Starostyak The King Geschrieben 19. September 2012 Schön wars ohne Zweifel nicht, aber wen interessiert das morgen noch? Ein Unentschieden wäre denke ich das gerechte Ergebnis gewesen. Sechs (!) legitimite Elfmeterreklamationen sieht man auch nicht in jedem Spiel. Meiner Meinung nach war der erste für Gala ein glasklarer, der zweite (von Carrick) 50/50 und der von Evans ziemlich klar. Bei uns war der an Rafael klar, der an Nani 50/50 und der an Valencia glasklar. Zugegeben, Stark hatte es heute sehr schwierig, aber wozu sind diese Trotteltorriechter da? Steht daneben und rührt ka Ohrwaschl... Positiv: De Gea (fehlerlos), Carrick (sehr feine Partie), Nani (sehr gut abgesehen vom Elfer) Negativ: Kann man bitte das Elferschießen üben? Das war inkl. Vorbereitung der sechste (!) Elfer hintereinander, den wir verschossen haben. Warum schießt RVP nicht? Weil er gegen die Saints versemmelt hat? War mir ziemlich sicher, dass Nani versemmeln wird... Wie auch immer, drei Punkte, Rest uninteressant, Auftakt passt. Sonntag @ Anfield dann wie immer null Punkte, weiter gehts nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) also die schiri elferleistung heute - echt übel. linienrichter sind einfach di besten statisten sind eher diese unnötigen torrichter... so nutzlos.in der zeitlupe sieht man sogar dass der typ während des tackles an valencia nicht mal hinschaut sondern in den strafraum reinglotzt. valencia is niemand der einfach so fällt, vor allem nicht aus aussichtsreicher position. aber man kann sich nicht beschweren, das tackle in der 90+2' von evans war ein glasklarer elfer imo. nach den ersten 15 minuten hätt ich definitv mehr erwartet. kann man wohl als typisches united CL gruppenspiel abstempeln. war das eigentlich ein Foul von Evans? Wo der Türke den Ball weggespitzelt hat und Evans ihn traf. Bei Skrtel war das heuer nämlich auch so (West Brom), da gabs Elfer, weiß da aber die Regelauslegung ehrlich gesagt nicht, wäre mal interessant. ich hätt ihn gegeben :/ bearbeitet 19. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2012 Sechs (!) legitimite Elfmeterreklamationen sieht man auch nicht in jedem Spiel. Meiner Meinung nach war der erste für Gala ein glasklarer, der zweite (von Carrick) 50/50 und der von Evans ziemlich klar. Bei uns war der an Rafael klar, der an Nani 50/50 und der an Valencia glasklar. Zugegeben, Stark hatte es heute sehr schwierig, aber wozu sind diese Trotteltorriechter da? Steht daneben und rührt ka Ohrwaschl... Komme sogar auf sieben: Foul in der 1. Minute: muss man geben Foul an Kagawa: kein Elfer Foul am Türken: kein Elfer Foul an Nani: kann man geben Foul an Rafael: wurde gegeben Foul an Valencia: muss man geben Foul am Türken gegen Ende: muss man geben Demnach 3 glasklare Elfer nicht gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. September 2012 Ziemlich krank, ja. Aber ich kann mich grad trotzdem nicht aufregen... drei Punkte sind im Sack und gegen Cluj und Braga sollten wirklich 12 dazukommen, womit der Gruppensieg fix wäre. Bei allem Respekt vor diesen Gegnern... Einzig hätte ich gerne, dass wir wieder mal einen Elfmeter verwerten. Rechne schon gar nicht mehr damit, dass getroffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. September 2012 Ziemlich krank, ja. Aber ich kann mich grad trotzdem nicht aufregen... drei Punkte sind im Sack und gegen Cluj und Braga sollten wirklich 12 dazukommen, womit der Gruppensieg fix wäre. Bei allem Respekt vor diesen Gegnern... Einzig hätte ich gerne, dass wir wieder mal einen Elfmeter verwerten. Rechne schon gar nicht mehr damit, dass getroffen wird Um ehrlich zu sein hätte ich es heute Nani am ehesten zugetraut von den letzten 3. Bei RvP muss ich immer an den Elfer beim 8:2 denken. Und wir haben uns letztes Jahr über Rooney aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2012 Haben jetzt übrigens so viele Elfer verballert wie in der gesamten Saison 2011/2012 in allen Bewerben zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. September 2012 Positiv: De Gea (fehlerlos), Carrick (sehr feine Partie), Nani (sehr gut abgesehen vom Elfer) seriously? ich halt den echt nimma aus, mir fällt adhoc kein anderer spieler ein der sein potential so wenig ausnutzt und so verdammt inkonsequente und unkonstante leistungen bringt, foul an valencia war für mich kein elfer, toni scheint ja nur auf die berührung gewartet zu haben um sich fallen zu lassen sehr lustig von sky das spiel anzubieten aber keinen kommentator zur verfügung zu stellen (wie wärs zum teufel wenn man einfach den englischen von sky uk in die tonspur haut????? *arg* vermutlich ein rechtliches problem ..... idioten) Haben jetzt übrigens so viele Elfer verballert wie in der gesamten Saison 2011/2012 in allen Bewerben zusammen ist aktuell einfach im trend, huntelaar, hummels, mandzukic haben ja auch auslassen die runde war der von nani nicht eigetnlich zusätzlich (zu scheisse geschossen) nicht auch irreregulär? ich dachte dass muss eine durchgehende bewegung sein der anlauf, also ohne komplett stehenbleiben - was bei nani gestern der fall war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. September 2012 sehr lustig von sky das spiel anzubieten aber keinen kommentator zur verfügung zu stellen (wie wärs zum teufel wenn man einfach den englischen von sky uk in die tonspur haut????? *arg* vermutlich ein rechtliches problem ..... idioten) bei Montpellier - Arsenal gabs auch keinen Kommentator... hat ja eigentlich den Vorteil, dass man wirklich nur die Stadionatmosphäre mitbekommt und nicht immer so ein Trottel dazwischenquatscht, da könnt sich der ORF ein Beispiel dran nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. September 2012 seriously? ich halt den echt nimma aus, mir fällt adhoc kein anderer spieler ein der sein potential so wenig ausnutzt und so verdammt inkonsequente und unkonstante leistungen bringt, frustrierend wie kann anderer ist er natürlich, gestern hätt er aber einige Assists haben können, wenn seine Kollegen sich besser angestellt hätten. Auf whoscored.com ist gestern auch nur Carrick besser bewertet als Nani. war der von nani nicht eigetnlich zusätzlich (zu scheisse geschossen) nicht auch irreregulär? ich dachte dass muss eine durchgehende bewegung sein der anlauf, also ohne komplett stehenbleiben - was bei nani gestern der fall war In den FIFA-laws of the game steht nix bezüglich durchlaufen/stehenbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. September 2012 seriously? ich halt den echt nimma aus, mir fällt adhoc kein anderer spieler ein der sein potential so wenig ausnutzt und so verdammt inkonsequente und unkonstante leistungen bringt, Absolut. Der Mann hat für Hernandez, RVP & Kagawa glaub ich 5-6 teils glasklare Torchancen kreiert. Ich glaube mittlerweile einfach - wie man auch gut in den Utd-Foren nachlesen kann - dass von Nani sooo viel verlangt wird, dass man diese Kreativität einfach als "gegeben" hinnimmt. Natürlich ist er teilweise frustrierend, weil noch viel mehr gehen könnte, aber trotzdem, gestern konnte ich abgesehen vom Elfmetertor nicht viel mehr erwarten. Wenn man zB Tony V hernimmt, sieht man, dass der 0,0 Kritik bekommt - obwohl er gestern unter jeder Kritik war, jede Flanke ins Nirvana! RVP, Kagawa, Rooney & Nani haben meiner Meinung nach extremes Potential, dazu noch Valencia & Young, das ist top! Um auch noch was Positives anzumerken, es läuft zwar noch nicht rund, aber trotzdem war das gestern der vierte Sieg in Folge. Wenn wir dann mal anfangen unsere Torchancen konsequenter zu verwerten siehts noch besser aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. September 2012 bei Montpellier - Arsenal gabs auch keinen Kommentator... hat ja eigentlich den Vorteil, dass man wirklich nur die Stadionatmosphäre mitbekommt und nicht immer so ein Trottel dazwischenquatscht, da könnt sich der ORF ein Beispiel dran nehmen Akustische BildBeschreibung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. September 2012 foul an valencia war für mich kein elfer, toni scheint ja nur auf die berührung gewartet zu haben um sich fallen zu lassen war der von nani nicht eigetnlich zusätzlich (zu scheisse geschossen) nicht auch irreregulär? ich dachte dass muss eine durchgehende bewegung sein der anlauf, also ohne komplett stehenbleiben - was bei nani gestern der fall war toni hat auf keine berührung gewartet, ganz bestimmt nicht. der fährt ihm mit den stoppeln in den knöchel und berührt dabei in keinster weise den ball. -> klarer elfer. und ja, das war irregulär. abgesehen davon dass nani stehengeblieben ist, ist auch noch van persie in den strafraum gerannt bevor nani den ball überhaupt berührt hat. hätte er getroffen wäre er wohl wiederholt worden. aber man kann keinen verschossenen elfer wiederholen lassen weil er abstoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. September 2012 foul an valencia war für mich kein elfer, toni scheint ja nur auf die berührung gewartet zu haben um sich fallen zu lassen Stonewall pen IMO, der Türke trifft ganz klar den Knöchel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2012 Stonewall pen IMO, der Türke trifft ganz klar den Knöchel. Für mich auch unser klarster Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) weil ich jetzt endlich mal daran denk, kann mir wer sagen warum valencia bei euch die nummer 7 bekommen hat? bearbeitet 20. September 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts