robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. September 2012 http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/nani-threatens-to-run-down-his-contract-1313620 --> es gefällt mir, dass Nani anscheinend sein Handy ausgeschalten hat, weil er nicht wechseln wollte, aber ich hoffe eigentlich wirklich dass dieser Bericht nicht stimmt! Einen Spieler wie Nani sollten wir um fast jeden Preis halten! Gebt ihm endlich einen neuen, besseren Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. September 2012 auch super, dass Evans bei uns noch nichts gespielt hat heuer, aber im Team gleich wieder 90 Minuten ran hat müssen. "I've only played one reserve game this season after having the surgery in the summer so to be honest, it was just good to get back on the pitch," said Evans. "But I felt my ankle after about five minutes. It was the same one I had surgery on in the summer but I got a heavier strap put on it and I was able to carry on for the second half. "I was disappointed I felt pain so quickly in the game but if I'm being honest, I always expected I would feel a little pain - just not that early. "After a couple of painkillers it did feel a bit better and if anything I felt stronger as the game went on, but like I say, I had a heavier strapping on then." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. September 2012 auch super, dass Evans bei uns noch nichts gespielt hat heuer, aber im Team gleich wieder 90 Minuten ran hat müssen. Hoffentlich bleiben Vidic und Ferdinand jetzt fit, damit auch Evans ganz fit werden kann ... einen halb-fitten Evans muss ich eigentlich nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2012 Länderspiele Haben sich eh nur Kagawa und gestern auch Van Persie verletzt Dafürn Robby Brady mit einem Wahnsinnseinstand für Irland, Tor und Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 12. September 2012 Länderspiele Haben sich eh nur Kagawa und gestern auch Van Persie verletzt gut dass wir mit rooney einen starken ersatz für van persie haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2012 Länderspiele Haben sich eh nur Kagawa und gestern auch Van Persie verletzt Dafürn Robby Brady mit einem Wahnsinnseinstand für Irland, Tor und Assist. weiß man schon genaueres?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. September 2012 weiß man schon genaueres?! Van Persie wurde laut Van Gaal zur Pause sicherheitshalber herausgenommen, soll laut ihm nichts ernstes sein. Kagawa ist nicht eingesetzt worden, da er was am Rücken hatte. Da es United ist, kann man aber wohl überall vom schlimmsten ausgehen. Wigan daheim müsste mit dem ein oder anderen Ausfall hoffentlich auch funktionieren, in Anfield nächste Woche verliert man eh, wurscht wer spielt. Für Galatasaray während der Woche wäre mir aber eine nahezu bestbesetzte XI sehr recht, noch so eine typisch grottige Gruppenphase wie in den letzten Jahren und ich schau mir das in Zukunft vor dem Achtelfinale gar nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Wird schon nicht so schlimm sein, hört sich beides nicht so arg an. Kagawa hätte meiner Meinung nach sowieso nicht gegen Wigan gespielt, da wirds wohl ein typisches 4-4-2 werden. Wenn wir mit dieser Mannschaft De Gea Rafael - Ferdinand - Vidic © - Evra Nani - Carrick - Scholes - Young Cleverley Welbeck ... nicht gegen Wigan zu Hause gewinnen, dann hats was. Hernandez, Valencia (rote Karte gesehen gestern) & Kagawa kann man nach den Reisestrapazen ruhig schonen. bearbeitet 12. September 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2012 danke! na ich bin gespannt, bei unserem Glück würds mich nicht wundern wenn jemand ausfällt. bin mal gespannt auf die Gruppenphase dieses Jahr, wäre ja zu schön wenn wir dieses jahr souverän weiter kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) SAF: Kagawa & RVP fit, Fletcher (!) morgen im Kader Jones fehlt 8-10 Wochen, Smalling beginnt in zwei Wochen mit dem Training. bearbeitet 14. September 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. September 2012 SAF: Kagawa & RVP fit, Fletcher (!) morgen im Kader Jones fehlt 8-10 Wochen, Smalling beginnt in zwei Wochen mit dem Training. Gute Nachrichten bezüglich Verletzungen? Wtf. Vor allem für Fletcher freuts mich wirklich ungemein. Sollte der tatsächlich wieder zu alter Stärke zurückfinden, wärs natürlich wie Weihnachten und Ostern zusammen. Sowohl für ihn persönlich als auch für den Club. Deßweiteren bin gespannt, ob wir auch Büttner einmal auf die Beine schauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Hab irgendwie das Gefühl, dass wir Giggs am Samstag zum ersten Mal von Beginn an sehen werden. Das mit RvP und Kagawa sind gute Neuigkeiten, die ich freilich erst glaube wenn ich die zwei morgen am Spielberichtsbogen sehe. Hmm -> Van Persie, Kagawa and Hernandez at #mufc sponsor launch to put their participation v #wafc tomorrow a little in doubt... via @GuardianJamieJ bearbeitet 14. September 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Fletcher wär einfach großartig. Will mich aber nicht im voraus freuen. Man erinnere sich zurück als Hargreaves aus dem Nichts auf einmal in der Startelf war und nach ein paar Minuten auf Nimmerwiedersehen verschwand. Wenn einer der 3 folgenden Herren zum Einsatz kommt, gäb's folgende Jubiläen: Ferdinand: 400 Spiele für United Scholes: 700 Spiele für United Giggs: 600 Premier League-Spiele für United (insgesamt wärs 911 ) bearbeitet 14. September 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2012 Giggs: 600 Premier League-Spiele für United (insgesamt wärs 911 ) Wenn da VW und nicht Chevy unser Autosponsor wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) alle Jubilare dabei: Lindegaard Rafael - Ferdinand - Vidic - Büttner Nani - Carrick - Scholes - Giggs Welbeck - Hernandez Subs: De Gea, Evans, Powell, Cleverley, Kagawa, Valencia, van Persie. Büttner wird interessant, B-Sturm muss es richten. Bissl Beunruhigung wieder dabei, weil beide Oldies beginnen, aber man muss ja eh froh sein über jedes Spiel, das man noch sieht von ihnen. Anderson verschwunden? De Gea draußen bearbeitet 15. September 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts