt sowieso immer im subjektiven Auge des Betrachters und hab schon in der Halbzeit geschrieben dass sie hart war, aber man sie durchaus geben kann. e./ da hab ich wohl zu lang zum schreiben gebraucht bearbeitet 24. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2012 Ferguson meinte in seinem post match interview die Rote von Shelvey war gerecht und Evans gibg auf den Ball und deshalb war es ok! Ich erinnere mich noch an eine beidbeinige Attacke (glaube es war Gerrard im Fa Cup Spiel) wo Ferguson meinte beidbeinig wäre immer Rot, auch wenn man den Ball trifft! Ganz verstehen tut den Fergie wohl keiner, auch wenn er privat ganz ein feiner Kerl sein dürfte! Magts dich nicht in deinen thread verzupfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts