Starostyak The King Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Ich werd die behinderten Aufstellungen langsam gewöhnt, irgendwie kann ich mich nur mehr jede zweite Woche aufregen... wird wieder mal eine zache, langsam und öde Angelegenheit. Schön, dass Büttner beginnt, schön, dass RVP und Kagwa fit sind, nicht schön, dass SAF anscheinend darauf aus ist, einen ganz klar schwächeren Torhüter zur Nr. 1 zu machen und das Selbstvertrauen von De Gea wieder mal zu zerstören. Aber wie gesagt, das ist man ja mittlerweile schon fast gewöhnt, was reg ich mich auf... Klassischer Fall von "ich lasse alle spielen, die Jubiläum feiern, die drei Punkte werd ma schon irgendwie machen". Neben Büttner sind die einzig positiven Aspekte, dass Vidic/Rio fit sind (ja, wieder mal darf dann De Gea vielleicht am MI hinter zwei anderen IV spielen, nicht hinter der besten) & Evra endlich mal Konkurrenz bekommt. Seine Fehleranfälligkeit hat uns die letzten zwei Jahre immens gekostet. bearbeitet 15. September 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Mal abgesehen davon, dass wir anscheinend zu behindert sind, Elfmeter zu verwerten, will ich solche Schwalben nicht sehen. Peinlich. Die nächsten fünf klaren Elfer wird er nicht bekommen. Toll auch, dass wir das sichere frühe Tor verschissen haben. bearbeitet 15. September 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Toll auch, dass wir das sichere frühe Tor verschissen haben. Jo, aber das ärgert mich kein Stück um ehrlich zu sein. Wenn wir solche Geschenke brauchen... Natürlich wär ein frühes Tor gut gewesen, aber die sollten auch aus dem Spiel zu biegen sein, wenn nicht sind wir selbst schuld. Welbeck gefällt mir ansonsten gut und ich kann mich nur wiederholen - Scholesy Büttner haut sich voll rein. Seine Geschwindigkeit is schon ziemlich extrem, sonst noch ausbaufähig. bearbeitet 15. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2012 Sorry, aber das ist so ziemlich die peinlichste Heim-Performance, an die ich mich (im Verhältnis zur Stärke des Gegners) in den letzten Jahren erinnern kann (auf die Premier League bezogen). Da passt einfach gar nichts; keine Kohäsion im Spiel nach vorne, nach hinten keine Absicherung, Hernandez, Giggs & Carrick sind unterirdisch (v.a. bei Hernandez frag ich mich schön langsam, ob seine erste Saison nicht weit über seinen Möglichkeiten war), dazu der verschossene Elfmeter... Unter dem Strich ist das Ganze der Rotation nach drei (!) Spielen geschuldet, es ist traurig, mit welcher Gewissheit man jetzt schon schwache Spiele, Problemstellen usw. vorhersagen kann, sobald man die Aufstellung sieht. So wird das garantiert nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Hernandez, Giggs & Carrick sind unterirdisch (v.a. bei Hernandez frag ich mich schön langsam, ob seine erste Saison nicht weit über seinen Möglichkeiten war), dazu der verschossene Elfmeter... Das war sie ganz sicher, aber er braucht wie jeder Stürmer einen Lauf wie in seiner ersten Saison dann kann man wieder Tore erwarten.Die Möglichkeit dazu wird er allerdings nicht mehr bekommen. Berbatov (der heute übrigens schon 2 Mal getroffen hat für Fulham) hatte diesen Lauf und ihm is einfach alles aufgegangen. Ich persönlich find die Rotation in dieser Art und Weise nicht so schlimm. Van Persie soll sich gscheit erholen fürs Pool Spiel und auch Kagawa wird nicht bei 100% sein. In der 2ten wünsch ich mir allerdings Valencia... dringend! Die Torhüterrotation is allerdings nur noch zum kotzen... bearbeitet 15. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. September 2012 Sorry, aber das ist so ziemlich die peinlichste Heim-Performance, an die ich mich (im Verhältnis zur Stärke des Gegners) in den letzten Jahren erinnern kann (auf die Premier League bezogen). schlimmer als blackburn? ich würd mir valencia statt giggs wünschen und nani nach links ziehen, kann nicht sein dass butters der einzige ist der druck über die linke seite macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. September 2012 wenn man gegen Southampton und Wigan schon scheiße ausschaut, wird es in nächster Zeit ziemlich "interessant" werden - die nächsten 6 Runden: Liverpool, Spurs, Newcastle, Stoke, Chelsea, Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) schlimmer als blackburn? ich würd mir valencia statt giggs wünschen und nani nach links ziehen, kann nicht sein dass butters der einzige ist der druck über die linke seite macht. e./ Scholesy Ich wein gleich Nani kann, wenn er Bock hat schon den Unterschied ausmachen... no na ned bearbeitet 15. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. September 2012 ginger prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. September 2012 AHAHAHAHAHAHAHA BUTTERS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. September 2012 fuck, Büttner on fire Assist + Tor beim Debüt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2012 Poor Patrice. Ganz netter Spieltag würde ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2012 Das muss ein Hairdryer zur Pause gewesen sein, bist du deppat. Sogar nach dem 4-0 hamma noch hingespielt. Well in. Evra hat einen Konkurrenten. City und Chavs mit Punkteverlusten schlimmer als blackburn? ich würd mir valencia statt giggs wünschen und nani nach links ziehen, kann nicht sein dass butters der einzige ist der druck über die linke seite macht. That game never happened. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. September 2012 Buttsex forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. September 2012 großartig war ja diese halbe Minute, solchen Einsatz sieht man auch zu selten: http://www.youtube.com/watch?v=X2B-ZUoKf4o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts