farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. August 2012 gut, das ist halt ein schwaches Argument das Argument zu Anderson macht halt seine hohe Ablöse auch nicht weg seh ich ein, hast natürlich recht. meinte auch eher, dass es einfach pech war. wenn berbatov ins system gepasst hätte, wenn anderson nicht so oft verletzt gewesen wäre, hätte das ganz anders ausgehen können. wenn jemand das vorher wüsste, wär man kein fussballtrainer sondern wahrsager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. August 2012 beide Spieler waren unumstritten sehr/zu teuer, beide konnten die hohen Erwartungen wohl nicht erfüllen (mal schauen wie es mit Anderson weitergeht). Dennoch denke ich, hat United schon auch dann teilweise eine sehr gute Transferpolitik (Hernandez), aber ein Klub von Format von United zahlt halt gleich mehr für jeden Spieler, ist nun einmal so. Eben. Man muss auch bedenken, dass Berbatov von einem direkten Rivalen kam der damals schon Ambitionen auf einen CL-Platz hatte. Und wenn man da dann noch Manchester United (oder Arsenal, Chelsea) heißt, muss man gleich mal mehr zahlen ... Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass Berbatov sein Geld wert war/ist. In seiner ersten Saison machten noch viele United-Supporter ihm das Leben schwer weil man Tevez lieber hatte weil er rumlief wie ein "headless chicken" ... und seit Beginn der letzten Saison setzt SAF lieber auf andere Spieler. Und das ist für mich völlig unverständlich. Wenn man Berbatov Vertrauen schenkt, dann macht er auch Tore und ist in jedem Spiel für eine spielentscheidende Situation gut - was er auch vorletzte Saison dann gezeigt hat (z.B. Hattrick vs Liverpool ♥). Ich hätte und würde Berbatov viel öfters einsetzen - auch um Rooney öfters mal eine Pause zu geben. Rooney hat in meinen Augen, genauso wie Evra, in den letzten Jahren viel zu viel gespielt und zu wenig Pausen erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. August 2012 Abgesehn davon behagts mir nicht ganz dass Lucas schon jetzt ein wenig als Fehleinkauf abgestempelt wird. Behagt es dir nicht? Vielleicht einfach mal genauer lesen ... dann könntest du vielleicht erkennen, dass niemand hier als Fehleinkauf abstempelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 gibt es jetzt Alternativen an die United dran ist, für das Mittelfeld vor allem? Glaube nicht das Fletcher (den ich sehr schätze) bald wieder spielbereit ist. Ich muss sagen, finde ich stark das United trotz dem Abgang von Ronaldo seither keine großen Namen mehr gekauft hat. Wenn man zurück denkt, United hatte schon einige Stars an der Angel (Nasri, Sneijder, Hazard, Modric, {Moura}) und war eigentlich immer relativ konsequent was das Gehalt/Ablöse betrifft, dennoch holte man keine Spieler. Ich bin trotzdem der Meinung, dass United mit einem ZM letztes Jahr Meister geworden wäre, kann man natürlich nicht sagen aber ich glaube es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2012 IPO @ 14$, expected waren ja 16$-20$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) IPO @ 14$, expected waren ja 16$-20$ Da hat man wohl doch nicht genügend Käufer für den Preis gefunden ... NYSE: Und was geht da bitte heute ab? "Börsengang von Manchester United" war sogar die zweite Schlagzeile bei den Ö3-Nachrichten um 08.00 Uhr ... Ich muss sagen, finde ich stark das United trotz dem Abgang von Ronaldo seither keine großen Namen mehr gekauft hat. Wenn man zurück denkt, United hatte schon einige Stars an der Angel (Nasri, Sneijder, Hazard, Modric, {Moura}) und war eigentlich immer relativ konsequent was das Gehalt/Ablöse betrifft, dennoch holte man keine Spieler. -> Glazer bearbeitet 10. August 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. August 2012 IPO @ 14$, expected waren ja 16$-20$ ca 100 mio weniger einnahmen. doch ein schlag ins gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) ca 100 mio weniger einnahmen. doch ein schlag ins gesicht United hat ja so oder so noch genug Schulden ... Ich hoffe mal den Glazers tut es mehr weh, als United, dass $50Mio weniger direkt in ihre Taschen gehen ... Aber wenn man bedenkt, dass von den $233Mio die man da heute eingenommen hat immer noch die Hälfte an die Glazers geht - und nur die Hälfte (minus allen Kosten des Börsengangs) zur Schuldentilgung verwendet wird - dann muss ich mich fast übergeben ... Edit: Fantastischer Artikel dazu im Independet - Manchester United for sale: One careless owner: http://www.independe...er-8027095.html Und nachdem die Glazers heute schon über $115Mio in die eigene Tasche gesteckt haben, der Verein aber immer noch hoch verschuldet ist, sollte man hier wohl wieder einmal einen Link posten: Join the Manchester United Supporter Trust https://www.joinmust.org/ bearbeitet 10. August 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) ^^ Wuhuuu. Toll. Fette Party in NY ... Und Gratulation an die Glazers, die gerade um $115Mio reicher geworden sind, durch einen Verein der zuletzt £437Mio schulden gehabt hat ... Edit: David Gill:"The level of debt has not impacted on the club" --> Zinszahlungen von über £500Mio in den letzten 7 Jahren sollen also GAR KEINE Auswirkungen gehabt haben .... LoL .... bearbeitet 10. August 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2012 Na, einiges los gewesen, wenn man mal eine Woche im Urlaub ist So wie es aussieht können die Kasperl die Schulden gar nicht weiter reduzieren, da sie vor 2013 nicht mehr als £160m der Bonds zurückkaufen dürfen. Erinnere mich dunkel, das gelesen zu haben, wenn ich die Quelle wieder finde, poste ich sie... Die momentane Valuation des Klubs ist also relativ genau £1,5 Milliarden, also ca. das Doppelte als im Jahr 2005, als die Glazers den Klub um £790m gekauft haben. MIt dem sensationellen Chevrolet-Deal, dem neuen TV-Deal und dem Kitdeal, der ansteht, wird Revenue noch weiter ansteigen und das Schuldenniveau sinken... der IPO ist vorerst wohl trotzdem mal ein Reinfall. Zum Transfermarkt: RvP wird wohl verlängern... ansonsten haben wir mit Moura ja schon die übliche Story pro Saison; in den letzten Jahren hat SAF seine main targets eigentlich nie bekommen: 2009 Benzema, 2010 Özil/David Villa, 2011 Sanchez/Sneijder, 2012 Moura/Hazard und Van Persie wird wohl auch nichts werden... Falls an dem Gerücht Welbeck + Kohle für Van Persie was dran ist, darf Arsenal den gerne behalten. Wäre aber sowieso an der Zeit, mal die Verträge von Welbeck (2013) und Nani (2014) zu verlängern, schön langsam werd ich nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Zum Transfermarkt: RvP wird wohl verlängern. Falls an dem Gerücht Welbeck + Kohle für Van Persie was dran ist, ad1: Verlängern wohl kaum, aber dass er das Jahr bleibt ist für mich 50/50 ad2: Wth? Sind das irgendwie fundierte Gerüchte? bearbeitet 11. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. August 2012 ich weiss jetzt nicht wie gut die seite wirklich informiert ist ... facebook: Old Trafford News The Glazers planning to sell stadium naming rights. Greedy cunts, can u imagine a name for our historic stadium other than Old Trafford? FUCK OFF GLAZERS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2012 Hoffentlich bleibt Cleverley heuer fit. Beeindruckt mich einfach mit seiner Ruhe am Ball und Übersicht. Kagawa auch zentral klasse, bitte zum Auftakt ein ZM mit Carrick und Cleverley, Nani und Valencia außen und Kagawa hinter Rooney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2012 Peinlicher Dive von Rooney, völlig sinnlos, sowas in der Pre-Season zu machen Ansonsten hat mich das Spiel an den Beginn der letzten Saison erinnert - im Spiel nach vorne Extraklasse (da wären auch 10 Tore möglich gewesen, so viele 100%ige, wie Keane, Hernandez und Nani versemmelt haben), hinten bei den wenigen Angriffen von Hannover offen wie ein Scheunentor. Zugegebenermaßen waren die Tore eher kurios, Tor 1 schüttet sich Lindegaard an, Tor 2 verteidigen Keane/Carrick nicht wirklich (beide nicht first-choice bzw. überhaupt im Kader) und Tor 3 ist einfach nur Weltklasse bzw. Evras Fehler, der seinen Mann wie üblich flanken lässt. Wie auch immer, Kagawa, Cleverley, Nani & Rooney sind schon in passabler Form, Hernandez leider immer noch auf der Suche nach der Ruhe vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 13. August 2012 sehr interessantes testspiel, sieht man auch nicht allzu oft - hat wirklich was hergegeben und schon matchcharakter gehabt Cleverly hatte schon einen enormen aktionsradius, sowas stell ich mir unter einem box-to-box midfielder vor ! Kagawa recht unauffällig, dass er die position ansich aufgrund seiner gedankenschnelligkeit problemlos spielen kann gut - hoffe dass wir ihn dann aber trotzdem hauptsächlich eine reihe weiter vorne bewundern können Chicharito soll so viel spielpraxis wie möglich erhalten - ich hoffe der findet seine form schnell wieder was uns noch aufgefallen ist: vidic schaut viel zu brav aus mit der bräunung und den längeren haaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts