farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. September 2012 hab ich mir auch gedacht. vorbildlich. vor allem im allgemeinen wieder die tackles von pauli. so viele herzerl gibts gar nicht wie ich ihm heute geben würd. war wohl ne deftige ansprache zur halbzeitpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. September 2012 Buttsex forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. September 2012 Sehr toll ja dass wir nächste Woche das erste Post-Hillborough-Report-Match in Anfield spielen dürfen, ich gebe uns ca. 0% Chancen auf einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. September 2012 wurde glaub ich noch nicht erwähnt: Fabio hat sich bei QPR natürlich auch schon wieder verletzt, Zitat Sparky: "Fabio has pulled his hamstring and will be out for a number of weeks" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. September 2012 Finanzielle News: Umsatz um die 320 Millionen Pfund, -3,3% gegenüber des Vorjahres. Gehälter sind um etwa 10% gestiegen, hab keine Zahlen aber werden dann wohl so bei 167 Millionen stehen... also sind wir erstmals seit langem über der 50% Marke. Wegen vier Heimspielen weniger ist Matchday Income gesunken, Commercials ist jetzt die stärkste Säule (not bad). Net Debt ist ebenfalls gesunken, dank IPO. Für heute wünsch ich mir folgende Formation: De Gea Rafael - Vidic © - Evans - Evra Carrick - Anderson Valencia _Ekuador_ - Kagawa - Nani RVP _Holland_ Und einen überzeugenden Sieg. Erwarte aber, dass SAF mit einer "komischen" Aufstellung kommen wird... glaub nicht, dass er die Gruppenphase allzu ernst nimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. September 2012 Erwarte aber, dass SAF mit einer "komischen" Aufstellung kommen wird... glaub nicht, dass er die Gruppenphase allzu ernst nimmt... Glaub ich gar nicht, hat ja am Samstag bereits komisch aufgestellt Deine Aufstellung würd ich mir aber wünschen, Butters noch rein weil ich ihn am samstag nicht sehen durfte =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) 19. September 1992 .. in anderen Worten, heute vor 20 Jahren: https://www.youtube....h?v=2GUOGRN3dtk Muslera; Eboue, Semih, Dany, Hakan; Hamit, Selçuk, Melo, Amrabat; Burak, Umut Eboue. Eboue. EBOUE ! :- D De GeaRafael - Evans - Vidic - Evra Valencia - Carrick - Scholes - Nani Kagawa van Persie Das ist weit entfernt von 2011. bearbeitet 19. September 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. September 2012 Boah, saustarkes Team. Das wird heuer scheinbar echt ernst genommen, an so ein Team in der Gruppenphase kann ich mich kaum erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Sehr schönes Team. Fletcher übrigens auf der Bank! Subs: Lindegaard, Ferdinand, Anderson, Fletcher, Cleverley, Hernández, Welbeck bearbeitet 19. September 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. September 2012 Sehr fein. Bloodzeed stellt heute wieder mal ne Alternative zum TV. @2400kbps Unfassbar geile Qualität, Dwight Yorkes grellweiße Zähne blenden mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 19. September 2012 da fragt man sich echt, wieso man sich noch sat1, puls4 oder hd-loses sky antun soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. September 2012 da fragt man sich echt, wieso man sich noch sat1, puls4 oder hd-loses sky antun soll. Nicht zu vergessen die deutschen und österreichischen Kommentatoren und Moderatoren, denen man 90 minuten nur in die fresse hauen könnt... geiles spiel bisher. hätte schon nach 40 sekunden elfer gegen uns geben können, wenn nicht müssen. werden wohl noch ein paar törchen fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. September 2012 Sehr fein. Bloodzeed stellt heute wieder mal ne Alternative zum TV. @2400kbps Unfassbar geile Qualität, Dwight Yorkes grellweiße Zähne blenden mich. Sorry geht Sopcast nur bei mir nicht? Schon mit 2 computern versucht, aber er bleibt einfach bei "Logging in" hängen.. Oder geht einfach nur "anonymes Anmelden" nicht mehr? gestern gings noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2012 [ironie]Wie hab ich die CL vermisst[/ironie] Äußerst glückliche Führung, normal musst du in der 1. Minute den Elfer bekommen, kA wofür diese Torrichter da sind Stark nur Carrick und teilweise Kagawa sowie Valencia. Van Persie unsichtbar, Evra (wieder mal) ziemlich unsicher und Scholes mit gleich drei ungewohnten katastrophalen Bällen in der Vorwärtsbewegung. Wenn wir so weiterspielen, kriegen wir irgendwann zwangsweise den Ausgleich. Wie man den 4er beim Freistoß vom äußeren Strafraumeck nicht sehen bzw. decken konnte, ist mir ein vollkommenes Rätsel. Ich hab vor dem Notebook fast laut geschrien, aber die haben mich nicht gehört. Würde bei Spielstand 1-0 nach etwa 60 Minuten den Welbeck für RvP bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. September 2012 Defensiv ist das eher uaaaah. Vidic & Evra völlig neben der Spur, Gala hätte mindestens einen Elfer bekommen müssen (Nr. 2 war meiner Meinung nach keiner). Carrick auch sehr fair, hätte Muslera auch duschen schicken können... aber besser so. Wenn wir nach vorne spielen wirds sofort gefährlich, keine Ahnung, warum wir das nur alle 5 Minuten mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts