themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2012 weil ich jetzt endlich mal daran denk, kann mir wer sagen warum valencia bei euch die nummer 7 bekommen hat? Warum nicht? Gegenüber Owen ist es ja wieder eine deutliche Steigerung. Ist ja nicht so, dass diese Nummer heilig wäre, nur weil sie von Best, Robson, Cantona, Beckham und Ronaldo getragen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Warum nicht? Gegenüber Owen ist es ja wieder eine deutliche Steigerung. Ist ja nicht so, dass diese Nummer heilig wäre, nur weil sie von Best, Robson, Cantona, Beckham und Ronaldo getragen wurde Für mich ist sie eigentlich schon heilig - wegen Best (er trug aber damals alle möglichen Nummern:7,8,10,11). Aber Valencia hat sie sich einfach durch konstant gute Leistungen verdient und er ist derzeit unser beständigster Flügelspieler. Also auch von mir ein "warum nicht?" e./ Außerdem wollte sie Kagawa nicht (was ich noch immer großartig von ihm finde) Wem würdest du sie denn eher geben? bearbeitet 20. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2012 Es war klar, dass die legendäre Nr. 7 vergeben wird und wohl auch klar, dass sie ein großer Kreativspieler bekommen wird, und wohl eher keiner der jungen Spieler. Rooney hat die 10, Kagawa wollte sie nicht, Giggs ohnehin seine legendäre Nummer, Scholes wird sie auch sicher nicht gewollt haben und vergeben wurde sie schon vor der Van Persie Verpflichtung. Also blieben auch nur Valencia und Nani über. Und ich weiß nicht, ob man Nani sie nicht geben wollte oder ob es kein Thema war, weil er bei United und im Nationalteam die 17 hat, und die 7 deswegen nicht wollte, weil er sie im Nationalteam garantiert auch nicht bekommt. Und die Vergabe an Valencia begrüße ich auch, immerhin war er immer ein konstant starker Spieler und wurde auch zurecht zum Spieler der letzen Saison von United gekürt. Er hat sie sich wirklich verdient, auch wenn er für Leute, die sich weniger mit Manchester United beschäftigen nicht so ein bekannter Name ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Was die morgige Null-Punkte-Nummer betrifft, so erwarte (!) ich von SAF folgende Elf: Lindegaard; Rafael, Ferdinand, Vidic, Evra; Scholes, Carrick, Valencia, Kagawa, Giggs; RVP. Dass das natürlich von Anfang an Müll wäre, brauch ich nicht mal zu erwähnen...aber ja, so einen Mist (Scholes & Giggs zusammen) darf man sicher wieder erwarten. Wünschen würde ich mir De Gea; Rafael, Ferdinand, Vidic, Büttner; Carrick, Cleverley, Anderson; Kagawa, RVP, Nani. Grund: De Gea vor Lindegaard, weil er der bessere Torhüter ist. Büttner vor Evra, weil Evra beim letzten Besuch ganz klar von den Buhrufen negativ beeinflusst wurde und wer weiß, was für ein Blödsinn ihm einfällt. Dreiermittelfeld, um den Ball auch mal halten zu können und das LOCH nicht gigantisch groß werden zu lassen. Und schlussendlich Kagawa in der Silva-Rolle von halblinks kommend, gemeinsam mit Nani & RVP für Offensivimpulse zuständig. Notfalls mit der Mannschaft einen Punkt ermauern, mir wurscht, jeder Punkt dort ist ein gewonnener. Dinge die morgen sicher passieren werden: + Ein paar Trotteln werden die Hillsborough-Zeremonie stören + Die Minute of Silence, so es eine gibt, wird gestört werden + It's never your fault chants werden kommen + Einige LFC-Idioten werden ihre bestmöglichen Impressionen von Boeing 737 zum Besten geben + Suarez trifft mindestens einmal + es gibt null Punkte + im Mittelfeld wird ein riesiges Loch klaffen + Giggs wird spielen und eine unterirdische Leistung bringen + SAF wird frühestens in Minute 70 wechseln bearbeitet 22. September 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. September 2012 Deinen Optimismus möcht ich haben. Glaube nicht, dass wir so glimpflich davonkommen Was die Chants und das ganze Drumherum angeht befürchte ich ebenfalls nichts gutes. Bliebt zu hoffen, dass nach dem Spiel tatsächlich der Fußball die Schlagzeilen beherrscht. Damit rechnen würd ich freilich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Yay, fünf Minuten bis zur Aufstellung. Meltdown in 5,4,3,2,1.... Anscheinend beginnt Lindegaard, und Vidic spielt nicht Und Giggs beginnt... i pock des einfach ned. Lindegaard Rafael - Rio - Evans - Evra Carrick - Giggs © Valencia _Ekuador_ - Kagawa - Nani RVP _Holland_ Zugegeben, nicht sooo schlecht, aber was Giggs da drin soll... dazu Lindegaard & kein Vidic, aber gut.. hoffen wir das beste... rechnen tu ich mit nix. Mittelfeld ist viel zu offen, Carrick alleine ist viel zu wenig Schutz für die Viererkette... das wird sprichwörtlich ein walk through the park für das LFC-Mittelfeld. Vidic nicht mal im Kader, muss wohl angeschlagen sein. bearbeitet 23. September 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2012 Wir stehen viel zu tief, machen viel zu viele Fehler und Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung. Wir dürften eine der letzten Mannschaften sein, die sich in Anfield noch so richtig angacken (liebe LFC-Freunde, das gilt auch andersrum für Gegner in Old Trafford). Die Zentrale im MF ist wie erwartet der Schlüssel zum Spiel, da hatte Liverpool klare Vorteile durch Gerrard, Allen und bis zur 38. Minute auch Shelvey. Giggs wie erwartet umsonst, RvP nach Gala erneut unsichtbar, Valencia von Glen Johnson völlig aus dem Spiel genommen. Immerhin haben wir die ersten zwei Minuten des Spiels dominiert. Rechne mir trotz Überzahl maximal einen Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2012 Die übliche Partie @ Anfield, da braucht man eigentlich nicht viel dazu sagen. Giggs unsichtbar und wenn sichtbar mit einem Fehler nach dem nächsten, Valencia/RVP nicht vorhanden & Nani zwar involviert, aber extrem frustrierend. Liverpool wie zu erwarten war das klar bessere Team. Positiv: Es steht noch 0-0 und wir sind jetzt eine Halbzeit ein Mann weniger. Vielleicht geht mit 1-2 Wechseln was, mehr als einen Punkt erwart ich trotzdem nicht (auch wenn ich zugeben muss, dass mich eine Niederlage jetzt doppelt anzipfen würde). LFC-Fans wieder mal äußerst hirnlos, buhen Evans aus.... lol... wenn man mit der Entscheidung nicht einverstanden ist, sollte man vielleicht Halsey ausbuhen, aber dass dort das Opfer ausgebuht wird, ist eh nichts Neues. Zum Glück war von unserer Seite bisher alles ruhig, fürchte aber, dass es zweite Halbzeit ungemütlich wird. Come on Utd, gemma, drei Punkte liegen am Silbertablett, wenn wir irgendwann aufhören, Derby County zu sein & Liverpool wie Barcelona aussehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. September 2012 pfuu, irgendwie durchgebrunzt. hoffentlich kann man jetzt beim nächsten Mal dran denken, dass die gar nicht so gut sind und mal wieder ordentlich spielen probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2012 Hochverdienter, nie gefährdeter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 und obwohl nicht mal der Schiri auf euer Seite war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2012 und obwohl nicht mal der Schiri auf euer Seite war Euer Cupfinale ist vorbei, ihr könnts wieder back to shit gehen nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Hochverdienter, nie gefährdeter Sieg Der Schiri hat melonengroße Eier in der Hose. Einige "interessante" Entscheidungen dabei, die für uns ausgefallen sind und das in Anfield. Viechaktion von Tony , der Sprint vor dem Elfer war einfach ein Traum. Johnson sicher 5 Meter abgenommen. Freu mich schon auf Ollys gif. bearbeitet 23. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Der Schiri hat Melonengroße Eier in der Hose. Einige "interessante" Entscheidungen dabei, die für uns ausgefallen sind und das in Anfield. Viechaktion von Tony , der Sprint vor dem Elfer war einfach ein Traum. Johnson sicher 5 Meter abgenommen. nur das der Johnson halt schon am Boden war davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts